madd8t Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Suche Leute mit denen ich immer mal wieder paar quests machen kann . Einfach adden Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, suche auch nach ein paar Hunter die mit mir zusammen auf die Jagd gehen wollen.Egal ob ihr nur so zocken wollt ,oder ob wir gleich auf Trophie Jagd gehen wollen bin erstmal für alles offen.Headset ist vorhanden und von der Zeit her kann ich auch jeden Tag ,da ich erstmal eine Woche Urlaub habe.Wenn ihr lust habt einfach eine FA im PSN mit Betreff Monster Hunter senden an jan789. Bis dahin gute Jagd an Alle Bearbeitet 26. Januar 2018 von Andreas12379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Tagchen Leute suche ein paar Jäger zum jagen, erkunden etc.... oder um einfach auf dem Versammelungsschiff abzuhängen und die Kantine zu plündern.^^ Suche auch welche die bereit sind Ihre Gildenkarte zu teilen für die 50ig Karten... zwar schon auf einige Leute getroffen (Notfall) jedoch wollen die nie Ihre Karte teilen. Man kann mich gerne einfach adden. Bearbeitet 27. Januar 2018 von Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) suche leute für die gilden karten einfach nach ner expedition suchen im ödland ^^ oder eine fa schicken Bearbeitet 27. Januar 2018 von Emiya_Illya91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hallo Leute. ich suche auch leute um einfach in MH abzuhängen und gelegntlich paar quests machen, grinden oder einfach nur fressen selten mit headset aber auch möglich wenn mal eine intensivere runde geplant ist happy hunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hey Leute ich suche noch ein paar Jäger für die Gildenkarten. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 suche Leute für Gildenkarten einfach adden Schrami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Wer mal lust hat zusammen zu Zocken einfach adden Daryun_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Hi Leute, ich hab mal jedem geadded. Vielleicht könnten wir eine Jagdgruppe bilden. Ich zocke sehr regelmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Suche leute für die gildenkarten, fehlen NUR noch 45 -.- Die randoms schicken nie eine gildenkarte Könnt freundesanfrage schicken und danach mich wieder rausnehmen. Werde natürlich euch auch eine schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 hatte mich noch gar nicht genau mit den gildenkarten beschäftigt was muss ich den da machen dann tu ich das gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb x-Seki-x: hatte mich noch gar nicht genau mit den gildenkarten beschäftigt was muss ich den da machen dann tu ich das gern Am besten leute hier adden zu ihnen in eine Online Sitzung gehen oder direkt eine erstellen wo man sich trifft und dann die Gildekarte tauscht, leider klappt das nicht so einfach mit den ganzen Randoms die wollen nie teilen. Man brauch mindestens 50 Gildenkarten also von 50 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Gildenkarten Tausch Meine id superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Könnt mich auch gerne adden zum Gildenkarten Tausch. ID: Dysta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Gildenkarten Boost Session 1 Superthrasher88 1. superthrasher88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. etc In einer Lobby gehen glaub 16 Spieler, wenn wir es schaffen das möglichst viele in eine Lobby springen können, sollte das zumindest die anzahl der Karten die man von randoms oder einzelspielern braucht minimieren. Werde jeden adden und eine Gruppe eröffnen dort können wir uns verabreden und jeder der mitmacht sollte sich notieren welche Gildenkarte er schon hat. Kann man auch im Menü einsehen, falls man diese nicht löscht.Tragt euch einfach mal ein adde euch dann in die Gruppe. Grüße Bearbeitet 29. Januar 2018 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 47 Minuten schrieb Silenceer: Gildenkarten Boost Session 1 Superthrasher88 1. superthrasher88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. etc In einer Lobby gehen glaub 16 Spieler, wenn wir es schaffen das möglichst viele in eine Lobby springen können, sollte das zumindest die anzahl der Karten die man von randoms oder einzelspielern braucht minimieren. Werde jeden adden und eine Gruppe eröffnen dort können wir uns verabreden und jeder der mitmacht sollte sich notieren welche Gildenkarte er schon hat. Kann man auch im Menü einsehen, falls man diese nicht löscht.Tragt euch einfach mal ein adde euch dann in die Gruppe. Grüße Würde mich gerne anschließen da es echt schwer ist an die Karten zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich werde einfach mal jeden der hier postet in die Gruppe hauen, aber bin erst ab 17uhr daheim. Bis später. Hat schon einer probiert mit Karte annehmen löschen, wieder annehmen? Sprich vom selben Char? Wenn nich, ich teste das heute abend mit meinem Kumpel, man kann nämlich die Gildenkarte löschen, bzw entfernen. vllt zählt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Wäre für Gildenkarten heute ab ca 18Uhr auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Schließe mich auch gerne an ? ign: rkcs9623 Bearbeitet 29. Januar 2018 von rkcs9623 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.