*METALLICA* Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Moin. Wo kann ich dieses Geschenkpaket einlösen(wo finde ich das) Es läuft ja bis 22.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 45 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Wo kann ich dieses Geschenkpaket einlösen(wo finde ich das) Es läuft ja bis 22.3 Das Zeug landet automatisch in deiner Truhe, stand aber auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Was bedeuten denn die blauen Spuren die nachher eine "violette Bedrohungsstufe" darstellen !? Ist mir jetzt schon einige Male passiert und das bei ganz normalen Gegnern,also KuluKulu usw,usw....danach kommt nicht die normale Meldung einer Spur,nein,es kommt ne "Bedrohungsstufe Hoch" mit Violettem Symbol,hmm....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arborion Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 10 Minuten schrieb TheR777R: Was bedeuten denn die blauen Spuren die nachher eine "violette Bedrohungsstufe" darstellen !? Ist mir jetzt schon einige Male passiert und das bei ganz normalen Gegnern,also KuluKulu usw,usw....danach kommt nicht die normale Meldung einer Spur,nein,es kommt ne "Bedrohungsstufe Hoch" mit Violettem Symbol,hmm....? Das sind Spuren von gehärteten Monstern. Wenn du die "aufhebst", hast du die Chance gehärtete Untersuchungen zu bekommen. Es gibt 3 Bedrohungsstufen, die eben für die unterschiedlich schwierigen Monster stehen. Stufe 1 gibt eben so Pukei, Barroth oder Jura Untersuchungen, die Jägerrang 13 voraussetzen. Stufe 2 sind dann schon Viecher wie Odogaron oder Legiana und braucht Jägerrang 30. Stufe 3 sind die Ältestendrachen mit JR 50 als Minimum. Entsprechend sind dann auch die Belohnungen daraus. Je höher, desto besser. Stufe 2 und 3 haben zudem eine kleine Chance auf Kriegersteine, mit denen du später deine Ausrüstung augmentieren kannst. Für die ganz seltenen Waffen musst du zudem einen Heldenstein zum Augmentieren finden. Den gibts nur von gehärteten Ältestendrachen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Arborion: Das sind Spuren von gehärteten Monstern. Wenn du die "aufhebst", hast du die Chance gehärtete Untersuchungen zu bekommen. Es gibt 3 Bedrohungsstufen, die eben für die unterschiedlich schwierigen Monster stehen. Stufe 1 gibt eben so Pukei, Barroth oder Jura Untersuchungen, die Jägerrang 13 voraussetzen. Stufe 2 sind dann schon Viecher wie Odogaron oder Legiana und braucht Jägerrang 30. Stufe 3 sind die Ältestendrachen mit JR 50 als Minimum. Entsprechend sind dann auch die Belohnungen daraus. Je höher, desto besser. Stufe 2 und 3 haben zudem eine kleine Chance auf Kriegersteine, mit denen du später deine Ausrüstung augmentieren kannst. Für die ganz seltenen Waffen musst du zudem einen Heldenstein zum Augmentieren finden. Den gibts nur von gehärteten Ältestendrachen. Wow...jetzt bin ich paff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ist es jetzt richtig das ich alle alles Goldkronen haben muss?oder zählen die großen silbernen auch für die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arborion Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Blume85: Ist es jetzt richtig das ich alle alles Goldkronen haben muss?oder zählen die großen silbernen auch für die trophy? Nope, Silber ist für die Tonne. Nur Gold zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Wo bekommt man denn Helden und Kriegerstromsteine her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arborion Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 30 Minuten schrieb gothstone: Wo bekommt man denn Helden und Kriegerstromsteine her? Aus dem Post drei Posts über deinem ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 46 Minuten schrieb gothstone: Wo bekommt man denn Helden und Kriegerstromsteine her? Alternativ auch hier mal in sheet schauen dann weißt dus genau viel spaß. Deco / Krieger / Heldensteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Arborion: Aus dem Post drei Posts über deinem ;-) Da Sag ich jetzt nix zu. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bringmesilence Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Heyho! hat sonst noch jemand Probleme mit der Trophy "Werkzeugmeister" (Beherrsche ein Palico Gadget vollständig)? Ich habe das Heilungs- und das Fallengadget jeweils auf Stufe 10, dennoch wurde bei mir nichts freigeschaltet.. Ist die Trophy verbugged oder hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Servus Leute, bin auf der Suche nach allerlei gehärteten Monstern (zb. Groß Jagras). Weiß einer, wo ich Spuren in welchem Gebiet zu jedem Monster (Guide zb.) finden kann? Suche dem Groß Jagras schon eine Ewigkeit im Uralten Wald... Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arborion Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife: Servus Leute, bin auf der Suche nach allerlei gehärteten Monstern (zb. Groß Jagras). Weiß einer, wo ich Spuren in welchem Gebiet zu jedem Monster (Guide zb.) finden kann? Suche dem Groß Jagras schon eine Ewigkeit im Uralten Wald... Vielen Dank im Voraus Ein Post in einem Thread hätte gereicht. Habe dir bei den Goldkronen geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Für den Nergigante Hetzer Talisman benötigt man für die Verbesserung ein Element welches dort aber nicht steht, nur ??? sind zu sehen. Weiss jemand was genau man hierfür benötigt?Und wo ich das benötigte Material bekomme? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Also ich stelle fest,in keinem anderen Spiel könnt ich so ausflippen,wenn Gegner kurz vorm Tod "verschwinden" oder die Zeit abläuft !!! Bei Expeditionen scheint es bei mir an der Tagesordnung zu sein,das Monster hat nen Totenkopf überm Schädel,ich hitte Minutenlang drauf und schwupps.....Gegner XYZ ist verschwunden !!!! ARGH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hatte jemand schon mal das Problem das Dekorationen zwar bei der Wertermittlung erscheinen aber nicht in der Truhe landen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 vor 14 Stunden schrieb TheR777R: Also ich stelle fest,in keinem anderen Spiel könnt ich so ausflippen,wenn Gegner kurz vorm Tod "verschwinden" oder die Zeit abläuft !!! Bei Expeditionen scheint es bei mir an der Tagesordnung zu sein,das Monster hat nen Totenkopf überm Schädel,ich hitte Minutenlang drauf und schwupps.....Gegner XYZ ist verschwunden !!!! ARGH !!! Wieso jagst du den in Expeditionen? Würde diese nur starten, wenn dir Untersuchungen in einem Gebiet fehlen. Ansonsten hilft bei vielen Gegner Blitzkapsel vor Sie werfen und fangen. vor 14 Stunden schrieb Douggie: Hatte jemand schon mal das Problem das Dekorationen zwar bei der Wertermittlung erscheinen aber nicht in der Truhe landen? Kann schonmal vorkommen das man diese versehentlich verkauft, wenn man ausversehen runter drückt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Sind die Server down? Es gibt keine spielsitzungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ich hasse diesen Bazelgeuse Der Nervt, muss bei fast jedem Kampf immer dazwischen funken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.