SgtPepper Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Dafür brauchst du "Finstere Tücher", die bekommst du nur durch Safari Expeditionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb SgtPepper: Dafür brauchst du "Finstere Tücher", die bekommst du nur durch Safari Expeditionen. Nur finstere Tücher? Ich habe irgendwie überhaupt keine Materialliste und finde auch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Oder per Händler (argosy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Bei den Beutezügen erjageVogelwyvern welche Monster sind das? habe Legiana und Rathalos per Notsignal besiegt aber hat leider nicht gezählt. Es geht um die befristeten Beutezüge. Bearbeitet 27. Februar 2018 von RIC114 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Im Monsterlog steht über jedem Namen zu welcher Art es gehört. Beutezug kann auch HR sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 ja habe high rank gemacht ... komisch ... dachte legiana ist ein vogelwyvern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenstellung guter Rüstungs/Waffen Builds fürs Endgame? Bin gerade bei JR29 angekommen und würde mir gerne was solides zusammen farmen (spiele Bogen, alternativ ab und zu Doppelklinge). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Latao: Nur finstere Tücher? Ich habe irgendwie überhaupt keine Materialliste und finde auch keine Nicht nur, aber das ist der "Hauptbestandteil" des Sets.... Wenn du welche hast wird es i.d.R. Beim Schmied freigeschaltet, dann siehst was du noch brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb Mugenay: Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenstellung guter Rüstungs/Waffen Builds fürs Endgame? Bin gerade bei JR29 angekommen und würde mir gerne was solides zusammen farmen (spiele Bogen, alternativ ab und zu Doppelklinge). ja, auf youtube gibt es alle mögliche builds zu alle mögliche waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Mugenay: Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenstellung guter Rüstungs/Waffen Builds fürs Endgame? Bin gerade bei JR29 angekommen und würde mir gerne was solides zusammen farmen (spiele Bogen, alternativ ab und zu Doppelklinge). beim bogen müsste öfters dein set ein bisschen anpassen, aber der wichtigste bestand teil ist in der regel immer der cera bogen. Alle anderen kannste in die Tonne kloppen Bearbeitet 27. Februar 2018 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Was macht denn diese „Arenawaffen“ so besonders?? ??♂️? Lese immer mal, dass die am besten sein sollen, aber wenn ich mir das beim Schmied dann so anschaue, seh ich nichts was besser wäre, als bei den „normalen“ Waffen.. Eher schlechtere Werte... ??♂️ Bearbeitet 27. Februar 2018 von tidus19841984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb underground9889: beim bogen müsste öfters dein set ein bisschen anpassen, aber der wichtigste bestand teil ist in der regel immer der cera bogen. Alle anderen kannste in die Tonne kloppen Ich hab mir mal ein paar Videos angesehen. Wie steht es mit dem Hazak Velos II? Der war auch in in ein paar Builds zu sehen? Beim Cera Coilbender ist halt der Gundschaden der Höchste von den Bögen soweit ich das gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 24 Minuten schrieb tidus19841984: Was macht denn diese „Arenawaffen“ so besonders?? ??♂️? Lese immer mal, dass die am besten sein sollen, aber wenn ich mir das beim Schmied dann so anschaue, seh ich nichts was besser wäre, als bei den „normalen“ Waffen.. Eher schlechtere Werte... ??♂️ Ich habs noch nicht, aber ich meine dass man das Schwert noch einmal hochstufen kann, wenn man es besitzt und nach Augmentierung mit Affinität und dem Edelstein für Nichtelement hat man seine Kritischen recht hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Mhh... Verstehe.. ? Na ich werd mir einfach mal eins zusammen baun, und testen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb tidus19841984: Was macht denn diese „Arenawaffen“ so besonders?? ??♂️? Lese immer mal, dass die am besten sein sollen, aber wenn ich mir das beim Schmied dann so anschaue, seh ich nichts was besser wäre, als bei den „normalen“ Waffen.. Eher schlechtere Werte... ??♂️ die meisten arena waffen sind raw waffen die man extrem hochpuschen kann, raw dmg ist das beste was du überhaupt benutzen kannst. Deshalb sind bei waffen die keine arena waffe haben die diablo waffen so extrem begehrt. vor 28 Minuten schrieb Mugenay: Ich hab mir mal ein paar Videos angesehen. Wie steht es mit dem Hazak Velos II? Der war auch in in ein paar Builds zu sehen? Beim Cera Coilbender ist halt der Gundschaden der Höchste von den Bögen soweit ich das gesehen habe. würde nur lohnen wenn dein gegner sehr anfällig gegendrachenschaden ist. Aber selbst dann bleibt der bogen weit hinter dem cera zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb SgtPepper: Also Mega Tränke ist der El Classico hier in dem Game. Den Honig, sowie Kräuter kannst du selber anbauen (beim großen Baum). Durch ständige Upgrades des Baumes erhälst du auch mehr Erntebeträge und kannst auch mehr pflanzen. Was immer hilfreich ist, ist der Perk Gesundheitsbooster, ist so ne Art Dauerregenerierung und bietet sich gerade bei Kämpfen an. Maxi Tränke sind eher Notfalltränke, da auf 2 begrenzt und sollten auch eher im Notfall genommen werden. Tränke brauchen halt länger zum Einnehmen, das Gegenstück hierzu ist das Lebenspulver, was schnell heilt dafür eine geringere Menge. Oh je, ich merke schon, obwohl ich das Spiel jetzt 40 std spiele fast nix weiß ? wo und was ist der gesundheitsbooster? Ist des bei Dekorationen in der Rüstung? den Baum habe ich bis jetzt voll außer acht gelassen. Muss mal schauen. wie tue ich den denn upgraden? immerhin habe ich gestern beim ersten Mal dieses blöde Juwel bekommen von dem legiana, aber als quest Belohnung bei den goldenen.?? Aber er danke dir für deine geduldigen und hilfreichen Antworten. vor 20 Stunden schrieb Zaknafein: Statt dem Booster kann man auch auf den Lebenskraft Mantel und je nach Monster Jagd den passenden Resi Mantel setzten. Gefällt mir zumindest besser als die Stationären Lösung mit dem Booster, meistens kommt das Monster ja doch direkt dahin. Allternativ zur Vermeidung hilft auch der Sprint + X Hechtsprung im richtigen moment negiert das schaden komplett durch die Immunität. Oder je nach Waffen eben Blocken / Kontern. Lebenskraft Mantel ist da, wo ich den beutemantel und so anlegen kann oder? habe ich den schon von Anfang oder muss ich den iwie freischalten? Bearbeitet 27. Februar 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb RIC114: ja habe high rank gemacht ... komisch ... dachte legiana ist ein vogelwyvern Vogelwyver ist z.B.dieser Kulu dingens der da immer seine Steine ausbuddelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hi jemand ab 7 Uhr morgens online der die Ryu (Street Fighter quest) hosten kann . Da ich Nachtschicht habe komme ich nur morgens bis ca 12 Uhr dazu und es ist der letzte Tag. War mit Zelda jetzt bzw bin beschäftigt und kam nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb vollkontakt: Hi jemand ab 7 Uhr morgens online der die Ryu (Street Fighter quest) hosten kann . Da ich Nachtschicht habe komme ich nur morgens bis ca 12 Uhr dazu und es ist der letzte Tag. War mit Zelda jetzt bzw bin beschäftigt und kam nicht dazu https://www.monsterhunterworld.com/eventquest/MHW_EventQuest_DE.pdf also laut dem plan wechselt das ganze zeug erst Freitag um 1 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb underground9889: https://www.monsterhunterworld.com/eventquest/MHW_EventQuest_DE.pdf also laut dem plan wechselt das ganze zeug erst Freitag um 1 uhr Bis 1.3 0 Uhr . Bei europäischer Zeit weiss ich nicht. Ändert aber nichts daran ob einer hosten kann am besten morgens ? Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.