chrissi_24 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hi. Auch wenn die Chance gering ist, ich aber sowas von gehyped bin, hat jemand aus dem Raum Berlin heute irgendwo Monster Hunter schon erstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Speziell für Monster Hunter Neu-Einsteiger ganz interessant - Capcom hat ein kleinen Guide mit grundsätzlichen Erklärungen etc rausgehauen für MHW.https://game.capcom.com/manual/MHW/de/ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Da geb ich dir recht haha... werden bestimmt auch noch viele neuen Liebligsmonster dazu kommen Was haltet ihr den von der Idee wenn wir ne Trophies-Gilde Gründen ? Da ich sowieso ewig an dem Spiel dran sitzen werden wäre mir jeder neue Hunter Kollege eine große Freude ^^ Also einfach adden falls jemand mal lust hat moin, wenn ich dran denke, werde ich dir bei nächster gelegenheit mal ne FA schicken wegen der "Gilde" Habe bisher jeden Teil von MH gespielt (inklusiver der ersten auf PS2), würde mich also als Veteran bezeichnen XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb cybershark: moin, wenn ich dran denke, werde ich dir bei nächster gelegenheit mal ne FA schicken wegen der "Gilde" Habe bisher jeden Teil von MH gespielt (inklusiver der ersten auf PS2), würde mich also als Veteran bezeichnen XDD Ganz so lange bin ich nicht dabei ^^ Aber auch schon ne weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Wer es noch nicht hat: ZUSCHLAGEN!!! MM in Fulda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 warum haben die das eher als ich gameware hat es gestenr verschickt, angeblich, aber sendungsnummer sagt nur (daten wurdern elektronisch übermittelt). Da ist es jedenfalls nicht T_T. Sonst kommen die games eigentlich immer ein paar tage früher bei gameware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Also ich hab das Spiel bereits seit gestern Falls es kein anderer tut, werde ich mich auch bemühen, den Leitfaden schnellstmöglich zu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 eigentlich hatte ich vor mal wieder nen leitfaden zu übernehmen aber mein game fehlt leider bisher. Also, was soll ich sagen ^^ Ich stehe mit Rat und Tat gern zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb cybershark: eigentlich hatte ich vor mal wieder nen leitfaden zu übernehmen aber mein game fehlt leider bisher. Also, was soll ich sagen ^^ Ich stehe mit Rat und Tat gern zur verfügung. Wenn du es gern machen willst, kann ich auch dir den Leitfaden überlassen Ich denke immer nur, dass es bei solchen Spielen gut ist, möglichst schnell einen Leitfaden zu haben. Und tatsächlich lassen sich die meisten Trophäen nicht so einfach erspielen - bis auf wenige Ausnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Gerade eben schrieb Vanyar1: Wenn du es gern machen willst, kann ich auch dir den Leitfaden überlassen Ich denke immer nur, dass es bei solchen Spielen gut ist, möglichst schnell einen Leitfaden zu haben. Und tatsächlich lassen sich die meisten Trophäen nicht so einfach erspielen - bis auf wenige Ausnahmen Also, wenn es dir nichts ausmacht Würde bei diesem Spiel gern meine Zeit investieren um einen guten Leitfaden zu verfassen. Und du hast recht, gibt einige Trophäen, die mit einigem Zeitaufwand verbunden sind. Wobei ich sagen muss, dass ich mir sogar eher noch schwerere trophies gewünscht hätte. Hätten zum Beispiel die trophies an die üblichen ingame trophies binden können und die hatten es immer sehr in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ich hab mir mal eins mitgenommen. Bin völliger Neuling was MH angeht. Bin mal gespannt wie es sich so spielt. Verkaufen kann ich es ja immer noch. Da werden sich bestimmt Abnehmer finden. Aber was ich bisher gesehen habe, gefiel mir. Heute Abend nach dem Dschungel geht es los....da bin ich dann in richtiger Stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb cybershark: Also, wenn es dir nichts ausmacht Würde bei diesem Spiel gern meine Zeit investieren um einen guten Leitfaden zu verfassen. Und du hast recht, gibt einige Trophäen, die mit einigem Zeitaufwand verbunden sind. Wobei ich sagen muss, dass ich mir sogar eher noch schwerere trophies gewünscht hätte. Hätten zum Beispiel die trophies an die üblichen ingame trophies binden können und die hatten es immer sehr in sich Die jetzigen Trophäen haben es teilweise auch in sich. Bei 95% aller Monster eine große und eine kleine Krone zu bekommen, dürfte die meisten User an ihre Grenzen der Geduld treiben Hab blöderweise mit dem LF schon gut angefangen, ihn nur noch nicht gepostet, weil mir noch eine Trophäe fehlt ^^" Bearbeitet 24. Januar 2018 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Die jetzigen Trophäen haben es teilweise auch in sich. Bei 95% aller Monster eine große und eine kleine Krone zu bekommen, dürfte die meisten User an ihre Grenzen der Geduld treiben Ja, schon. Aber ist ja eher eine Geduldsprobe ^^ Okay, ich gebe zu, bei den stärkeren Monstern könnte es auch anderweitig schwierig werden Es gilt hier aber noch herauszufinden, ob die Trophäen an eine feste Summe oder bestimmte Monster gebunden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb cybershark: Ja, schon. Aber ist ja eher eine Geduldsprobe ^^ Okay, ich gebe zu, bei den stärkeren Monstern könnte es auch anderweitig schwierig werden Es gilt hier aber noch herauszufinden, ob die Trophäen an eine feste Summe oder bestimmte Monster gebunden sind Ich tippe auf bestimmte Monster und denke mal, dass die Drachenältesten dort nicht reingezählt werden. Hab blöderweise mit dem LF schon gut angefangen, ihn nur noch nicht gepostet, weil mir noch eine Trophäe fehlt ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Ich tippe auf bestimmte Monster und denke mal, dass die Drachenältesten dort nicht reingezählt werden. Hab blöderweise mit dem LF schon gut angefangen, ihn nur noch nicht gepostet, weil mir noch eine Trophäe fehlt ^^" Tzzz, ahhhh, blööööd. Na ja, dann Poste deinen ruhig ^^ Wäre doch schade um die Arbeit, auch wenn ich ihn gern machen würde. Denke auch, dass alle Monster geholt werden müssen, außer den Drachenältesten. Würde zumindest Sinn machen und zur Beschreibung der Trophies passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Endlich sagt die Sendungsverfolgung mal was anderes. Morgen soll mein Game ankommen, oh yeah. Hoffentlich gibt dhl das bei meinem nachbarn ab und nimmt es nicht wieder mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ihr lucker Ich will es auch schon haben.... Meins wird erst am Freitag da sein.... Na habt wenigstens Spaß und denkt an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Und ich habe schon einen entworfen haha. Na wenigstens mal ein Spiel wo endlich viele User einen LF wagen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Da hat man seit langem mal wieder nen game, wo man nen Leitfaden schreiben wöllte und dann haben zwo Leute schon Entwüfe vor dem eigentlichen Release Manno. Darf man Fragen, wo ihr das game bestellt habt, dass es schon da ist? Mein Shop war ja scheinbar nich so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Bilal: Und ich habe schon einen entworfen haha. Na wenigstens mal ein Spiel wo endlich viele User einen LF wagen wollen. Ich auch vor 5 Minuten schrieb cybershark: Da hat man seit langem mal wieder nen game, wo man nen Leitfaden schreiben wöllte und dann haben zwo Leute schon Entwüfe vor dem eigentlichen Release Manno. Darf man Fragen, wo ihr das game bestellt habt, dass es schon da ist? Mein Shop war ja scheinbar nich so schnell Ich habs bei McMedia Games gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.