p9kerface Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Nachdem ich alles zusammen hab für ne nergigante Rüstung .. da ich den abgefarmt habe .. mittlerweile ist der auch nicht mehr so schwer :).. welche Sets würdet ihr mischen von den alpha und beta von nergigante ? bringt die Augenklappe überhaupt was bei nem Hammer ? Zitieren
RIC114 Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Wie kommt man denn schnell an Geld? Pro Mission komm ich teilweise selbst bei einem Rathalos nur auf 500-1000... die Rüstungen werde aber echt teuer vorallem wenn man mehrere Waffen Stufen durch machen muss. habt ihr Tipps wie man schnell an Geld kommt? Welche Missionen sibd denn am lohnenswerten? Zitieren
Zockstar Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Kurze frage zu XP Balken. Bin jetzt seid heute morgen level 29 aber am XP Balken tut sich nix? Ist das ein anzeigebug oder levelt man nur noch über Drachenälteste? Habe heute erste mal noch "normale" Hochranige ziele gefarmt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb RIC114: Wie kommt man denn schnell an Geld? Pro Mission komm ich teilweise selbst bei einem Rathalos nur auf 500-1000... die Rüstungen werde aber echt teuer vorallem wenn man mehrere Waffen Stufen durch machen muss. habt ihr Tipps wie man schnell an Geld kommt? Welche Missionen sibd denn am lohnenswerten? Schau mal bei den Nachforschungen (Untersuchungen) nach, da bekommt man relativ viel Geld auch bei recht einfachen/schnellen Quests. Mach die einfach Solo.... die kannst du bei den drei Typen annehmen, die auch die Beutezüge geben. Bearbeitet 2. Februar 2018 von DefenderOfAll Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 25 Minuten schrieb RIC114: Wie kommt man denn schnell an Geld? Pro Mission komm ich teilweise selbst bei einem Rathalos nur auf 500-1000... die Rüstungen werde aber echt teuer vorallem wenn man mehrere Waffen Stufen durch machen muss. habt ihr Tipps wie man schnell an Geld kommt? Welche Missionen sibd denn am lohnenswerten? Solo spielen ist am lohnenswerten. Bei mehreren Leuten wird die Belohnung geteilt. Zzgl halt einfache Monster wie Rathalos,Odogaron...etc. Wenn du gerade nix anbaust kannst du auch Macht/Diamantsamen anpflanzen und verkaufst die. Der Diebesmantel ist auch ganz gut und dann die Shinys einsammeln. Zitieren
ItchyOwnedHD Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Zockstar: Kurze frage zu XP Balken. Bin jetzt seid heute morgen level 29 aber am XP Balken tut sich nix? Ist das ein anzeigebug oder levelt man nur noch über Drachenälteste? Habe heute erste mal noch "normale" Hochranige ziele gefarmt. du musst die nächste Aufgabe spielen damit es wieder weiter geht 9* Quest "Jenseits der explosiven Schuppen" 2 gehärtete Bazelgeuse killen danach gehts wieder weiter Bearbeitet 2. Februar 2018 von ItchyOwnedHD Zitieren
p9kerface Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Seit dem neuen Update kein Multiplayer mehr möglich.. wer hat noch das Problem ? Immer Fehler Zitieren
M0tzk1ste Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Ist es eigentlich besser wenn sich zwei Monster bekämpfen sich zu verstecken und warten oder ein Monster zu verjagen. (Wird der Schäden tatsächlich mit berechnet oder ist das nur Show) Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb M0tzk1ste: Ist es eigentlich besser wenn sich zwei Monster bekämpfen sich zu verstecken und warten oder ein Monster zu verjagen. (Wird der Schäden tatsächlich mit berechnet oder ist das nur Show) Also wenn sich zweif Diablos die Köpfe einschlagen möchte ich lieber nicht in der Schusslinie stecken Und ja der DMG wird tatsächlich berechnet. Bei Quests mit Revierkampf war ich deutlich schneller fertig als ohne. Zitieren
Zockstar Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb ItchyOwnedHD: du musst die nächste Aufgabe spielen damit es wieder weiter geht 9* Quest "Jenseits der explosiven Schuppen" 2 gehärtete Bazelgeuse killen danach gehts wieder weiter XP werden dann aber immer zwischen gespeichert oder wie? Ab wann hat man klassischen xp Balken? Zitieren
M0tzk1ste Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 War letztens in der Schusslinie von Rathian, Tobi und Rathalos, das hat gelangt, obwohl es nicht mal High Ranked war Zitieren
Geralt Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Kann mir jemand sagen wie und wo ich die Anordnung im Objektbalken unten rechts ändern kann? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Geralt: Kann mir jemand sagen wie und wo ich die Anordnung im Objektbalken unten rechts ändern kann? In deiner Objektliste auf dreieck drücken dann kannst die Anordnung ändern. Zitieren
Geralt Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb DantoriusD: In deiner Objektliste auf dreieck drücken dann kannst die Anordnung ändern. Danke...Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht in diesem Spiel. Zitieren
nazaam Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Dekorationen gibt es nur in einer Variante, aye? Also es gibt kein Juwel, das mehr als eine Stufe einer Fähigkeit erhöht, oder doch?! Sprich gäbe es vom Angriffsjuwel noch eine Stufe 2 Version? Zitieren
gothstone Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) was ist denn der unterschied an unterrangig und hochrangigg? wie erkkent man das und ab wann gehts hochranging zu? Die Sterne hinter dem Element bei den Monstern bedeuten die Anfälligkeit oder? Bearbeitet 2. Februar 2018 von gothstone Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb RIC114: Wie kommt man denn schnell an Geld? Pro Mission komm ich teilweise selbst bei einem Rathalos nur auf 500-1000... die Rüstungen werde aber echt teuer vorallem wenn man mehrere Waffen Stufen durch machen muss. habt ihr Tipps wie man schnell an Geld kommt? Welche Missionen sibd denn am lohnenswerten? verkauf alle materialien, die du nicht mehr brauchst. habe damit 400k geld bekommen. z.b. etwas übrig lassen und sehr seltene materialien auf keinen fall verkaufen. aus diesem grund immer jeden schrott von expedition oder wärend einer quest alles unterwegs sammeln. Zitieren
Geralt Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Hat jemand eine Idee wo man Flammensack noch bekommt? Ich hab Anja heute Abend 7x geplättet und nicht einen Sack bekommen... Zitieren
Zeratul87 Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Wie bekommt man eigentlich die Fähigkeiten von den Rüstungen hoch? Bei manchen steht Stufe 1 oder 2 aber die gehen noch viel, viel weiter. Gibt es ne Möglichkeit, die Dekorationen aufzuwerten? Bearbeitet 3. Februar 2018 von Zeratul87 Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb nazaam: Dekorationen gibt es nur in einer Variante, aye? Also es gibt kein Juwel, das mehr als eine Stufe einer Fähigkeit erhöht, oder doch?! Sprich gäbe es vom Angriffsjuwel noch eine Stufe 2 Version? Nein. Es gibt durchaus lvl 2 oder auch 3 juwelen. Ob es jetzt speziell nen Angriffs 2/3 Juwel gibt weiss ich nicht aber ich habe schon ein Ohrstöpsel 3 Juwel....allerdings brauchst du für diese Juwelen auch Rüstungen die Slots für ein lvl 3 Juwel haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.