Zaknafein Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 4 Minuten schrieb SgtPepper: Das mein ich ja, man brauch wahrscheinlich Stufe 3 Handwerk damit es sich lohnt. Kommt natürlich dann auf die Waffe an. Dadurch verliere ich aber sinnvollere Deko Möglichkeiten bzw. Rüstungen/Perks und für was? Ich brauch wenn ich LS spiele z.B. NUR Politur, da ich weiße drauf habe. Somit erschließt es sich mir nicht was daran sinnvoll sein soll? Da ich mit Handwerk sinnvollere Plätze verliere. Nein du brauchst Handwerk Stufe 3 bei einigen Waffen damit Sie die weiße Schärfe bekommen. Wenn du so wie du schreibst diese beim Schwert schon hast benötigst du auch kein Handwerk mehr. Natürlich brauchst du dafür dann eben auch Charm / Deko sonst etwas richtig. Aber der Mulitplikator bringt dir im Verhältnis mehr mit weißer schärfen zu spielen als z.b. 3 Angriffs Juwelen, sagen wir 4 weil die Politur einfach mit drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Stunden schrieb bayern4ever: Ok danke dir?? Wie erhöht man denn sein Leben? auch durch Rüstung oder anders. ich habe größtenteils die Rüstung von val haazk oder wie der heißt. Und bin eig sehr zufrieden damit. Aber leben steigern ohne essen wüsste ich jetzt nicht, wenn ich ehrlich bin. was für Rüstung empfiehlt ihr so. Ich habe alles von val haazk und ein Bazel Gürtel. Was du suchst wäre die Fähigkeit Gesundheitdboots. Damit + Essen / Maxi Tranken bringen dich auf bis zu 200 HP. Allgmein wäre dann die Frage willst du Defensiv oder Offensiv spielen. Offensiv bietet sich generell Schwächevorteil auf Stufe 3, Angrifsboost auf 4 und vieles andere kommt auf die Waffe an. Defensiv 200 HP / Resistenzen / Divine Protection. vor 45 Minuten schrieb SgtPepper: Ne ihr versteht mich falsch. Ich versteh das Prinzip und setze mich damit auseinander. Aber ich kenne kein Build welches darauf abzielt genau das zu tun. Ist für mich unverständlich, da der Dmg nicht immer alles ist und dafür zu Opfern damit man weiße schärfe erhält. Also nicht in den falschen Hals kriegen ? Siehst du ich z.b. kenne nur Builds die drauf abzielen Ihren output zu maximieren. Wenn man die Gegner im schlaf runterspielt wird es Sie auch kaum intressieren auf Defensive zu setzten. Aber habe auch in einigen Builds 200 HP, weil ich die Dekos einfach nicht habe und mich das nicht stört 1 -2 Minuten länger zu brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 31 Minuten schrieb bayern4ever: Gesundheitsboosts? Weißt du wo ich die her bekomme? ich spiele eher offensiv mit zwei doppelklingen. Also leben ist nicht das verkehrteste. Meine Verteidigung ist ok, würde ich sagen. angriff und leben ist genau mein Ding? wie bekomme ich die einfach und schnell hoch. so ganz checke ich es noch nicht. Müsstest du eventuell mal die Ausrüstung durchschauen. Andernfalls gibt es einen Talisman oder die Deko Juwelen glaube Vitalität heißt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Shane79: Achman jetzt wollte ich mal paar Eventquests machen und PSN ist down.Weiss irgendwer wann das wieder funktioniert?Bei mir kommt da andauernd Fehler XY usw Also ich bin im PSN Online aber musste die Firmeware updaten hast du vllt nicht gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Shane79: Das habe ich gestern schon gemacht.Hatte heute nacht ja bisschen gezockt.Nur auf einmal funktioniert das nicht mehr.Ich muss mich beim PSN anmelden steht da.Nur wenn ich das machen will kommt immer wieder Fehler. Firmware meinst du das Update von gestern?Dann weiss ich auch nicht was da das Problem ist.Das nervt langsam.Alle paar Wochen stimmt da irgendwas nicht.Und wer kennt sich jetzt mit solchen Fehlern aus Mit Firmeware meine ich das Update das Sony für die Konsole rausgebracht hat und Sie auf version 5.5 meine ich ist es anhebt. Wenn du das allerdings öfters hast, hast du vllt eine schwache Verbindung durch Wlan oder Störungsfaktoren in Umfeld. Router resetten / PS 4 einfach mal neu mit den Netzwerk Einstellungen kurz einrichten. Falls die Entfernung des Wlans ein Problem darstellt mal einen Repeater nutzen. Scheint jedenfalls ein Problem zu sein das eventuell von deinem Netzwerk / Provider sonstigem ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Shane79: Das hat sich gerade erledigt.Jetzt funktioniert es wieder.Was aber immer noch ein Problem ist das beitreten zu den Quests.Mache gerade paar Eventquests.Da darf ich wirklich 20-30 Quests auswählen bis das mal klappt.Ansonsten kommt da andauernd Fehler,Fehler und Fehler.Das habe ich aber schon seit dem ich Monster Hunter World zocke.Okay irgendwer sagte mir diese Quests wären voll.Aber dann kommt doch da nicht so Fehlermeldung? 5038f-mhw1 ist das die Meldung? Falls ja ist das eine Serverseitiger PSN Fehler liegt idr dann nicht an dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb bayern4ever: So, weiß man inzwischen, wo die Chancen erhöht sind Kronen zu bekommen? Kleine wie große. im Leitfaden steht was von spezialarena. Oder Untersuchungen? Machen die mehr Sinn als nebenquests? weiss man da schon pauschal wo die Chancen gut sind. Ich empfinde die Spezialarenen am besten, da die Viecher nicht weglaufen und somit auch schneller erledigt sind. ich bin jetzt bei knapp 100 std. Habe glaube ich 4 große und 5 kleine Kronen. Irgendwie sowas. Außer bei speziell dafür angelegenten Events? Es gibt Untersuchungen anhand eines Exel sheets die idr in max 5 Anläufen die vermerkte Krone abwerfen. Es ist aber wie alles andere RNG in dem Spiel. Wenn du dich nicht auf weitere 200 Stunden für Platin einlassen möchtest spiel es solange es dir spaß macht und versuch es nciht auf biegen und brechen. Ansonsten lauf Stumpf Untersuchungen, schätz es ab oder kill alles. Mehr gibt es dazu nicht im Gold Kronen Thread wurde auch so ziemlich alles zu diesem Thema bereits breitgetreten. Bearbeitet 11. März 2018 von Zaknafein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb bayern4ever: Ok. ich dachte es gibt schon Erfahrungen wo manche mehr Glück hatten und wo gar nicht. aber danke für deine antwort Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das ich bei den 15 Minuten Untersuchungen am meisten Glück hatten. 100 Andere könnten dir aber sicherlich sagen das es bei Ihnen anderst ist. Ich hab aus Bronze / Silver Belohnungen genauso meine Goldkronen gezogen wir aus 4x Gold. Bearbeitet 11. März 2018 von Zaknafein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Ich hätte da mal eine Frage bezüglich einer Nerginate Waffe. Und zwar habe ich eine komplette Nergigante Ausrüstung samt Waffe und Hetzer Talisman.Ich habe mir jetzt eine Insektenglefe geschmiedet, möchte diese zur Licht der Katastrophe Glefe verbessern. Welche Glefe benötige ich dafür, derzeit habe ich die Schwarzstahl-Glefe, die Chromklinge II und die DrachenknochenGlefe I. Mit der Chromklinge II komme ich nicht runter bis zur Verbesserung Nergal-Schläger und dann zu Licht der Katastrophe, da steht "Diese Verbesserung kann derzeit nicht erreicht werden. Warum? P.S Und dann besitze ich noch den Nergigante Hetzer Talisman diesen möchte ich gern Verbessern doch mir das letzte Material.Dort stehen aber nur 3??? und weiss nicht was ich benötige. Das hört sich danach an als hast du die Story noch nicht durch. Für die Gleve musst du den Erz Baum bis zur Nerg Abzweigung ist ganz oben zu finden, sollte eigentlich selbst erklärend sein das ganze. Hab den Talisman nicht aber wird sicher was von einem der Drachen sein Hörner / Schwanz Kralle was in der Richtung. Die wirst du sicherlich das ein oder andere mal noch jagen wegen Edelsteinen oder sonstigen Materialien. Bearbeitet 11. März 2018 von Zaknafein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 4 Minuten schrieb *METALLICA*: Hmmm Meine letzte Aufgabe war die Quest "Der Ort der Bündelung", die Story müsste ich eigentlich schon durch haben. Alle 4 Drachenältesten sind auch schon besiegt. Jetzt mache ich die Aufgabe(Quest) "Jenseits der explosiven Schuppen" Naja du wirst es bemerken, wnen du mein Endboss bist bzw das Spiel durch hast und die Credits rollen. Solange das nicht der Fall war bist du noch in der Story was manche sachen zum craften blocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 16 Minuten schrieb *METALLICA*: Ich habe die Story schon durch, und den Xeno´jiiva habe ich ebenfalls bereits besiegt, genau wie den Zora Magdaros.Ich bin mit der Story schon durch.Der Abspann kam auch schon. Das Letzte Material beim Charm wäre Dragoncore Ore ist von Tier 2 Tempereds, also JR 30 oder JR 50 drops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor einer Stunde schrieb TheR777R: Ganz einfach,die oberste Reihe beginnen zu bauen,...,dann auf "Verbessern" umschalten und bis zur Vorletzten Waffe verbessern,dann kommt ein Zweig/Strich nach unten,den musst Du nehmen bevor Du die letzte Waffe baust/verbesserst,eigentlich. ;-) Ansonsten einfach wieder zerlegen und runter gehen. Ich bekam auch manchmal die Meldung daß ich diese Waffe nicht bauen kann,lag aber immer an zuwenig Zenit,hihi.....Der Nergal-Schläger liegt bei 32.000 Zenit....Aber das sind für viele sicher Pinuts ;-) Hab die Waffe noch nicht getestet,aber finds komisch,daß manche Drachenälteste bei den Elementen bei Drache nur einen Stern haben Denn dann erschliesst sich mir der Zweck dieser Waffe nicht. @ErAz0r Du kannst 2 Mäntel gleichzeitig ausrüsten !?!? Oder einen einpacken und zwischen den Beiden wechseln ?? Hmm....das kann ich noch nicht. Bin mir gerade nicht zu 100% sicher aber meine nach der Hauptstory konnte man direkt 2 Mäntel anziehen. Das Siegel hilft z.b. bei Nergigante die Stacheln zu entfernen womit er manche Angriffe nicht machen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 19 Minuten schrieb TheR777R: Danke !! Und wie man levelt man sich hoch ??(nach der Story). Ich hab gehört es gibt die Levelgrenze 49, wo weitere Quests freigeschalten werden,aber wie geht's weiter ?? Funktioniert es also so,das ständig neue Untersuchungen zu finden sind ?? Wie komm ich ohne "Savegame-Editor" auf JR 999 zb.?? Mit JR 49 bekommst du die Quest für einen gehärteten Kirin, wenn diese abgeschlossen ist hast du auch keine Levelbegrenzung mehr. Wie in anderen Spielen auch in dennen man leveln kann, man schaut sich alle Quests + speed an und nimmt das lukrativste davon. Mit spaß wird das aber wenig zu tun haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 19 Minuten schrieb TheR777R: Soo,Xeno gekillt und nun JR 29,..,obwohl ich wahrscheinlich nach über 200 Stunden in Wirklichkeit einen höheren Level hätte,aber wie ich hörte ist ja bei JR 29 die nächste Sperre. Was aber nun machen !?!?!? Die Optionalen Quests machen bis JR 49 damit die 2 gehärteten Quests kommen !?!? Bitte,Bitte,...,ich hab keine Ahnung und brauch aber ne Motivation,als einfach immer und immer wieder dieselben Viecher zu killn.... Was kommt als nächstes oder ist erstrebenswert !?!? Darauf wird es schlussendlich wohl hinaus laufen immer wieder die selben zu jagen. Kannst noch alle Quests abschließen, wenn du möchtest andere Waffen austesten. Ansonsten hast du jetzt die Möglichkeit gehärtete zu suchen in Expiditioen (Spuren) und Untersuchungen davon angehen. Oder die JR 29 und 49 Quests. dann hats du Zugang zu allen gehärteten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 46 Minuten schrieb gothstone: Wo bekommt man denn Helden und Kriegerstromsteine her? Alternativ auch hier mal in sheet schauen dann weißt dus genau viel spaß. Deco / Krieger / Heldensteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 vor 14 Stunden schrieb TheR777R: Also ich stelle fest,in keinem anderen Spiel könnt ich so ausflippen,wenn Gegner kurz vorm Tod "verschwinden" oder die Zeit abläuft !!! Bei Expeditionen scheint es bei mir an der Tagesordnung zu sein,das Monster hat nen Totenkopf überm Schädel,ich hitte Minutenlang drauf und schwupps.....Gegner XYZ ist verschwunden !!!! ARGH !!! Wieso jagst du den in Expeditionen? Würde diese nur starten, wenn dir Untersuchungen in einem Gebiet fehlen. Ansonsten hilft bei vielen Gegner Blitzkapsel vor Sie werfen und fangen. vor 14 Stunden schrieb Douggie: Hatte jemand schon mal das Problem das Dekorationen zwar bei der Wertermittlung erscheinen aber nicht in der Truhe landen? Kann schonmal vorkommen das man diese versehentlich verkauft, wenn man ausversehen runter drückt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 @TheR777R Bin kurz vor JR 200 allerdings hab ich ab JR 80 rum nur noch Goldkronen gefarmt bis zur Platin. Davor hab ich mir 4 Waffensets zurechgelegt um je nach Monster zu wechseln damits schneller / leichter geht. Allerdings kommt mir dein JR doch sehr gering vor für 200 Stunden, hatte mir auch Zeitgelassen und kam bei 50-60 rum raus zum Schluss. Ansonsten das Augmentieren der Rüstung bringt einfach nur mehr Rüstung mit sich also nichts besonderes. Die Waffen Augmentationen bringen Affinität, Schaden , HP Regeneration, Rüstung oder einen Sockel. Und Dekorationen gibt es für jede Fähigkeit allerdings ist das pures Glück was bei den gehärtetn raus kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 @Shane79 Den Kirin würde ich auch solo machen. Die meisten Leute, die da reinkommen haben -Donner Resi. und sind beim ersten treffe meist schon tot. Ansonsten helfen 200 HP Guss oder Kirin Rüstung, weil Sie die höchste Resistenz auf Donner bieten. Anti Para Dekos bei Bedarf um Lähmungs Immun zu sein. Mit der obigen Ausrüstung kannst du auch auf den Donner Mantel verzichtne und nach belieben wählen. Schlaf, Feuer / Eis war er glaube ich recht anfällig für. Fernkampfwaffen dürften auch leichter sein gegen Ihn. Ansonsten, wenn er Drganball like seine Haare aufstellt immer aufs Horn gehen. @TheR777R Das hat wenig mit Alter am Hut. Ich hab z.b. auch jede Sidequest gemacht die möglich war bevor ich die Hauptstory vorangetrieben habe. Allerlei Zeug gefangen für die Forscher + die ganzen seltenen Tiere. Allerdings war für meinen Geschmack die Luft raus nach der Story. Andere spielen 1000+ Stunden und haben Ihrne spaß damit. Aber ich halte auch rein gar nichts von diesem Zufalls Blödsinn. Wollte mir die Serie mal anschauen, hab ich getan und weiß das ich auf einen nächsten Teil verzichten kann, sofern es das selbe ist mit bald 50% Copy paste Monstern, uralter Engine ect. ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 57 Minuten schrieb Letzter_wunsch: wenn viele leute wie du denken, dann hole ich mir definitiv den nächsten teil, weil es eine seltene platin sein wird. z.b. diese hier wird zwar nicht so selten wie elder scrolls online sein aber trotzdem eine von seltensten wegen die ganze kronen. viele haben einfach keine geduld und wollen alles sofort haben. Wenn die Leute so denken, dann wird dennen ziemlich egal sein wie selten die Platin ist oder ob Sie hinterher geworfen wird. Die Kritik hat auch nicht das geringste mit der Platin gemeinsam außer offensichtlich für dich. Sicherlich bist du auch ein Verfechter der guten Lootboxen und liebst SWBF2 mit dem sehr gut durchdachten Konzept der Spielerausbeutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 5 Stunden schrieb *METALLICA*: Teile abtrennen,am besten mit Insekten glefe mit kinsekten Typ abtrennen? Das hilft dazu eine Glefe mit einem Bonus auf abtrennen. Ansonsten kannst du den Piraten auf Materialsuche schicken der bringt auch Steine mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.