M0tzk1ste Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Ist mein erstes Monster Hunter, Es macht extrem Spass obwohl ich noch kaum n Durchblick hab. Das einzige was mich grad nervt ist das Switchen zwischen Trank und Wetzstein... mit Viereck und Kreis. Kann man das irgendwie umstellen? Oh hab selber grad gerafft das es auch mit den Steuerkreuz geht! Seh den Wald vor lauter Monster nicht! Bearbeitet 26. Januar 2018 von M0tzk1ste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0tzk1ste Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb RIC114: Einfach L1 drücken und dann analog Stick nach oben für Wetzstein. Danke. Hat jemand n Tipp welche Waffe für nen Noob am Anfang am besten ist (einfachsten Combos, schnell ausweichen)? Für was sind die Punkte wichtig?Sollte man die sparen oder davon futtern? Bearbeitet 26. Januar 2018 von M0tzk1ste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0tzk1ste Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ja is ne Übungssache hab ich rausgefunden. Anderes Problem: bin jetzt bei Pukei Jagd und egal welche Quest ich annehme immer kommt der T-Rex und macht mich kalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0tzk1ste Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Ist es eigentlich besser wenn sich zwei Monster bekämpfen sich zu verstecken und warten oder ein Monster zu verjagen. (Wird der Schäden tatsächlich mit berechnet oder ist das nur Show) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0tzk1ste Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 War letztens in der Schusslinie von Rathian, Tobi und Rathalos, das hat gelangt, obwohl es nicht mal High Ranked war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.