Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Zaknafein:

Nein du brauchst Handwerk Stufe 3 bei einigen Waffen damit Sie die weiße Schärfe bekommen.

Wenn du so wie du schreibst diese beim Schwert schon hast benötigst du auch kein Handwerk mehr.

Natürlich brauchst du dafür dann eben auch Charm / Deko sonst etwas richtig.

Aber der Mulitplikator bringt dir im Verhältnis mehr mit weißer schärfen zu spielen als z.b. 3 Angriffs Juwelen, sagen wir 4 weil die Politur einfach mit drin ist.

Ne ihr versteht mich falsch. Ich versteh das Prinzip und setze mich damit auseinander. Aber ich kenne kein Build welches darauf abzielt genau das zu tun. Ist für mich unverständlich, da der Dmg nicht immer alles ist und dafür zu Opfern damit man weiße schärfe erhält.

Also nicht in den falschen Hals kriegen ?

vor einer Stunde schrieb Zaknafein:

Was du suchst wäre die Fähigkeit Gesundheitdboots. Damit + Essen / Maxi Tranken bringen dich auf bis zu 200 HP.

Allgmein wäre dann die Frage willst du Defensiv oder Offensiv spielen.

Offensiv bietet sich generell Schwächevorteil auf Stufe 3, Angrifsboost auf 4 und vieles andere kommt auf die Waffe an.

Defensiv 200 HP / Resistenzen / Divine Protection.

Siehst du ich z.b. kenne nur Builds die drauf abzielen Ihren output zu maximieren.

Wenn man die Gegner im schlaf runterspielt wird es Sie auch kaum intressieren auf Defensive zu setzten.

Aber habe auch in einigen Builds 200 HP, weil ich die Dekos einfach nicht habe und mich das nicht stört 1 -2 Minuten länger zu brauchen.

Klar maximieren wollen wir alle mit unserem Ehrgeiz, wie gesagt Spiel auch ein LS Critbuild mit Hazak Klinge und da hab ich mein max. rausgeholt ohne Handwerk und beschweren kann ich mich mittlerweile nicht, auch wenn ich kein WS Longsword hab ?

vor 1 Stunde schrieb Mugenay:

Ich hänge seit Stunden an der JR49 Quest mit dem gehärteten Kirin fest. Bisher habe ich den immer in der Gruppe versucht. Entweder es waren welche dabei die nicht so recht wussten was sie machen sollten dann war der "Spass" nach 5 Minuten rum, oder es war eine bessere Gruppe und es ist oft kurz vor knapp gescheitert.

Ist es besser ihn allein zu versuchen? Hier wurde vor kurzem geschrieben, dass man erstmal den nicht gehärteten Kirin farmen soll um die Rüstung von ihm zu schmieden. Macht das Sinn? Mit meiner aktuellen Rüstung habe ich 23 Donner-Resi aber ich sterbe eigentlich nicht so oft, aber vielleicht braucht man die Kirin Rüsi, wenn man solo unterwegs ist? Als Waffe habe ich den Cera-Bogen. Sollte ich besser einen anderen nehmen? Ich habe noch einen anderen Bogen mit Feuer Element (den Namen hab ich gerade nicht parat, ist Seltenheit 8) mit dem mache ich auch nicht mehr Schaden.

Bin gerade etwas verzweifelt und um jede Hilfe bzw. Tipp dankbar  9_9

Es gibt unterschiedliche Herangehensweisen hierfür, aber ich finde 23 Donnerresi ist mehr als genug meiner Meinung nach. Ich hatte für die Quest gerade mal 14 Resi und das nur mit den Dekos. 

Du solltest halt sein Movement verinnerlichen und nicht hastig an die Sache herangehen.

Solo ist auch zwingend erforderlich, da der Schaden von ihm dann "geringer" wird.

Er ist so nicht schwer man muss ihn eben nur verstehen.

vor 4 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Die Dekorationen die man an die man zur Verstärkung an die Rüstung oder seine Waffen anbringen kann.
Wo und wie kann man diese verbessern?

Dekor kann man nicht verbessern. Die Anzahl macht die Verbesserung aus + die jeweiligen Verbesserungen auf den Rüstungen.

Lediglich Talismane können verbessert werden.

vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ich hasse diesen Bazelgeuse :(

Der Nervt, muss bei fast jedem Kampf immer dazwischen funken.

Ich sage immer das er ein Teebuetel ist, muss sich immer reinstecken.

Ne aber man kann ihn auch gut nutzen, weil er doch sehr aggressiv ist und jeden angreift, was manchmal doch ein Vorteil sein kann.

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Au fein, das will ich auch :)

Aber ist es bei SW-Battlefront 2 wirklich so schlimm geworden mit den käuflichen Lootboxen?

Was willst du den mit 100 Odogaron Schuppen?? ?

Ist vielleicht off-topic, aber bei Battlefront empfinde ich es nicht als Nachteil mit den Lootboxen. 

Du kannst eben gewisse Karten dadurch früher bekommen (oder eben nicht... Lang lebe der RNG), aber besser als andere ist man trotzdem nicht. Da die Karten eh mit dem Spielerlevel besser werden können. Ergo einer mit Level 10 kann sich noch so viele Boxen kaufen, er bleibt genauso stark wie ein anderer Level 10 Spieler ?

Aber entscheidend ist letztendlich der "skill" wenn man in Battlefront davon sprechen kann ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...