p9kerface Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 28 Minuten schrieb Johannsup: Doch weil eben diese Quest eine neue Lieferung freischaltet. Aber das willst du anscheinend nicht verstehen. Auf Deutsch man muss nur die Optionalen Quests abschließen die in Verbindung mit Lieferungen stehen und diese nach Abschluss der Quest freischalten. Man muss eben nicht ALLE Quests abschließen. Danke .. endlich jemand .. ich habe mich dazu nicht mehr geäußert, da ich es sinnlos empfand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb underground9889: man muss nur die lieferungen abschliesen die eine neue optonale quest triggern, weil man die nur hintereinander abschliesen kann wie es der fall auf dem forschungschiff ist. Erst wenn du da die lieferung abgeschlossen hast, würde glaub die diablo quest freigeschaltet Genau das .. so mein ich das ja .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Hab doch gesagt Lieferung im Zusammenhang mit quests .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Pack dir Dünger ein.. dungkapseln drauf und die Monster verschwinden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Im Lf steht das es für die Kleinsten Monster nur goldene Kronen gibt ? Kann nicht sein .. hab auch silberne bei den kleinsten Exemplaren . Was zählt denn jetzt dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Kann mir jemand verraten im welche Art von Rüstung Stufe 3 Dekorationen passen? Habe Stufe 8 , 6,7 aber ich kann die nicht einsetzen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Es gibt halt ne Möglichkeit .. Save anlegen alles craften, falls es nicht gefällt , aus machen , Save neu laden und wieder zum Tiegel. natürlich per Cloud das Save anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Geralt: Lohnt sich eurer Meinung nach der Grind nach Arena Münzen oder sind die Waffen daraus nicht so pralle? Also ich tu s .. sollen mit die besten sein aus dem spiel . Hoher raw dmg und non element, plus passende deco ein super Build . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Das wichtigste ist immer die Bewegungen auswendig zu kennen und dann demnach anzugreifen. Diablos ist so ne Sache .. wenn möglich sich selbst verprügeln lassen und dann immer mal wieder dmg machen . Felsen sind sehr gut und der Bohrer .. mach es doch zu zweit .. such dir nen Server wo Leute nur Arena spielen und join 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Genau , mach am besten alles auf egal bis auf bevorzugte Art oder so auf Arena quests und dann such dir einen aus wo die meisten Spieler sind , so 13-15 Spieler . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Habe mir jetzt das Workshop LS gemacht inkl Build .. das Ding rasiert . Sehr geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Ne glaube du brauchst , dodogama, Azur , die beiden Uragaan und Radobaan und die Diablo’s . Bei allen Quests sind Münzen dabei die du brauchst . ja handicraft Build . Und in die deco slots alles mit afinität rein geballert ( ich hab alles deco s die es dazu gibt x 3) non elemental boost und Schutzpolitur. Brauchst du da sonst die weiße Schärfe zu schnell weg ist . Macht echt mies dmg. Ist vllt nicht das beste Beispiel aber Great jargas in keiner Minute weg rasiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Grad bei reddit gesehen .. der erste mit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Gestern noch schnell Solo gemacht hätte nicht gedacht das es so easy ist und ohne Tod.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Angriff lohnt ab Stufe 4 nicht mehr .. zwischen st 4-7 sind grad mal 8 dmg pkt. Erholung würde ich auch weg lassen mehr auf crit gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Faustregel : Schwanz ab + (teile brechen )+ fangen statt töten = höchste / beste loot Chancen auf seltenste Materialien. selbst so die Erfahrung gemacht und sogar mit Proof auf reddit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich sag nur Savegame Editor .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ja mehrere davon unterwegs .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Oder per Händler (argosy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Ich spiele aktuell GS mal wieder.. kann dir heut Abend mein Build Posten wenn du willst . Grob : 6x Angriff , 3 x Fokus ,Grund affinität von 40% , Allmacht , Arena GS mit non elemental dmg und schutzpolitur da es nur blaue Schärfe hat und dem entgegen zu wirken .mehr weiß ich nicht aus dem Kopf ^^ poste das später mal glaube grundschaden ohne buff 1240 oder so Bearbeitet 28. Februar 2018 von p9kerface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.