Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Johannsup:

Doch weil eben diese Quest eine neue Lieferung freischaltet. Aber das willst du anscheinend nicht verstehen. Auf Deutsch man muss nur die Optionalen Quests abschließen die in Verbindung mit Lieferungen stehen und diese nach Abschluss der Quest freischalten. Man muss eben nicht ALLE Quests abschließen.

Danke .. endlich jemand .. 

ich habe mich dazu nicht mehr geäußert, da ich es sinnlos empfand :) 

vor 2 Stunden schrieb underground9889:

man muss nur die lieferungen abschliesen die eine neue optonale quest triggern, weil man die nur hintereinander abschliesen kann

wie es der fall auf dem forschungschiff ist. Erst wenn du da die lieferung abgeschlossen hast, würde glaub die diablo quest freigeschaltet

Genau das .. so mein ich das ja ..

Das wichtigste ist immer die Bewegungen auswendig zu kennen und dann demnach anzugreifen. 

Diablos ist so ne Sache .. wenn möglich sich selbst verprügeln lassen und dann immer mal wieder dmg machen . Felsen sind sehr gut und der Bohrer .. mach es doch zu zweit .. such dir nen Server wo Leute nur Arena spielen und join

Ne glaube du brauchst , dodogama, Azur , die beiden Uragaan und Radobaan und die Diablo’s . Bei allen Quests sind Münzen dabei die du brauchst .

ja handicraft Build . Und in die deco slots alles mit afinität rein geballert ( ich hab alles deco s die es dazu gibt :D x 3) non elemental boost und Schutzpolitur. Brauchst du da sonst die weiße Schärfe zu schnell weg ist . Macht echt mies dmg. Ist vllt nicht das beste Beispiel aber Great jargas in keiner Minute weg rasiert . 

Ich spiele aktuell GS mal wieder.. kann dir heut Abend mein Build Posten wenn du willst . 

Grob : 6x Angriff , 3 x Fokus ,Grund affinität von 40% , Allmacht , Arena GS mit non elemental dmg und schutzpolitur da es nur blaue Schärfe hat und dem entgegen zu wirken .mehr weiß ich nicht aus dem Kopf ^^ poste das später mal 

glaube grundschaden ohne buff 1240 oder so

Bearbeitet von p9kerface

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...