Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Recommended Posts

Also bin jetzt hr 53 und auch keine neuen tempered Monster .

habe aber auch viele optionale Q noch offen. Habe aber nen Video gesehen, wo jemand HR 123 ist und auch ziemlich viele 5/6/7 Sterne Q noch offen hat. Kann also nicht damit zu tun haben . Denke man muss die Drachen jetzt finden (Expedition?) und dann die machen bis was kommt ? 

Sind hier Leute die leichtes bogengewehr spielen ? Hab es aus Spaß mal ausprobiert und ein Build erstellt.. krass wirklich .. hab den gehärteten odogaron und gehärteten vaal hazak solo gemacht . Die Klasse rasiert ja .. Nachteil : schnitt Munition : Kapazität nur 30 Schuss , musste jedes Mal wenn die leer war ins Camp zurück auffüllen . Gibt es da irgend ne Möglichkeit ? Die andere Munition wie Schrot usw ist ziemlich schlecht .

Für alle die Probleme mit den Quests haben .. also in Bezug auf freischalten :

It was incredibly hard to find info for the full optional quest list, some I had really to figure out by myself by trying new stuff and etc. That's why I decided to make this video for you, putting all info I got together, so you won't have problems trying to figure out how to unlock the next optional quests :)!

So in order to unlock all Optional quests you MUST:

• Capture ALL monsters in High Rank;
  • Complete ALL the assigned quests (till HR 15);
  • Complete ALL Low Rank and High Rank Special Arena Quests;
  • Fully Research at least 15 Monsters;
  • Receive all Palico's Gadgets;

habe kch bei reddit gefunden 

vor 5 Stunden schrieb bayern4ever:

Wow ? 

also kann man theoretisch sie jetzt schon erspielen?

weil sie halt irgendwie noch niemand hat. 

Ja das ist mal wirklich eine Langzeitplatin.

krass. Aber gut. Hauptsache, dass das krönen sammeln nicht irgendwann richtig frustrierend wird wenn hunderte std nichts vorwärts geht.:S

versteifen tue ich mich da jetzt nicht drauf, aber das Ziel eines Spiels ist für ganz am Ende auch die Platin zu haben. Das wäre dann ärgerlich das es dann aus zeitlichen Gründen schief geht.

aber danke euch

Es hat einfach mit Glück zu tun mehr nicht .. wann du die Platin bekommst . 

Habe jetzt 117std und 3 große goldene und 2 kleine bekommen .. 

vor 48 Minuten schrieb Daryun_:

Kann es sein das Stufe 9 die gehärten Quest frei geschaltet werden wenn man genug gehärte mobs getötet oder gefangen hat.

kommt mir so vor als ob da so ein 10 rück muss hinter steht

stehe Vor dem selben Problem : HR67 und komme nicht weiter, zwecks gehärteter Monster . Hast du die trophy schon für 50kills ? Ich ja, und habe keine weiteren oder so bekommen.

die Regenbogen Q habe ich auch noch nicht . Habe aber noch 4-5 Sterne Q frei paar Stück.

rest ist alles fertig. Habe Untersuchungen in verschiedenen Welten gemacht , paar blaue Spuren immer wieder gefunden (sogar den deko skill Spürhund drin)

aber es kam keine neue gehärtete Q dazu.

habe bislang nur : paolomu, Tobi, poku piko oder wie das Ding heißt, teostra, anja, Rathian und das wars 

weiss echt nicht was ich machen soll.

angeblich brauche ich alle Palico Gadgets? Mir fehlt das aus dem Miasma tal, weiß aber nicht was ich machen sol. Einmal lag ein Legiana beim odogaron aber da war kein wyvern Ältester..

Da hast du recht :) er nervt mit seinen Attacken . Ein Tipp : studiere alle Monster  bzw. deren Attacken und alles wird easy ;)

habe mir jetzt ein extra set für Expeditionen zusammen gestellt :D 

um die Sachen einfacher und profitabler zu machen , siehe Jäger Alpha und Beta ;)

hab jetzt auch alle Palico Gadgets . Die letzten optionalen Q noch und dann müsste ich ja alles haben für die Rainbow Q.. wie geht es danach weiter ? Erst bei HR100? Die gehärteten nergigante teostra und kushala? xD

Frage mich was ich jetzt von rang 68 bis 100 mache .. nur die gehärteten elders dann Farmen ? Falls ich mal ne Untersuchung dazu kriege :/

Bearbeitet von p9kerface

Hab jetzt Paar Foren durchforstet .. für alle nen Tipp :

die Q vom gehärteten Kirin auf HR49 joinen .. nur Spuren aufsammeln bis man Untersuchungen bekommt .. daraufhin joint man den neuen gehärteten Untersuchungen, ist 10min afk , packt den ghillie Mantel aus und durchforstet die map. Es bleiben ne Menge Spuren auf der map die dazu führen das ihr noch mehr gehärtete Untersuchungen bekommt. Rinse und repeat für unendliche Untersuchungen . 

Also kp was ich noch alles machen soll .. geht nicht weiter , keine Rainbow Q.

alle bis auf 4 Monster komplett erforscht , alle Monster einmal gefangen , alle nebenquests erledigt , orange/ blau , alle Palico Gadgets . Euer Tipp ?

achja die 4 Monster unter anderem teostra , Kirin dabei..

Bearbeitet von p9kerface

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

alle erledigte quests müssen als orange abgeschlossen sein, ausser 9 stern, weil da wird der regenbogen quest sein. alle 6 gadgets für die katze holen, kritische beutezüge und lieferungen auch abschlissen.

Hab ich..

ok dann Teo noch..

habe Stufe 7 oder 8 noch blau . Weiß nicht weshalb

vor 4 Stunden schrieb p9kerface:

Also der eigentliche trigger der Rainbow Q ist : alle Lieferungen abschließen , hängt natürlich manchmal mit optionalen Q zusammen . Aber habe nicht alle optionalen Q und trotzdem die Rainbow Q fertig 

@tidus das ist die Rainbow Q.

es geht nicht nur um die optionalen wie ihr alle sagt .. es geht hauptsächlich um die Lieferungen 

Wenn du die Q abschließt gratulieren dir alle : das du alle Lieferungen abgeschlossen hast .. 

das du eine Arena machen musstest, hängt dann damit zusammen dsss du dadurch dann eine Lieferung für die Kantine freigeschaltet hast .. aber ok, ich habe unrecht ?

Ich sage ja .. die optionalen hängen da einfach mit dran .. durch diese schaltest du die Lieferungen frei bzw andere Q frei für die Lieferungen .. aber in erster Linie geht es in der Rainbow Q( und darüber wird ja diskutiert) um alle abgeschlossenen Lieferungen ..

lies dir doch mal die Dialoge durch.. oder lies dir die Texte zu den optionalen Q durch und was man da freischaltet.. geht um Lieferungen . 

Egal btt

Bearbeitet von p9kerface

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...