p9kerface Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Wer hätte denn Lust auf Multiplayer ? Suche Leute mit denen man zusammen zocken kann. Bin neu bei mh und wäre cool wenn jemand unter die Arme greift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Warum ist das so verdsmmt kompliziert mit dem Multiplayer..? Blicke das nicht ganz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Wie steigt man im Jäger rang auf ? Nur per Story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Also bislang hab ich nur den Sprung von rang 3 auf 5 durch die Main Story gemacht . vorher habe ich Dutzende quests / Untersuchungen / Expeditionen gemacht und bin ständig bei 3 hä gen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Kann mir jemand Erklären wie dsd mit der Ausrüstung funktioniert ? Die Sets haben ja Boni bis Stufe 3 oder 4? Wenn ich die Rüstung verbessere , passiert aber nichts , nur der Verteidigungswert steigt . Wie aktiviert man die Fähigkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Bei den highrank armor Sets.. gibts ja Alpha und Beta .. was sind die Unterschiede außer das aussehen und das Beta zwei slots für deko hat? Weil von den mat Anforderungen ist ja beides gleich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) @DantoriusD Ah korrekt . Hab gar nicht auf die Skills geachtet . Danke hab trotzdem die komplette Zorah beta (Tier 6) geholt , hoffe war kein Fehler . Frage mich wie lange ich damit auskommen werde ? HR ist jetzt 12 . Denke ab 15 kommen eh die Tier 7 Sachen oder . Bearbeitet 30. Januar 2018 von p9kerface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Jungs .. nergigante war ja übel : x was kommt denn jetzt noch alles nach ihm ? War das der endboss? Gern in nen Spoiler .. frsge wegen dem Jägerrang , wann der hochgesetzt wird . Also vom cap befreit . fslls er nicht der endboss war, ist der endboss noch schwieriger ? Problem war das ich halt unvorbereitet rein ging .. also ohne Schutz vor Drachen und ohne Donnerwaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ok , wie sieht es von der Schwierigkeit aus mit dem endboss? Genauso wie er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Nachdem ich alles zusammen hab für ne nergigante Rüstung .. da ich den abgefarmt habe .. mittlerweile ist der auch nicht mehr so schwer :).. welche Sets würdet ihr mischen von den alpha und beta von nergigante ? bringt die Augenklappe überhaupt was bei nem Hammer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Seit dem neuen Update kein Multiplayer mehr möglich.. wer hat noch das Problem ? Immer Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Fluff: was ist denn bei den befristeten beutezügen diese woche nr. 3? der hat bei mir nur ??? bei stehen. Müsste highrank sein aber 8 Sterne . Meine ich jedenfalls das es bei mir so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Jungs ne frage . Was würdet ihr mir empfehlen bzw lohnt sich die xeno Rüstung für mich ? Spiele Hammer , nergigante letzte Entwicklung . Aktuell mit kompletten nergigante set bzw als Kopf die Augenklappe . Habe für die xeno jiva alles beisammen . Nur von den perks.. weiß nicht ob es sich für mich lohnen würde ? @Daryun_ @DantoriusD bin aktuell JR 43. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 @Daryun_ schon Expeditionen gemacht ?? Glaube dadurch schaltet man auch einige Q frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Du musst das Monster Schwächen .. am besten Weg es weg humpelt danach die Fälle einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Man schaltet ja auch durch Spuren finden neue Untersuchungen und Q frei .. wird sicher auch mit den töte x so und so oft um was neues frei zu schalten bin jetzt HR 46. mal sehen . 49 passiert was oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 An jemanden der soweit ist .. kann mir jemand die neue Verbesserung von Stufe 6-8 Rüstungen / Waffen erklären ? Auf engl heißt es ja augmented. wie funktioniert das und was sollte ich beachten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 45 Minuten schrieb Reiner: Wegen der Frage zum schimmernden Stromstein: Sobald man den ersten Krieger-Stein im Spiel gefunden hat, schaltet man das Augmentieren von Rüstungen und Waffen beim Schmied frei, womit man jede Waffe und Rüstung auf Stufe 11 upgraden kann. Waffen bekommen dann die Fähigkeit, deutlich mehr Damage zu machen und/oder den Spieler für jeden Schlag/Schuss den er austeilt zu heilen. Für das augmentieren 1 Rüstungsteils braucht man jeweils 1 schimmernden Stromstein. Für das augmentieren 1 Waffe braucht man jeweils den passenden Kriegerstein. Für jede Waffenart dropen unterschiedliche Krieger-Steine. Kriegersteine dropen sehr sehr selten bei min lvl30 gepanzerten Untersuchungen und selten bei lvl50 gepanzerten Untersuchungen. Schimmernde Stromsteine dropen ultra rare bei minlvl11 gepanzerten Untersuchungen, dropen ab und zu bei minlvl 30 gepanzerten Untersuchungen und dropen immer bei lvl50 gepanzerten Untersuchungen. Also bis lvl 11 stimmt nicht ganz . Habe mir meine Rüstung nsch Fähigkeiten erstellt (überwiegend Stufe 6/7) und ich kann die bis Level 14 augmentieren bzw. ich augmentiere und kann die Rüstung dann bis Level 14 upgraden , ein rüstubgsteil kostet aber 100k ? um es auf Max zu bekommen . Man kann nur Stufe 7 und 8 teile mit mehr Gesundheit/Angriff/ affinity usw skillen oder ? Jedenfalls wird es bei mir so angezeigt . Verstehe ich alles falsch oder ist es so? deshalb denke ich das Rüstungen die Stufe 6 sind die besten dafür sind , dadurch kann ich die Verteidigungen pro Teil auf 84 bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Habe beim nochmals lesen gemerkt das du was ander s meintest ^^ @Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Die Monster in regenbogenfarben ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.