Daryun_ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb p9kerface: stehe Vor dem selben Problem : HR67 und komme nicht weiter, zwecks gehärteter Monster . Hast du die trophy schon für 50kills ? Ich ja, und habe keine weiteren oder so bekommen. die Regenbogen Q habe ich auch noch nicht . Habe aber noch 4-5 Sterne Q frei paar Stück. rest ist alles fertig. Habe Untersuchungen in verschiedenen Welten gemacht , paar blaue Spuren immer wieder gefunden (sogar den deko skill Spürhund drin) aber es kam keine neue gehärtete Q dazu. habe bislang nur : paolomu, Tobi, poku piko oder wie das Ding heißt, teostra, anja, Rathian und das wars weiss echt nicht was ich machen soll. angeblich brauche ich alle Palico Gadgets? Mir fehlt das aus dem Miasma tal, weiß aber nicht was ich machen sol. Einmal lag ein Legiana beim odogaron aber da war kein wyvern Ältester.. Also die Rgegen quest bekommst du erst wenn du alle quest stufen von 1-8 komplet in orange abgeschlossen hast Hab schon paar optionale quest der Stufe bekommen Rosa Azur / Vaal Odo / Radob Barroth da sind die einziegen 3 quest die ich bissher bekommen habe ich hab alle Palico Gadgets und finde nicht so das mich das weiter bringt Für Tal der Verwesung gibt es ein Youtube Viedo da steht was du machen musst oder eher auf was du da achten musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 30 Minuten schrieb Shane79: Huhu Ma nur als Info für mich gibts hier auch irgendwo ein Guide was die verschiedenen Monster betrifft.Muss jetzt diesen Anjanath plätten und bisher bin ich und alle meine Koop Partner von dem ordentlich auseinander genommen worden. brauchst du hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Shane79: Naja weiss noch nicht bisher habe ich den nur paarmal versucht.Muss dieses Tobidingens das hat mich mehr genervt.Da ich allerdings bemerkt habe das andere Spieler auch mal öfter auf Quests diesen Diablos plätten werde ich mal schauen ob ich mir von dem mal die Rüstung schmiede.Hat glaub ich erste Stufe 32 Verteidigung.Muss sagen da ich momentan mit dieser Pukei Rüstung rumlaufe eine echte Steigerung.Allerdings vermute ich mal das dieser Diablos mit Sicherheit um einiges schwerer ist als dieser Anjanath Also wenn du hilfe brauchen solltest bei der quest kannst du mich adden und in der lobby join in der ich bin dann mach ich bei der quest mit und ich finde Diablos ist auf jeden fall schlimmer als das Hünchen vor 1 Minute schrieb ItchyOwnedHD: mit lvl 100 kriegst noch eine quest "Folge dem Saphirstern" Gehärteter Kushala, Teostra und Nergi grad solo gemacht, war nicht einfach ja das weis ich hab ich schon mal gesehen die wird ein spaß werden aber fehlen noch 18 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb p9kerface: Da hast du recht er nervt mit seinen Attacken . Ein Tipp : studiere alle Monster bzw. deren Attacken und alles wird easy habe mir jetzt ein extra set für Expeditionen zusammen gestellt um die Sachen einfacher und profitabler zu machen , siehe Jäger Alpha und Beta hab jetzt auch alle Palico Gadgets . Die letzten optionalen Q noch und dann müsste ich ja alles haben für die Rainbow Q.. wie geht es danach weiter ? Erst bei HR100? Die gehärteten nergigante teostra und kushala? du bekommst dann noch meine drei Quest mit den monstern und auf 100 dann glaub ich die letzte geschichts quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb ncs2710: Mein gott, ich bin zu doof für das game. Ich bekomme nicht mal Pukei- pukei gelegt. Hab jetzt alle Waffen durch aber es wird nix. Soviel anders kann ich ja nicht vorgehen da ich doch quasi noch am Anfang bin wie weit bist du denn genau erst mal pukei oder der veränderte pukei für Hochrangig und was genau schaffst du denn da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Hast du noch die erste rüstung dann würde ich vllt gucken ob du dir die knochen rüssi machst die ist für den anfang schnell zubekommen und hab die bis hochrang knochen rüssi getragen und ich weis ja nich ob du deine waffe schon mal verbessert hast odes schon kannst wegen dem materialien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb ncs2710: Hmm ok, habe immer noch nur die anfangs Rüstung. Werde mal schauen ob ich zur knochen Rüstung komme. Ja, Waffen kann ich alle 1x Upgraden, bei der nächsten Stufe sind ? Dabei. ? kennst du die materialien nicht die abbauen muss oder den Mob nicht der die Droppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb DantoriusD: Weiss jemand wie ich die 9* q Pinkian/Azurlos Rado/Barroth freischalte? Hab sowohl nen Barroth als auch nen Azurlos tempered schon einzeln in den Untersuchungen besiegt aber die anderen beiden find ich einfach nicht. Mach bestimmt schon 5 std nur expeditionen und bekomm einfach keine neuen tempered Monster. Hab gelesen das man für eine der beiden Quests 5 unterschiedliche tempered Monster töten muss aber das hab ich schon gemacht. -Nergigante -Azurlos -Pukke Pukke -Barroth -Diablos (gekillt und gefangen) Sind doch 5. Oder muss ich erstmal die Hazzak/Oda Quest beenden? Die hab ich noch offen. Wollte die aber noch nicht machen. Also ich hab die Vaal / Oda quest gemacht dann noch einige untersuchung mit gehärten und irgendwann hatte ich dann immer die quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll: Hmmm, kann man nicht auch diesen Missionen mit gehärteten Gegnern beitreten, wenn man sie über die Notsignal-Suche angezeigt bekommt? doch wenn du den Jägerrang dafür hast nur das größte problem die sind sehr schnell voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 ich hab jetzt die Trophäe das ich alles über die monster weis und gerade mal 5 kleine und 3 große kronen die wahrscheinlichkeit von den kronen ist echt gering vor 20 Minuten schrieb Zaknafein: Heyho bin noch ein Neuling was MHW angeht und hätte da ein paar Fragen. Bin zur Zeit Storytechnisch an Diablos vorbei, für den ich etwa 45 Min. benötigt hatte. Gefühlt dauert das viel länger als es sicherlich sollte, kann mir aber nicht so recht erklären wieso. Daher die Frage bzgl. der Skalierung des Spiels. Starte idr. grundsätzlich Notsignale sobald diese verfügbar werden. Skalieren die Monster damit direkt hoch oder muss erst jemand ins Spiel? Das es bei 1 bzw. ab dem 3 Spieler nochmals hochskaliert weiß ich. Ansonsten spiele ich mit der Insektengleve (Leuchtende Klinge 1) und der Kirin Rüstung. Die Quest wird erst schwerer wenn jemand an der Mission teilnimmt da es dann erst zu einem Multiplayer wird . gut ist immer seine waffen soweit zu verbessern wie es geht und wenn du die schwächen kennst eine waffe zunehmen die sie hat aber kann jetzt nicht sagen wie viel deine waffe so an dmg macht spiele nicht mit der waffenklasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb underground9889: wenn du willst kann ich dir nachher bei deinen optionalen helfen, hab lw und kronen können da ja au kommen Irgendwie hab ich das Gefühl bei optional keine Kronen kommen hab meine bisher nur durch Untersuchungen und Expeditionen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Guck mal im FAQ-Thread nach, da ist bereits eine Liste der Quests drin Ist zwar noch unvollständig und ich muss noch die genauen Freischaltungsbedingungen jeweils herausfinden, werde ich mich aber erst Donnerstag wieder dran setzen. Komme wegen Arbeit vorher nicht dazu Die Lieferungen kommen danach. Könnte schon mal alle Quest Namen die noch fehlen drunter schreiben weis leider nur nicht mehr die Bedingungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Gerade eben schrieb Vanyar1: Sicher, wenn du das willst, sehr gerne ^^ Das erspart mir dann zumindest etwas Arbeit Gut werde ich dann mal machen sobald ich Feierabend habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Zaknafein: Hat jemand vllt noch Tipps für die JR 49 Quest mit Kirin? Spiele das Guss set mit Juwelen / Talisman um auf Max Donner Res und Lähmungimmunität zu kommen. Allerdings sehe ich kein Land gegen Ihn. ich renne gefühlt 5 Min dumm durch die Gegen um dann mal ein Angriffsfenster für vllt 2 Hits zu bekommen. Die dann trotz blauer Schärfe einfach fast jedes mal Abprallen. Mir unverständlich wie hier soviele das alles so einfach finden. Bin immer nur gestaggert und krepiere bevor ich wieder dazu komme mich bewegen zu können und das trifft auf so ziemlich alle größerne Monster zu. Rüstung mit viel Deff und hohem donnerwiederstand und ein Grund leben von 150 das du mit essen auf 200 kommst dann solltest du schon mal die stärkste Attacke von dem aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb gothstone: Das war dann der kulu ya ku ne? Ja der Vogel mit dem Stein in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.