Daryun_ Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 49 Minuten schrieb ItchyOwnedHD: hab das gleiche Problem =/ nix mehr da, Expeditionen durch in der Hoffnung das was neues kommt aber nix... denke es wird so sein wie damals, töte eine gewisse anzahl an Älteste (MHF2, MHFU 10x alle älteste killen damit Fatalis kam, 10x Fatalis für den roten usw.) um was neues freizuschalten. Mir fehlen noch einige, kann es leider nicht bestätigen wenn das stimmt idann hätte ich nach 8 mal Kushalka Daora töten da durch die neue Quest im Wald bekommen. Stimmt sowas gab es ja bei den alten teilen auch ab ich garnicht drüber nach gedacht das es vllt sowas ist danke für den tipp werd mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Letzter_wunsch: habe stufe 8 quests freigeschaltet ohne irgend was zu machen. habe aber direkt nach endboss etwa 24 mal nergigante verprügelt. evt könnte auch nach bestimmten ältesten tötungen freigeschaltet sein. wie viele Quest hast du bei Stufe 8 direkt frei bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: Nur 5 quests. Bei allen muss man einen ältesten töten das Sind die normalen Quest die hab ich auch alle nur das ich schon 6 Queste hatte Kirin Nergigante Teostra 2x Kushala Daora Vaal Mazak aber die weiteren bekomm ich einfach nicht frei geschaltet vor 13 Minuten schrieb p9kerface: Man schaltet ja auch durch Spuren finden neue Untersuchungen und Q frei .. wird sicher auch mit den töte x so und so oft um was neues frei zu schalten bin jetzt HR 46. mal sehen . 49 passiert was oder ? DA kommmt die quest mit dem Gehärtet Kirin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Wenn ich das so lese kommt mir ein weiter Gedanke wie man die quests bekommt vllt bei denn Expeditionen findet man ja gehärtet Spuren die dann gehärtet Untersuchung frei schalten oder frei geben wenn man genug von den gemacht hat die gleichen mobs oder andere könnte man vllt genung ich sag mal Informationen gesammelt haben damit man optionale Quest frei schaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 38 Minuten schrieb ItchyOwnedHD: nachdem ich jetzt alle ältersten ausser kirin auf max forschung habe, hab ich eine Neue q vom Rüstungs futzi bekommen Die Brennende Sande: Teostra killen hab jetzt auch alle 8 sterne quests abgeschlossen jetzt gibts eine neue quest (9*) vom Kommandanten: Die weiße Winde der Neuer Welt - Legiana, Odogaron, Diablos und Rathalos in der Arena legen update: Abgeschlossen und Regenbogenfarben bekommen JEAY danach is das ganze Dorf mit Ausrufezeichen übersät gut werde ich jetzt auch mal machen mit den drachenältesten hab die ja schon alle auf 3 fehlt nur noch der letzte stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb ItchyOwnedHD: kann aber nicht versichern ob das der Auslöser war ist schon klar aber ein versuch ist es wert und außerdem muss man ja eh alles über die wissen wegen der einen Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 monster killen / Fangn Teile zertrümmern oder abschneiden spuren einsammeln wenn du fallen auslöst und damit die monster triffst und Revir kämpfe unter den monstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb tidus19841984: Weiß jemand, wo man diesen speziellen Stein für die Augmentation herbekommt? ??♂️? was für ein stein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 20 Minuten schrieb Zeratul87: Er meint den Kriegerstein, damit das freischaltet. Suche den auch schon wie bekloppt aber die gehärteten wollen ihn mir einfach nicht geben. was muss man den tun damit du den stein brauchst ? vor 17 Minuten schrieb Geralt: Mmh..komisch. In meinen Jägernotizen sind die gelben Balken alle voll aber es steht überall eine 0. die rechte seite ist egal mit der Spähkäfersuche dei geht glaub nach einiger zeit wieder runter du must nur die Forschungsstufe hoch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Hab per zufall gerade gesehen das es optinale stufe 9 quest auf jägerrang 100 gibt und auch leute die schon 130 sind schon heftig da für wie lange das spiel erst gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Vanyar1: Moment, du hast so früh schon ein gehärtetes Monster erjagt? Das dürfte doch noch gar nicht gehen, oder irre ich mich da? Zorah Magdaros ist kein gehärtes monster und man kann ihn nicht besiegen und gehärte monster werden erst auf Jägerrang 15 nach dem beenden der eigentlichen Hauptstory frei geschaltet. Deswegen düftest du dich nicht irren mit deiner aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 hab es mittlerweile geschafft alle Stufe 8 quest abzuschließen und hab meine erste stufe 9 quest bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb DantoriusD: Du weisst nicht zufällig die Freischaltbedingungen? Hab nen Screen von jemand gesehen der alle 8* hatte und da fehlt mir noch irgendwas mit "Sand" ich nehme an Teostra in der Wüste kann das sein? Ich bin aber am verzweifeln wie man die freischaltet. Ich habe alle Drachen außer Kirin auf Max gemacht und dann teostra frei geschaltet. Ob das nur Zufall war kann ich dir nicht sagen. Um Stufe 9 Quest frei zu schalten bleibt einem jetzt nichts mehr über als Expeditionen zumachen da die Spuren der gehärten Monster zu finden die dann bei den Untersuchungen zu machen und zu hoffen das man optionale Quest so frei schaltet oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Gerade eben schrieb bo_pasi: Ich suche verzweifelt den Schießpulverfisch, hat jemand eine Ahnung? Land der verwesung oder wie das heißt beim unteren Lager triffst du ja an einem ganz kleinen Teich den Angler in diesem Teich gibt es welche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Wegen meiner Frage zu den stufe 9 Quest ich habe die 4 Herrscher Quest gemacht die Regenbogenfarbe freigeschaltet und mit allen npc in beiden Lagern geredet aber keine Quest dabei bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Johannsup: Wie schaltet man die Regenbogenfarbe frei? nachdem ich du die Stufe 9 Quest `` Die weißen Winde der Neuen Welt `` gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Johannsup: Danke, Und wie bekommt man die Quest? ich hab die bekommen nach dem ich alle Stufe 8 Optinale Quests beendet hatte auf orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 38 Minuten schrieb bayern4ever: Hallo, also ich liebäugelt mit dem Spiel jetzt schon seit Release und ich werde es mir auch bald holen wie es aussieht. wie sieht es denn mit der Platin hier aus? laut psnprofiles hat die Platin noch niemand, was doch sehr ungewöhnlich ist. dauert die Platin tatsächlich so unnormal lange, sodass sie nich niemand hat. Oder geht sie zum jetzigen Zeitpunkt nich nicht, weil z.B. Noch der erforderliche Content fehlt? was wäre denn schätzungsweise die Spielzeit für Platin? Gibt es da eine Tendenz? das würde mich mal interessieren. Platin hätte ich da dann schon gerne wenn ich es dann spiele. Wenn du mega glück hast und alle großen / und Kleine Krone fast direkt bekommst könntest du das spiel in 100-150 bestimmt locker Platinieren sonst dauert das wie der eine schon gesagt hat mehrere hunderte stunden liegt halt echt nur an den Kronen wie schnell du die bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Kann es sein das Stufe 9 die gehärten Quest frei geschaltet werden wenn man genug gehärte mobs getötet oder gefangen hat. kommt mir so vor als ob da so ein 10 rück muss hinter steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb Geralt: Ich weiß grad nicht so recht wie ich weiter kommen soll. Ich muss Spuren des Nergigante finden. In der Welt der Ältesten sind keine Dornen zu finden und alle optionalen Quest hab ich abgeschlossen. Wie komme ich nun in der Story weiter? Hab auch schon in jedes Gebiet eine hochrangige Expedition unternommen, aber es schalten sich keine neuen Quests fest. Eigentlich müssten sich doch Quest für die Monster in der Welt der Ältesten freischalten, aber da kommt nichts. Irgendwie häng ich nun auf Jägerrang 11 fest und komme nicht weiter... Negigante Spuren findeest du nur in tal der drachenältesten normal sollen paar spuren neu kommen sobald du díe map neu bei einer expidition startest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.