Daryun_ Geschrieben 27. Januar 2018 Geschrieben 27. Januar 2018 Ich hab mal eine Frage die Trophäe mit dem Besteige ein Monster zählt das als bestiegen vom Monster wenn das mit für angriff auftaucht oder ausweichen kommt oder muss man was anderes machen. Zitieren
Daryun_ Geschrieben 27. Januar 2018 Geschrieben 27. Januar 2018 bei mir zählt das irgendwie nicht komisch auf die frage wegen Event die kann man so oft machen wie man will. Zitieren
Daryun_ Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 ich hab damals auf psp alle gehabt und das letzt war tri was ich gezogt habe bis die server down gingen Zitieren
Daryun_ Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 kann es sein das das Gekritzel nach einiger zeit keine punkte mehr gibt, da bei mir keine punkte das stehen wenn ich die anklicke aber wenn ich hin gegen spuren anklicke bekomm ich punkte Zitieren
Daryun_ Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Bei mir werden jetzt alle Materialien angezeigt seitdem ich mit der Hauptgeschichte durch bin. liegt aber warscheinlich auch dran das man ab da gegen alle oder fast alle gekämpft hat. Zitieren
Daryun_ Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 ich bin am hochrangig nur mit knochenrüstung rum gelaufen um bin jetzt dran mir die rüstung von dem letzten boss zu machen ging so auch ganz gut Zitieren
Daryun_ Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb cab: Moin, wie viele Aufgaben gibt es denn eigentlich ? Habe gerade die Aufgabe abgeschlossen wo ich zum ersten mal Zorah Magdaros begegne und er durch die Barrieren durchbricht. Habe ich noch viel vor mir ? Danke Die Hauptgeschichte geht bis Stufe 9 wenn du denn letzten boss gekillt hast geht das lvln los und hab jägerrang 29 bekommst du in der geschichte eine neuen quest Zitieren
Daryun_ Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 bei mir hat sich das bisher noch erweitert aber brauchst ja eh nicht alle waffen und rüstungen Zitieren
Daryun_ Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 Mal eine frage ist hier schon jemand über Jägerrang 35 und hat schon die Besondere Untersuchung vom Kirin. Egal wie oft ich im Koralenhochland die Spuren von dem einsammel die Leiste geht nicht hoch. Zitieren
Daryun_ Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 22 Minuten schrieb PotatoFritz: Hammer Spiel, aber was mir wirklich übel aufstößt, ist meine Ps4 Pro, die, egal was für ne Grafikoption ich wähle, auf Turbinendrehzahl geht. :-( hat die Ps 4 glaub ich eher so an sich das die ab und an laut wird Zitieren
Daryun_ Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb TheR777R: Dauert es bis der Neu erstellte Character mal seine Stimme offenbart !?!?! Ich konnte schon bei den "TestStimmen" nichts hören,hmmm......o.O Hast du die denn auch abspielen lassen ?? Zitieren
Daryun_ Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch: bekommt man durch gefangene monster auch rubine und edelsteine? in monsterlexikon steht, das man die nur beim zerlegen bekommen kann. bei mir werden die monster permament gefangen >.< evt solltest du weniger blockbuster mist zocken, dann regst du dich wegen solche kleinigkeiten auch nicht auf... in dem spiel geht es in erste linie nicht um die geschichte. Ich habe gerade auf einer Expedition ein Anjanath gefangen und hab als Belohnung ein Edelstein bekommen aber hab auch sein Kopf gebrochen und Schwanz zerlegt. kann also sein solange man die Vorraussetzung erfüllt die im Lexikon stehen das man die Edelsteine bekommt Zitieren
Daryun_ Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor 27 Minuten schrieb DantoriusD: So kann mir jemand verraten wie das "Endgame" nun funktioniert? Nach dem Endboss hab ich die 2 gehärteten Beelzegeus besiegt und bin auf JR 43 gelandet. Jetzg hab ich allerdings keine Quests mehr offen. 8* hab ich nur Kirin + die Drachenältesten aus der Story und das wars jetzt. Hab auch keine ! mehr in der Stadt und im Forschungslabor. wie schalten sich denn die restlichen 8* und 9* frei? @Geralt Belobigungen bekommst du durch qusts mit mehr als 1 Monster. Und Rüstung kann man dir schlecht empfehlen ohne zu wissen was du spielst und wie weit du bist. Machst jetzt einfach Optionale Quest oder Untersuchungsquest wenn dui 49 bist erwartet dich die nächste quest ^^ Zitieren
Daryun_ Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 die hab ich zwar selber noch nicht ab nur gesehen das da irgendwann gehärte monster als quest auftauchen aber was machen machen muss weis ich nocht und bin schon jäger rang 59 Zitieren
Daryun_ Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb p9kerface: Jungs ne frage . Was würdet ihr mir empfehlen bzw lohnt sich die xeno Rüstung für mich ? Spiele Hammer , nergigante letzte Entwicklung . Aktuell mit kompletten nergigante set bzw als Kopf die Augenklappe . Habe für die xeno jiva alles beisammen . Nur von den perks.. weiß nicht ob es sich für mich lohnen würde ? @Daryun_ @DantoriusD bin aktuell JR 43. ich würde sagen kannst die rüstung behalten die du jetzt hast Zitieren
Daryun_ Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Ist schon jemand so weit und weis was machen machen muss um Optinalen Quest der Stufe 8 Frei zuschaltet. hab alle Optinalen quest von stufe 1-7 mit orange abgeschlossen. bin Jr 60 aber es tauchen keine Ausrufezeichen auf um quest zubekommen. Zitieren
Daryun_ Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 jaa hab ich aber nur den Drachen ältesten bekommen der den wind kontrolliert aber seitdem auch nichts mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.