Shane79 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Huhu So juhu habe jetzt seit paar Tagen diesen Xenojiva geplättet.So diese B52 Bomber habe ich danach gekillt. Nur leider kommt da jetzt ein Gegner der ist kaum zu glauben noch schwerer für mich zu killen als dieser Xenodingens. Es geht hier um diesen Ixion bzw.Kirin.Seit drei Tagen versuch ich den jetzt.Erst solo.Das klappt null.Und jetzt mit Unterstützung.Klappt auch nicht.Der killt die komplette Gruppe fast Instant.Gibt es da irgendwie paar gute Ratschläge Bearbeitet 19. März 2018 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 14 Stunden schrieb TheR777R: Ja,wegen der 200 Stunden...ich zocke extrem langsam,folge zu Beginn nie der Story,mache alles andere,soll ich geradeaus,geh ich rückwärts,usw,usw,..hihi....darum die 200 Stunden ;-) Und es werden wohl noch mehr,will unbedingt den Gehärteten Kirin noch machen und vielleicht an dem Gear noch rumschrauben....Vielleicht auch noch ne 2.Waffe testen :-) Bist wie ich.Wenn andere schon lange ein Spiel durch haben bin ich meist irgendwo am Anfang und habe schon mind.deren Spielzeit getoppt. Finde es heute irgendwie schade das viele so Game in einem Affenzahn durchzocken und das wars dann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Huhu Mal eine Frage habe gerade mal die Rüstungsset durchgeschaut.Will mir jetzt mal diese Kommissionsrüstung schmieden weil die keinerlei Abzüge bei den Resistenzen plus gut Verteidigung hat. Problem ist wo bekam man nochmal diese Kommissionstiket her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Schönen Sonntag allen Habe eine Frage zwecks leveln bzw.Jägerrang erhöhen.Habe jetzt Jägerrang 65.Ich weiss das ist ähm irgendwie traurig wenn nan sich da mal die Mitspieler anschaut die da zocken mit JR 200 und höher. Ich meine ich habe jetzt zig Quests gemacht um auf JR.65 zu kommen. Mach ich da irgendwas falsch?Was machen denn die die da JR 300 und höher haben?1000 Quests am Tag? Vor allem fiel mir auf das Monster auf Expeditionen anscheinend keine EXP bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 3 Stunden schrieb bayern4ever: Ähm ja. Es ist wie du es sagst. Die spielen wahrscheinlich schon länger und deutlich mehr als du. allerdings sei gesagt. Ein drachenältester bringt mehr Erfahrung wie ein groß jagras. Na ob die mehr spielen als ich ist fraglich.Aber das dachte ich mir schon das es da unterschiedlich EXP gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 3 Stunden schrieb bayern4ever: Oder so ?? ich hab aber schon welche mit Level999 gesehen. Die haben auch bereits einiges an Spielzeit runter 999?Wie geht das.Ich meine das Gane war eine Woche draussen da gabs Spieler mit JR 300.Habe eben mal Xeno Jiva gekillt das war ein Viertel Balken von dem Levelfortschritt. Aber gut das gibts ja in anderen Spielen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 50 Minuten schrieb TheR777R: Ich hab die Erfahrung gemacht,das wenn man in eine 4er Gruppe joined und das den ganzen Tag,macht das nen riesen Unterschied von den Experience. Die Gegner liegen viel schneller flach,manchmal joined man in ne Quest die dauert keine 3 Minuten und Zack....Experience. Ich hab über 240 Stunden drauf und bin JR 43...für mich ist das Spiel nun auch beendet. Ich persönlich finde keinen "Grund" mehr,....,klar,ich würde gerne einen finden um noch weiterzuspielen,was ein großes Lob für das Game an sich ist.....aber nur um neue Rüstungen zu probieren oder andere Waffen !?!? Keine Motivation mehr und schon gar nicht um höher im Level zu steigen,was ja in dem Spiel irrelevant ist. Ja gut ich habe als letzte Quest die gemacht bei der man gegen vier Gegner in der Spezialarena kämpft.Das wars anscheinend gewesen.Ok paar Quests habe bei Quest beitreten gesehen die habe ich wohl noch nicht gemacht.Weiss aber auch nicht wer mir den Auftrag dafür gibt. Ja das Spiel ist ganz gut gemacht.Muss dazu sagen ich kenne die Vorgänger nicht.Was mich ein bisschen naja geärgert kann man nicht sagen,hat ist das es da nur diese paar Karten gab. Und die Story ist jetzt auch nicht gerade Hollywoodreif. Aber okay trorzdem Supergame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 10 Stunden schrieb TheR777R: Game ist einsame Spitze ! Aber es beschränkt sich tatsächlich "nur" auf Grinden.... Wenn da noch ne Motivation her,ähnlich wie in den Souls-Games,oder was weiß ich...irgendetwas,sodaß Leveln vielleicht sogar Sinn machen würde. Nicht nur um die nächste Quest freizuschalten,die nach Level 49 wohl gänzlich schwinden..... Vielleicht mehr Drachenälteste,als die 5 die es gibt. Aber hey,natürlich muss man sich eingestehen,das nach über 240 Stunden irgendwann auch mal Schluß ist,hihi...... Ich bin wieder bei "Pillars of Eternity" und übe mich Pünktchen für Pünktchen,den Schwierigkeitsgrad SCHWER zu meistern...huuuuiiiii ;-) Pillars of was?Kenn ich gar nicht.Habe jetzt gerade erst die Erweiterung von Assassins Creed Origins gespielt.Ich warte jetzt eigentlich auf dieses neue God of War.Habe gesehen da gibts ein Game das habe ich schon damals auf PC gezockt.Titan Quest.Das wollte ich jetzt auch mal zocken.Mal schauen wie sich das auf der Konsole spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.