Shane79 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Huhu Leute Sagt mal wieso ich bei Youtube etliche Spieler die bei dem Xenojiva oder so ähnlich Hilfe haben?Also bei mir passiert da gar nichts wenn ich Hilfe rufe. Habe den jetzt paarmal versucht aber irgendwie klappt das noch nicht so gut.Habe mir jetzt extra mal wegen dem paar Giftdolche geschmiedet weil der da ja empfindlich sein soll. Habe bisher diese Morphaxt benutzt aber die erscheint mir bei dem unpassend zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 10 Stunden schrieb BoneCrusheR: Am besten etwas schnelles nehmen weil er sich immer weiterbewegt.. Habe den damals mit Kumpel versucht und Notsignal.. da kam auch einer nach ner Stunde mal rein. Habe die Woche den alleine gemacht mit Notsignal, kam keiner rein und das ist auch gut so. Alleine hält er weniger aus und mit Doppelklingen nicht mal halbe Stunde gebraucht und ohne Tod .. ist wirklich sehr easy.. Aber ich weiß auch wieso den keiner machen will... dauert einfach gefühlt 100 Stunden bis er stirbt. Hab da auch erstmal kein bock mehr drauf Das mich wundert ist das ich dem Quest selbst nicht beitreten kann.Ist das nicht meistens so das man den Quests die man selbst absolvieren muss in der Questauswahl dabei sind. Hat mich ja deswegen gewundert wieso bei dem Gegner keiner Hilfe anfordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor einer Stunde schrieb Zaknafein: Bin grade nicht sicher aber das ist so eine Quest wie mit Magadros die verschwinden und ploppen nur selten als Optionale auf. Achso ok.Naja hänge da sowieso in den Spiel etwas hinterher.So wie ich das mitgekriegt habe muss ich wohl erst diesen Xenojiva killen bevor ich da weiter aufsteige bzw.neue Quests konmen. Habe jetzt ein paar Tage Eventquests gemachen inclusive heute den mit den Wackelwürmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Zaknafein: Ist ja keine Marathon lauf. Prinzipiell ist das Spiel von der Story her durch nach Xeno. Das JR cap ist nach Xeno bei 29 bis man eine Quests für 2 Gehärtete macht. Auf 49 folgt eine weitere mit Begrenzung, danach gibt es auch keine JR Begrenzung mehr. Ja diese Gehärteten habe ich schon paar in der Spezialarena gekillt.War ok. Muss sowieso noch etliche Male diesen Nergigante killen.Von dem will ich mal die Rüstung schmieden.Brauche auf jeden Fall eine bessere gegen den Xenojiva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Zaknafein: Damit machst du erstmal nichts falsch zum durchspielen. Danach kann man sich immernoch was zusammen suchen mit abgestimmten Fähigkeiten. Als Tipp versuch den Schwanz abzutrennen / die Hörner zu brechen für Edelsteine / Hörner, braucht man irgendwie ständig den kram. Naja bin jetzt mal ehrlich ich habe eigentlich fast alle Gegner im Spiel im Koop gekillt.Deswegen habe ich jetzt wohl auch diese Probs gegen diesen Xenojiva. Was mich momentan beschäftigt ist diese Geschichte mit den grossen und kleinen Kronen.Das ist ja auch übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Minute schrieb Zaknafein: Kenn ich nur zu gut aber mit richtigen Builds und gear upgraden wird es leichter. Kann dir da auch eben helfen, wenn du mir deine Psn hier / per PN gibts. Ja kann ich mal machen.Dann kannst mir mal paarmal diesen Nergigante killen. Obwohl weiss jetzt schon wenn ich die Rüstung habe will ich wieder eine andere haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Huhu Leute hatte das letztens schon erfragt und bekam die Antwort die Quest wären voll.Nur heute mache egal ca.30-40 Questbeitritte.Und entweder kommt Questbeitritt fehlgeschlagen oder Fehlercode Np irgendwas.Liegt das jetzt an dem angesprochenen Problem beim Game oder spinnt wieder nur meine Internetverbindung. Dann teilte man mir auch mit das den Xenojiva also der letzte Storygegner kaum einer im Multiplayer macht.Anscheinend gar keiner.Jedenfalls sehe ich diesen Quest nie in der Auswahl und auf mein Signal reagiert da auch keiner.Also kann man den überhaupt regulär im Muliplayer machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 49 Minuten schrieb Vanyar1: Was für Quests möchtest du denn beitreten? Welche mit gehärteten Monstern? Die sind nämlich so schnell voll, da hatte ich bisher in 95% der Beitrittsversuche auch die Ansage, sie wäre bereits voll. Was das mit dem Fehlercode NP sein soll, weiß ich aber gerade nicht. Es ist durchaus möglich, dass es an deiner Verbindung liegt. Ich weiß gar nicht, wieso alle sagen, niemand würde die Xeno-Quest spielen. Immer wenn ich auf Notzeichen reagieren klicke und dann sage, mir sollen nur Aufgaben angezeigt werden, ist mindestens eine Xeno-Quest dabei ... Hmm komisch bei mir nicht.Muss ich den vielleicht erst einmal alleine plätten?Den kann auch bei den Einstellungen nicht gezielt suchen. Naja dann weiss ich ja jetzt das es nicht meine Verbindung ist.Gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: Ach, du hast ihn bisher noch nicht besiegt? Dann weiß ich gar nicht, ob dir die Quests von ihm überhaupt beim Notzeichen angezeigt werden. Kann sein, dass du anderen erst beitreten kannst, wenn du ihn einmal besiegt hast. Achso das habe ich fast vermutet.So ein Mist habe den schon paarmal versucht und versagt.Ich glaube die den beim ersten Versuch im Multiplayer gemacht haben,haben ihre Mitspieler wohl eingeladen.Jedenfalls sah ich das bei vielen Lets plays. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 20 Minuten schrieb near0704: Ich glaube Xeno hat um die 40k HP, wenn du ihn im Multiplayer spielst. Solo nur etwa 16k. Liegt vielleicht auch unteranderem daran. Die meisten wollen dann auch wahrscheinlich lieber Optional spielen, da sie dann wissen dass du ihn schonmal gelegt hast. Achso.Na gut ich glaube ich habe mich da paarmal etwas blöde angestellt.Gebe auch zu ich habe bisher kaum ein grossen Gegner alleine gekillt.Tja dann werde ich jetzt wohl mal schauen dürfen wie ich das angehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Was für Quests möchtest du denn beitreten? Welche mit gehärteten Monstern? Die sind nämlich so schnell voll, da hatte ich bisher in 95% der Beitrittsversuche auch die Ansage, sie wäre bereits voll. Was das mit dem Fehlercode NP sein soll, weiß ich aber gerade nicht. Es ist durchaus möglich, dass es an deiner Verbindung liegt. Ich weiß gar nicht, wieso alle sagen, niemand würde die Xeno-Quest spielen. Immer wenn ich auf Notzeichen reagieren klicke und dann sage, mir sollen nur Aufgaben angezeigt werden, ist mindestens eine Xeno-Quest dabei ... Hmm komisch bei mir nicht.Muss ich den vielleicht erst einmal alleine plätten?Den kann auch bei den Einstellungen nicht gezielt suchen. Naja dann weiss ich ja jetzt das es nicht meine Verbindung ist.Gut zu wissen Bearbeitet 5. März 2018 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 So ich habe den Xenojiva jetzt mal mit Dolche versucht.War ein Reinfall.Bogengewehr war schon besser.Allerdings hatte ich das Gefühl das hat den nur gekitzelt. Also wenn irgendwer ein Crack bei dem Gegner ist kann er mir gerne mal eine Taktik schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 So juhu jetzt habe ich endlich mal die Nergiganterüstung Alpha geschmiedet.Jetzt dachte he die verbesserst dann nal auf Stufe 8 oder 12 etc.Und was steht da.Maximalstufe erreicht.Stufe 1?Da hätte ich auch die Diablosrüstung behalten können. Achja und für alle der Xenojiva ist bald besiegt.Hoffe ich mal.Habe jetzt mal ein Bogen probiert.Das klappt schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Eigentlich geht sie ohne Augmentierung bis Stufe 4. Muss noch einen anderen Grund haben, evtl. muss die Story beendet werden. Achso dann muss ich wohl doch diesen Xenodingens besiegen.Für den wollte ich mir eigentlich eine bessere Rüstung schmieden. Und genau wegen dem.noch eine Frage.Der mag ja angeblich kein Gift.Gibt es eigentlich ein Bogen der durch das normale Angreifen Giftschaden macht?Also ein Bogen mit Giftschaden.Habe jetzt mal den Bogen Drachentöter geschmiedet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor einer Stunde schrieb Zaknafein: Zu dem was @Bolshack schon erwähnt hat gibt es noch ein Maximum das die Waffe selbst hat. Unter umständen ist weiße Schärfe nicht bei jeder möglich. @Shane79 Es gibt einige Bögen die eine Giftbeschichtung haben, können das problem ist die meisten davon haben keine gute alternativ Beschichtung. Der Arena Bogen hätte z.b. Explosions Schaden drauf aber müssten man aktiv paar mal die Arena machen kann schon mal 2 Stunden dauern bis man alles hat. Kulu hat Explosions Schaden der Aktiviert wird mit der Fähigkeit (Superwaffe?) bin grade nicht sichder spiel in Englisch da ist es klarer. Vorteil von Explosions schaden ist nach einer bestimmten Menge macht es passiv nochmal 120 Schaden. Achso Danke.Hatte.mich auch schon bei den Giftdolchen gewundert.Dachte halt immer Gift drauf und zack los gehts.Scheint in dem Game wohl etwas anders zu sein.Meine favorisierte Waffe ist momentan immer noch die Morphaxt.Nur habe ich das Gefühl die bringt bei dem Xenojiva nix.Zu langsam etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Achman jetzt wollte ich mal paar Eventquests machen und PSN ist down.Weiss irgendwer wann das wieder funktioniert?Bei mir kommt da andauernd Fehler XY usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 1 Minute schrieb Zaknafein: Also ich bin im PSN Online aber musste die Firmeware updaten hast du vllt nicht gesehen? Das habe ich gestern schon gemacht.Hatte heute nacht ja bisschen gezockt.Nur auf einmal funktioniert das nicht mehr.Ich muss mich beim PSN anmelden steht da.Nur wenn ich das machen will kommt immer wieder Fehler. Firmware meinst du das Update von gestern?Dann weiss ich auch nicht was da das Problem ist.Das nervt langsam.Alle paar Wochen stimmt da irgendwas nicht.Und wer kennt sich jetzt mit solchen Fehlern aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Zaknafein: Mit Firmeware meine ich das Update das Sony für die Konsole rausgebracht hat und Sie auf version 5.5 meine ich ist es anhebt. Wenn du das allerdings öfters hast, hast du vllt eine schwache Verbindung durch Wlan oder Störungsfaktoren in Umfeld. Router resetten / PS 4 einfach mal neu mit den Netzwerk Einstellungen kurz einrichten. Falls die Entfernung des Wlans ein Problem darstellt mal einen Repeater nutzen. Scheint jedenfalls ein Problem zu sein das eventuell von deinem Netzwerk / Provider sonstigem ausgeht. Das hat sich gerade erledigt.Jetzt funktioniert es wieder.Was aber immer noch ein Problem ist das beitreten zu den Quests.Mache gerade paar Eventquests.Da darf ich wirklich 20-30 Quests auswählen bis das mal klappt.Ansonsten kommt da andauernd Fehler,Fehler und Fehler.Das habe ich aber schon seit dem ich Monster Hunter World zocke.Okay irgendwer sagte mir diese Quests wären voll.Aber dann kommt doch da nicht so Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 So ihr Leute jetzt habe ich Tage und Wochen verschwendet mit dem beitreten von Quests usw. Nun möchte ich mal weoter in dem Game kommen und den Xenojiva nochmal versuchen.Bisher bin ich ja bei dem nicht so erfoögreich gewesen.Da man den ja leider alleine machen muss ist das die erste richtige Prüfung für mich. Sollte ich den nicht schaffen kann sich gerne mal jemand melden der mit de Erfahrung hat. Versuche das jetzt mal mit einem Bogen.Sollte eigentlich funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor einer Stunde schrieb Ei-Pott: Xeno'Jiiva geht genauso mit 4 Spielern als alles andere auch, cutscene anschauen und dann Notsignal schießen. Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege bzw. was ist dein Grund zur Annahme das dieser nur solo geht ? Bezüglich moveset kann ich nur sagen bei dem Move wo sie in den Boden stampft mit allen Vieren einfach immer weg gehen, ist kaum zu dodgen und macht viel Schaden. Zudem solltest du schon vorher an der Animation erkennen wann der Mega Strahl kommt und entsprechend reagieren. Restliche Attacken sind nicht all zu stark die musst hald ein wenig lernen. Allgemeine Tipps: -Vorderbeine sind der einfachste Angriffspunkt und beide brechbar. -Kopf brechbar, Schwanz kann geschnitten werden. -Monster kann nicht geritten werden. -Im ersten Areal gibt es fallende Felsen die man mit Bogen oder Schleudermuni aktivieren kann und ihr extremen Schaden zurichten (hab vergessen ob's im zweiten auch welche gab) -Wenn sie im zweiten Areal in der Luft ist funktionieren Blitzkapseln nicht, einfach die Muni die sie dropt auf heben und nach ein paar Treffern stürzt sie ab. -Anfällig auf alle Elemente mit 2 Sternen jedoch besonders anfällig für Gift das hat 3. Ich habe seit Tagen und Wochen noch nie den Quest angeboten gekriegt und kann diesem Quest auch nicht beitreten.Also ich bin jetzt davon ausgegangen das man den wohl alleine killen muss eben weil ich diesen Quest noch nie gesehen habe bei der Questauswahl.Wundert mich ja auch irgendwie.. Ja ich habe den bisher ein paarmal versucht.Habe mir jetzt extra ein Bogend bzw.so Gewehr geschmiedet,Ich selbst habe im Spiel die Morphaxt.Allerdings ist die mir in dem Kampf irgendwie zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.