ItchyOwnedHD Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb p9kerface: teostra , Kirin dabei.. Teostra musst fertig erforschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Fluff: Wie und wann soll die 6er Quest Gewohnheitstiere (Tobi fangen) auftauchen. schau mal in die Forschungsbasis vor 20 Minuten schrieb Ei-Pott: Mir wäre sehr geholfen wenn jemand der schon alle hat einfach Screenshots der Namen Posten könnte, anhand dessen kann ich mir das dann zusammen reimen. von den quests oder was meinst? Bearbeitet 12. Februar 2018 von ItchyOwnedHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 28 Minuten schrieb Ei-Pott: @ItchyOwnedHD Jop für die kritischen Beutezüge sowie die Lieferungen. hab leider auch nicht alles aber immerhin is da einigens dabei Spoiler vor 19 Minuten schrieb Ei-Pott: Du schreibst man soll 3 Donnerwiderstands Steine einbauen aber dann sprichst du wohl vom Set was nur einen Boni hat ? hatte auch Probleme mit Kirin bis ich mir was gebastelt habe... bin recht zufrieden mit der Rüstung Spoiler hatte am Anfang Teostra Helm drin bis ich dann alles für den Helm hatte Rüssi is voll aufgewertet nur der Helm ist augmentiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb DantoriusD: Ich baue schon seit MF2G meine Rüstung um meine Charms und Waffe (im aktuellen Fall eher sockel) und habe momentan für das LS 7 verschiedene Waffensets (Raw,Feuer,Wasser,Eis,Blitz,Drache,Blast) das hat nichts mit 50 verschiedene Waffen zu tun sondern ist dank der Set Speicherung 1 Klick und dann hab ich das passende Set. Beste was du machen kannst, hab auch alle elementar Waffen plus die passende rüssi dazu Für die letzte Lvl 100 Quest einfach das passende wechseln dann kann nix schief gehen Hab meine auch solo gemacht und 26 min gebraucht, war zwar anspruchsvoll aber trotzdem ziemlich gut und schnell machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb bo_pasi: Woher bekomme ich Lavabrocken? Kannst vom Uragaan seinen Rücken abbaun, wenn er liegt einfach hinten hinrennen und abbauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Geralt: Ich weiß jedoch nicht wie man solch einen Server finden kann Du gehst auf Online-Sitzung --> Nach einer Online-Sitzung suchen --> Gefilterte Suche --> Quest-Präferenz und stellst da auf Arena-Quest danach Bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Also wer vor hat alle Arena-Quest auf Rang A abzuschliessen kann sich das ersparen man bekommt nämlich NICHTS... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Arborion: Für die weniger talentierten, wie kommst du auf die Zeit Mit dem richtigen Spieler und den richtigen Waffen geht das schon gestern hab ich einen gesehen der hatte 1:11 ich bin bei 1:32 vor 13 Stunden schrieb Pintoss: Die geht so schnell, mein rekord ist bis jetzt 1:25 was sind bis jetzt so eure zeiten bei der arena quest 2 ? ? Hier mal eine kleine Rekordliste auf Bildern: Spoiler Ein paar Rang A´s hab ich mitn Kumpel gemacht und das meisten komplett Random. Hat mich 233 mal in die Arena gezogen bis ich alles hatte. Die besten Waffen sind meines Erachtens immer: Großschwert, Doppelklingen, Hammer und Lanze Bearbeitet 21. Februar 2018 von ItchyOwnedHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Arborion: Welche Attacken verwendest du mit dem Hammer gegen den Kulu? Ich renn hin, nehme die Machtpille, Fallgrube und dann mit der Kreis Attacke nur aufn Schädel, wegrollen R2 Attacke aufladen, Schädel, wieder Machtpille, Lähmen und wieder voll aufn Schädel usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 31 Minuten schrieb Zockstar: Mind`s Eye/Ballistics hab da den Juwel davon: Geistiges-Auge-Juwel 2 Inneres Auge/Ballistik Verhindert das Abprallen von Angriffen. Verkürzt die Distanz, bevor Munition und Pfeile maximale Kraft erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Zockstar: Weist du ob Verhindert das Abprallen von Angriffen für Nah und Fernkampf gilt? Sorry, spiele keinen Bogen =/ vor 33 Minuten schrieb Letzter_wunsch: dann versuch mein rekord zu schlagen. 1:06 mit zwei guten DS Spieler bestimmt unter einer min möglich aber erstmal einen finden =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Zeratul87: Einen schönen guten Morgen. Hat hier jemand vllt schon ein Juwel erhalten, welches Handwerk gibt? Falls ja, kann mir derjenige bitte sagen, ob es sich um ein Stufe 1, 2 oder 3 Juwel handelt. Stufe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb TheR777R: Was ist ein "Zug-Angriff" ?? Das gibt's Fähigkeiten die die Affinität ziemlich hochschrauben,weiß aber nicht was dieser Angriff ist...ein Bogen vielleicht ? Wenn du die Waffen am Rücken trägst, zum Monster rennst und angreifst, is der erste Schlag der Zug-Angriff weil du ja dann ziehst ? Bearbeitet 24. Februar 2018 von ItchyOwnedHD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb underground9889: falsch, die einzige waffe die zug schaden macht ist der Bogen, einfach mal im Game zuhören was die waffen für schadenarten haben sorry aber is so, sonst würde der Bogen mit Kritischen Ziehen +3 immer 100% Affi bei jeden Schuss haben... habs selbst nochmal getestet und bekommen bei -5 Affi einen 100% Boost = 95% für den ERSTEN (wenn die Waffe noch am Rücken ist) schlag... teste es selber im Trainingsraum, mach einen Angriff und drücke schnell die Optionstaste, wirst sehen aber ich muss ja dem Game zuhören Bearbeitet 24. Februar 2018 von ItchyOwnedHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Trafalga: Gibt es ne Fähigkeit, wo man gegen Zurückschlagen verhindert? Glaub des war die Fähigkeit "Unbeeindruckt" Xeno-jivas Rüssi hat es voll drin oder du schraubst es mit Dekos hoch ( Juwel Lvl 3 ) vor 44 Minuten schrieb bayern4ever: Ach ja, und irgendwo kann man die Farbe seiner Rüstung ändern. Weiß jemand wo? Irgendwie finde ich es nicht. In deinen Raum bei der Box kannst du dein Aussehen und Farben ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb bayern4ever: Hallo, ich habe gesehen das es für den Palico dieses Wächter Outfit gibt. des war ja zeitlich begrenzt. gibt es da noch eine Möglichkeit dieses zu bekommen, oder ist es weg. Ich habe das Spiel noch nicht so lange. dss Event ging glaub ich nur bis zum 8 feb. Dieses Event soll noch einmal kommen soweit ich weiß aber wann, weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb DefenderOfAll: 1. - JR geht bis 999 So einen Kandidaten hab ich auch schon rumlaufen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Da gibt es keine blauen ! nur gelbe. Und den Devo suche ich bereit seit gestern mit und ohne Quest, finde ihn aber nicht.Der hat ja genau wie der Bazelgeuse kein wirklichen Ort an dem Er dauerhaft verweilt wenn du Deviljho (???) Spuren gefunden hast erscheint im Hauptquartier ein blaues ! danach bekommst du eine Besondere Aufgabe - Deviljho killen - danach bekommst du den Drachenschutz-Mantel und es erscheint die 7* optionale quest hab die spuren bei ner Expedition gesammelt da war auch ein ??? Monster bei der Auswahl abgebildet Bearbeitet 23. März 2018 von ItchyOwnedHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 37 Minuten schrieb *METALLICA*: Alles klar danke. Das blöde ist nur!Der Devo lässt sich einfach nicht blicken, der hat ja wie der der Bazelgeuse keinen fsten Ort an dem er dauerhaft bleibt.Ich habe bereits mehrere Questen im Uralten Wald erledigt,/kein Devo/bin im Korallenland und in der Wildturm Ödnis länger unterwegs gewesen. Aber kein Devo zu sehen, der hat kein Bock, Machs dir einfacher und such über Notsignal - Untersuchung, besondere Aufgabe oder optional 7* nach Dämonjho, sammle da die Spuren, bist schneller dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.