tigra16v85 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hey kann mir eve jemand erklären wie man ein Monster fängt haben eine untersuchung wo ich ein Jahres fangen muss habe mir eine schick Fälle mitgenommen und ne fallgrube aber bei beiden hat es nicht geklappt mache ich irgendwas falsch oder hab ich was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb p9kerface: Du musst das Monster Schwächen .. am besten Weg es weg humpelt danach die Fälle einsetzen Reicht den die fallgrube oder die Schulfalles weil mit meinem kleinen netzt klappt das doch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb vollkontakt: 1. Monster Schwächen b7s es humpelt oder auf der Karte des Monster einen toten Kopf hat 2. Falle stellen fallengrube (die grüne) oder schockfalle (die gelbe) 3. Sobald es in der Falle ist Beruhigungs Bomben oder Munition falls du mit Bogen oder Bogen Gewehr spielst drauf werfen . In der Regel reichen 2 Bomben Kleines Netz ist für Insekten, Fische, Kröten und und und alles was klein ist. Damit kannst dann dein Zimmer schmücken als Haustier sozusagen Wofür ist den das grüne netzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb vollkontakt: Fallengrube (grünes symbol) Schockfalle (gelbes symbol) Netz gibt es nur das eine Also kann man das grüne netzt was man aus spinnenwebenherstellt nur zur weiter Entwicklung benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ist es jetzt richtig das ich alle alles Goldkronen haben muss?oder zählen die großen silbernen auch für die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.