bo_pasi Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Das Spiel ist ja so megageil. Weiß gar nicht was ich als nächstes machen soll vor lauter quests, items und npcs... Die Trophäen haben es zum Teil echt in sich. Zumindest der Aufwand ist extrem. Glaube ich brauche dieses Jahr kein anderes Spiel mehr. Muss neben der Arbeit ja auch noch schlafen, essen und die Freundin beglücken Die Beutetruhe hat aber mit Sicherheit auch ein Limit oder? So das ich im Endeffekt nicht ALLE Waffen, Rüstungen und Talismane sammeln bzw herstellen kann??! Bearbeitet 31. Januar 2018 von bo_pasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 @Geralt Kommt drauf an. Wenn bei der Alpharüstung eine Fähigkeit dabei ist, die ich nicht wirklich benutze oder brauche, greife ich zur Beta Rüstung um dann lieber die Juwelen benutzen zu können. Frage: Wo finde ich weitere Gadgets?? Habe durch Zufall die Katze gefunden für den Blitzkäfig aber wo finde ich weitere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Ich suche verzweifelt den Schießpulverfisch, hat jemand eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Jemand Erfahrung mit der Fähigkeit Göttlicher Segen ? Lohnt es sich bzw wird der bekommene Schaden öfters reduziert oder eher selten? Muss erstmal auf den Gesundheitsboost verzichten da ich erstmal die Affinität steigern möchte... Hach, immer diese Entscheidungen. Geht es euch auch so, dass ihr Stunden beim Schmied verbringen könnt um irgendwie noch das maximum rauszuholen? ^^ dabei immer im Hinterkopf das der Schaden nicht alles ist, denn andere Fähigkeiten auch sinnvoll sind. Sterben ist keine Option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Also bei mir droppen immer nur die selben Dekos und meist die, die ich nicht benötige... Gibt es eigentlich für alle Fähigkeiten ein Juwel? Selbst das einschmelzen bringt mir nichts, bekomme nur Schund raus... Mir fehlen auch noch ein paar Quests die ich selber gar nicht besitze nur immer sehe wenn ich einer Quest beitrete. Was hab ich da verpasst bzw was muss man alles beachten? Bekommt man auch Quests, wenn man die Spurensuche bei jedem Monster auf das Maximum bringt ? ACHJA: Woher bekomme ich Lavabrocken? Fehlt mir für eine Lieferung und weiß mir keinen Rat mehr?! Würde gerne den Talisman mit Schwächevorteil auf Stufe 2 bringen, aber bei den benötigten Materialien fehlt mir das unterste und wird mir mit ???angezeigt! Hab die Story aber schon länger durch. Weiß zufällig jemand was das für ein Item ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Weiß jemand anhand des Symbols was mir da noch fehlt und wo ich das her bekomme???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Also das Spiel ist ja super... Vorallem wie viele Stunden man darin verbringt. Doch jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich da noch großartig treiben soll... Habe nach meinem Geschmack das beste Set für mich zusammen und weitere Juwelen farmen würde keinen Sinn machen, da ich keine freien Sockel mehr habe! Die Rüstungen mit mehr Sockeln entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Die Waffe hab ich auch auf max... Gibt es nur noch die Kronen farmen was aber verdammt lästig wird und ich es mittlerweile eher als Zeitverschwendung sehe.Die Updates die erscheinen reizen mich auch nicht sonderlich, da ich mich von der Ausrüstung damit auch nicht verbessern kann und nur darum geht es mir letzendlich in dem Spiel! Hatte aber viel Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Sagt mal, sind die Drachenältesten stärker geworden oder habe ich nur schlechte Mitspieler? Irgendwie fehlt DMG oder die halten mehr aus und ständig verreckt jemand... Das war vor paar Wochen nur selten der Fall:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.