Vanyar1 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb Geralt: So, nun hab ich den Zorah Magdaros besiegt und das erste gehärtete Monster erjagt.... Ich hab das Gefühl, das Spiel fängt jetzt erst wirklich an?! Fühle mich grad etwas überfordert mit all den Alpha/Beta Rüstungen, Dekorationen, gehärteten Quests u. Expeditionen. Bin durch Zufall an einen Bazelgeuse geraten...ging nicht so gut für mich aus. Hat eventuell jemand ein paar Tips wie man nun vorgeht? Erstmal weiter questen? Oder erstmal auf ein bestimmte Waffen/Rüstungen hinarbeiten, um gewappnet zu sein? Moment, du hast so früh schon ein gehärtetes Monster erjagt? Das dürfte doch noch gar nicht gehen, oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ich würde, sobald ich alle 'Optionalen Quests' fertig habe (was noch dauern dürfte) mal eine Liste anfertigen, wenn es diese bis dahion noch nicht gibt, das würde eine bisschen Übersicht schaffen. Vielleicht ist aber jemand jetzt schon so gnädig, das hier zu posten... Damit kann dann jedr abgleichen, was ihm konkret fehlt und das dann angehen, damit wären die Diskussionen schonmal etwas eingeschränkt. Edit: Achja, eine solche Liste wäre dann im FAQ-Thread gut angesiedelt. Guck mal im FAQ-Thread nach, da ist bereits eine Liste der Quests drin Ist zwar noch unvollständig und ich muss noch die genauen Freischaltungsbedingungen jeweils herausfinden, werde ich mich aber erst Donnerstag wieder dran setzen. Komme wegen Arbeit vorher nicht dazu Die Lieferungen kommen danach. Bearbeitet 13. Februar 2018 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Daryun_: Könnte schon mal alle Quest Namen die noch fehlen drunter schreiben weis leider nur nicht mehr die Bedingungen. Sicher, wenn du das willst, sehr gerne ^^ Das erspart mir dann zumindest etwas Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Mugenay: Ich hab mal wieder eine Anfängerfrage Nach knapp 100 Stunden Spielzeit hab ich schon alles mögliche gemacht .... Quests, Events, Story durch usw. Allerdings habe ich noch keine einzige Untersuchung erledigt. Dort werden mir jetzt 250/250 angezeigt. Wenn ich hier jetzt welche absolviere kommen dann neue nach? Macht es überhaupt noch Sinn die niedrigstufigen Untersuchungen zu machen? Na ja, wenn du niedrigstufige Materialien brauchst, dann lohnt sich das Absolvieren noch, ja. Ansonsten kannst du sie mit Dreieck auch einfach löschen und dadurch Platz für neue Untersuchungen machen Bearbeitet 2. März 2018 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 49 Minuten schrieb Shane79: Huhu Leute hatte das letztens schon erfragt und bekam die Antwort die Quest wären voll.Nur heute mache egal ca.30-40 Questbeitritte.Und entweder kommt Questbeitritt fehlgeschlagen oder Fehlercode Np irgendwas.Liegt das jetzt an dem angesprochenen Problem beim Game oder spinnt wieder nur meine Internetverbindung. Dann teilte man mir auch mit das den Xenojiva also der letzte Storygegner kaum einer im Multiplayer macht.Anscheinend gar keiner.Jedenfalls sehe ich diesen Quest nie in der Auswahl und auf mein Signal reagiert da auch keiner.Also kann man den überhaupt regulär im Muliplayer machen? Was für Quests möchtest du denn beitreten? Welche mit gehärteten Monstern? Die sind nämlich so schnell voll, da hatte ich bisher in 95% der Beitrittsversuche auch die Ansage, sie wäre bereits voll. Was das mit dem Fehlercode NP sein soll, weiß ich aber gerade nicht. Es ist durchaus möglich, dass es an deiner Verbindung liegt. Ich weiß gar nicht, wieso alle sagen, niemand würde die Xeno-Quest spielen. Immer wenn ich auf Notzeichen reagieren klicke und dann sage, mir sollen nur Aufgaben angezeigt werden, ist mindestens eine Xeno-Quest dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Shane79: Hmm komisch bei mir nicht.Muss ich den vielleicht erst einmal alleine plätten?Den kann auch bei den Einstellungen nicht gezielt suchen. Naja dann weiss ich ja jetzt das es nicht meine Verbindung ist.Gut zu wissen Ach, du hast ihn bisher noch nicht besiegt? Dann weiß ich gar nicht, ob dir die Quests von ihm überhaupt beim Notzeichen angezeigt werden. Kann sein, dass du anderen erst beitreten kannst, wenn du ihn einmal besiegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb marcelreise11: Hat niemand eine Antwort?? Ich glaube, da gibt es keine universelle Antwort. Alle Waffen brauchen in etwa dieselbe Menge an Rohstoffen, vor allem immer einen Edelstein eines bestimmten Monsters. Wenn man wirklich nur die Trophy will, sollte man sich am ehesten welche suchen, die Wyvern- oder Vogelwyvern-Edelsteine brauchen, weil man diese (meinem Empfinden nach) schneller erhält als z.B. einen Rathian-Rubin. Bearbeitet 24. März 2018 von Vanyar1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Am 24.3.2018 um 16:51 schrieb marcelreise11: Hat niemand eine Antwort?? Ich find's lustig, dass ihr bei den Events zuhauf Große Kronen bekommt. Ich bekomme nämlich nur kleine, habe bei den kleinen inzwischen sogar alle Monster (bis auf die Drachenältesten) fertig. Dafür fehlen mir etliche Große Kronen, weil die einfach nicht droppen wollen... habe gerade mal 9 große Kronen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Orage: Habe mir einige Videos angeschaut und vermesse diese anständig in den Quests. Hatte auch stets die richtigen dann, wenn es um die Kronen ging. Ist es nichts, dann verlasse ich die Quest auf der Stelle. Bringt mir ja nichts, Zeit darin zu investieren, wenn ich weiß, dass es nichts ist. Nur wenn ich wirklich unsicher bei der Größe bin, zerlege ich die Monster. Muss aber sagen, dass ich aber inzwischen echt müde von dem Spiel bin. Habe jetzt genau 200h drauf und es ist einfach nur noch langweilig. Es fehlt an Content an jeder Ecke und das Drop System ist pure Willkür, die keinen Spaß macht. Konnte bis jetzt nicht mal ein Juwel finden, dass zu meinem Spielstil passt und Augmentieren der Waffen werde ich wohl nie können, da immer die falschen Krieger/Heldensteine fallen und es auch kein Spaß mehr macht gegen diese langweilig Designeten Monster anzutreten. Dieses Spiel hat für mich zu viele Glücks-Komponenten und Glück ist etwas was def. nichts in einem Spiel verloren hat. Kannst ja mit Spotten ^^ Dann ist es ja gut, dass heute Nacht neuer Content kommt durch das 2. kostenlose Update mitsamt neuem Monster, neuen "Waffenarten" und noch mehr Wobei ich die Monster keineswegs langweilig designt nennen würde. Bearbeitet 18. April 2018 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 7 Minuten schrieb marcelreise11: Hättest du am Montag Zeit beide zu hosten ❔ finde über die Event Quests suche die Quest nie ? Würde ich mich ja glatt anschließen, wenn das gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Silenceer: Hi, wollte eig mal fragen woran man erkennt ob die Trophy Listen geshared werden. Also US Version mit EU Version, sprich ob doppelplatin möglich ist. Cousin ist crazy und möchte MHW doppelplatin machen da er ultra mh fan ist. Bevor er sich aber ne andere Region holt soll ich hier mal nachfragen... Eine gute Anlaufstelle für solche Fragen ist PSNProfiles. Wenn es verschiedene Trophäenlisten gibt, werden sie dort gesonders aufgeführt. Wie du hier sehen kannst, gibt es für MHW nur eine weltweite Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 17 Stunden schrieb BVBforever: Hallo Leute , fange jetzt an die Kronen an zu sammeln Bin zwar erst 28 Stunden am spielen aber ich wollte die ersten Monster schonmal abhacken Ich spiele dafür jetzt immer Event Quest ( die die ich schon machen kann , bin Jägerrang 6 erst ) sowie Untersuchungen mit kurzer Laufzeit ( da soll man wohl häufiger kleinere Kronen bekommen ) Wenn ich eine Krone erhalte , dann immer die Silberne Große ( gibt es auch große goldene ? ) Bedeutet das , was ich da mache , wie ich vorgehe , das das so korrekt ist ? Und die Kronen einfach Randome kommen , also Groß Silber , klein Gold oder ähnliches Oder muß ich dafür was anderes machen ? Große Silberne Krone hab ich jetzt schon bei 5 verschiedenen Monster , aber noch keine kleine Über kurze Tipps wäre ich dankbar Solange du dich im Low Rank befindest, wirst du keine goldenen Kronen erhalten. Weder große noch kleine. High Rank beginnt ab JR 13, glaube ich. Du wirst es auf jeden Fall merken, wenn es soweit ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 vor 8 Minuten schrieb mstyles: Das ist nicht korrekt, Ich habe gute 100 std nur im Low rank gezockt und habe in einer Quest wo man 3 jagras killen sollte in der Arena mit den Mauern. Dort war ich gerade rank 6-8 und habe direkt im ersten Kampf meine erste kleine und grosse goldene bekommen. Die 2 grosse war ein kula yaku oder wie der heißt. Als ich dann am Wochenende die Story beendet habe, war ich dann direkt von lvl 15 auf 29, nach der Quest dann direkt lvl 49, das hörte dann bei lvl 55 auf. Ich war echt erschrocken, so 20 Level drauf hätte ich gedacht, aber ne, direkt erstmal in den 50er Bereich. Aber das war es auch schon. Ca 30 std weiter und gerade eben 2 kleine goldene und ne große Gold dazu. Aber echt krass wie süchtig das game macht, hätte ich niemals gedacht. Bin auch erst gerade so im High rank angekommen, wenn du willst kannst du mich gerne adden und wir farmen zusammen sobald du im High rank bist. Ich glaube, du hast dann die beiden Event-Quests für die Jagras bzw den Kulu gemacht, oder? Da bekommt man nämlich unter Garantie immer die Kronen. Aber abseits von Event-Quests kann man in normalen Quests im Low Rank keine goldenen Kronen erhalten, das ist Fakt Ja, die Erfahrung sammelt sich an, wenn man die Story nicht weitermacht und wird dann komplett auf einmal gutgeschrieben, wenn man die geforderte Story-Quest endlich spielt. Da sind Sprünge im Level quasi normal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.