Zeratul87 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Kann mir vllt jemand sagen, was bei einer Waffe ältestensiegel bedeutet? Ich hab bei der drachengleve Nenn dem Element Drache noch altestensiegel als Eigenschaft stehen. Aber es wird nirgends erklärt, was dies bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ah ok, Danke. Wie verhält es sich eigentlich mit dem Schaden. Die drachengleve hat ca 310 Schäden und 300 drachenschaden. Heißt das, das von den 310 Schaden 300 drachenschaden sind oder das es das eine plus das andere hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Wie bekommt man eigentlich die Fähigkeiten von den Rüstungen hoch? Bei manchen steht Stufe 1 oder 2 aber die gehen noch viel, viel weiter. Gibt es ne Möglichkeit, die Dekorationen aufzuwerten? Bearbeitet 3. Februar 2018 von Zeratul87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Kann mir einer vllt verraten, was man mit dem Panzer- oder Kraftamulett macht bzw. mit den nachfolgenden Herstellungsobjekten, welche man kaufen kann? Die kann man in den Objektbeutel packen aber nicht einsetzen. Bearbeitet 3. Februar 2018 von Zeratul87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb DantoriusD: Das brauchst du nicht einsetzen das ist dauerhaft aktiv wenn du es im Objektbeutel hast. Und beide Items stacken auch. Sollte man immer dabeihaben. Ok. Vielen Dank für die Info. Hatte mich gewundert, weil es nirgendwo angezeigt wird. Beim Panzerhauttrank wird es wenigstens beim Charnamen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Guten Abend. Kann mir einer vllt verraten, was der Stromstein oder der schimmernde Stromstein macht? Ich hab keine Ahnung, was ich mit den machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Daryun_: was für ein stein ? Er meint den Kriegerstein, damit das freischaltet. Suche den auch schon wie bekloppt aber die gehärteten wollen ihn mir einfach nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Kann mir jemand verraten, wie ich den kriegerstein bekomme bzw das augmentiere freischalte? Ich bin jetzt jägerrang 56. hab schon zig jägerrang lvl 30 und lvl 50 Untersuchungen abgeschlossen. Aber ich bekomme einfach den Gegenstand nicht. Hab ich einfach nur Pech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb ItchyOwnedHD: lvl 30 und 50 gehärtete Untersuchungen bringen dir diese steine brauchst nur glück und sobald du einen Stein gefunden hast, schaltetst du Augmentieren frei Ok. Danke für die Info. Dann hab ich bisher echt extremes Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Einen schönen guten Morgen. Hat hier jemand vllt schon ein Juwel erhalten, welches Handwerk gibt? Falls ja, kann mir derjenige bitte sagen, ob es sich um ein Stufe 1, 2 oder 3 Juwel handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 24 Minuten schrieb ItchyOwnedHD: Stufe 3 Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.