PhilLennox Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb bo_pasi: Weiß jemand anhand des Symbols was mir da noch fehlt und wo ich das her bekomme???? Drachenkernerz,hab den jetzt extra mal geschmiedet vor 11 Stunden schrieb Letzter_wunsch: goldenen wyrianer druck bekommt man nur durch die wöchentliche beutezüge. mit dem kannst du die seltensten materialien im gesammten spiel tauschen, glaube nicht das da noch eine andere möglichkeit gibt, den zu bekommen. habe etwa 30 nergigante platt gemacht, bevor mein erster nergigante edelstein gedropt ist. wenn du sein schwanz trennst, dann erhöht sich die chance auf den edelstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Nergigante als Untersuchung zocken mit 2 silbernen 1 goldenen Feld bekomm in 5 Runden 5-6 Edelsteine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.