Silenceer Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Jemand ne Ahnung wie man die Gildenkarten boosten kann? Einfach Einladung geschickt bekommen annehmen löschen und wieder annehme? Und wie zum Teufel kommt man an kleine Monster bei mir sind die entweder riesig oder normal groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Sib: Meinst du wie "Töte 10 Monster"? Das sind die normal großen^^" Nein ich meine "Kleine Monster" für die kleinen Kronen. Wie kann ich zur Dämmerung wechseln?? Bearbeitet 29. Januar 2018 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 39 Minuten schrieb Shrimpey: das is pures luck und was? Die Dämmerung oder die kleinen Monster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Dysta: Die Kronen ;> Ok, bei den alten teilen gab es später immer Quests wo kleine exemplare gab... Und wie wechselt man zur Dämmerung? Gibt es da bestimmte Quests? Will den Regenbogen Käfer da fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Shane79: Knochenrüstung habe ich gerade geschmidet und auch fast komplett verbessert.Nur wollte ich mal schauen ob es da noch etwas besseres gibt weil ich merkte das im Wald also der ersten Karte dieser apa irgendwas also dieser T Rex mir da ganz schön zusetzt.Na vielleicht muss ich mich mal mehr mit dem beschäftigen Man sollte sowieso wenn man solo spielt auf mehrere waffen und rüstungen schauen. Der Tobi-Kodachi hat mir mega Probleme gemacht da ich Rüstung hatte mit -20 Donnerschaden... da bist ratzfatz down. Heute crafte ich mir mal das Antjanath-Set. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Hi, habe das Spiel nun ne weile nicht mehr gespielt. Gibt es nun irgendwie ne Möglichkeit die Goldenen Kronen zu Farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 37 Minuten schrieb Arborion: Ich empfehle zur weiteren Info die folgenden Threads. Da wird das Thema heiß diskutiert: Danke leider habe ich bereits einige events verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Letzter_wunsch: die events werden wieder kommen. kann dir aber nicht sagen, wie lange man da warten muss. Danke, kann man irgendwo sehen wie lange die events verfügbar sind? gestern beim anmeldebonus stand da was aber kein plan mehr genau welches datum? Und macht ihr nur die events für die kronen? Habe gestern das 4 Monster Event gemacht und Titzi Gold groß bekommen, sowie silber für legiana, paloumu und rosa rathian. Mich würde echt interessiern wie ihr es macht wenn es keine events gibt. Also untersuchungen, story quests? Untersuchungen ist mein Log voll aber da es ja immer unterschiedliche sind verliere ich da immer den überblick, und bei dene events die ich im gold kronen thread gelesen habe haben manche sowohl kleine als große kronen bekommen. Ist das richtig? Also jemand meinte Gold Kronen gibt es nur in High Rank (zumindest erhöht) gilt das auch für die kleinen? Also nur High rank für kleine und große spielen? Bearbeitet 5. März 2018 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Das echt der Wahnsinn die Gold Kronen sind ja echt durch die events höher zu bekommen Danke Leute für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo liebe Gemeinde, ich bin aufgrund vom Resi 2 Remake wieder im Capcom Wahn, sprich meine Capcom Spiele platinieren (ja ich bin ein freak xD aber ein gutmütiger) Also MHW wieder am spielen. Hab ich das richtig gelesen? Wenn ich per events auf Gold Kronen jagd gehe, heisst das man kan alle Monster auf Gold bringen bis auf die ältesten? Also durch events? Und wie geht ihr vor beim Älteste legen: Untersuchungen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Hi, wollte eig mal fragen woran man erkennt ob die Trophy Listen geshared werden. Also US Version mit EU Version, sprich ob doppelplatin möglich ist. Cousin ist crazy und möchte MHW doppelplatin machen xD da er ultra mh fan ist. Bevor er sich aber ne andere Region holt soll ich hier mal nachfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Vanyar1: Eine gute Anlaufstelle für solche Fragen ist PSNProfiles. Wenn es verschiedene Trophäenlisten gibt, werden sie dort gesonders aufgeführt. Wie du hier sehen kannst, gibt es für MHW nur eine weltweite Liste. Vielen lieben dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.