xxregiosxx Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Geralt: Glaub die Gleve probier ich auch mal aus, nachdem ich alle wichtigen Langschwerter nun gebaut habe. Wie schauts bei euch eigentlich mit der Dropchance für den Nergigante Edelstein aus? Bei mir droppt der nie... Und immer nur per einschmelzen sich das Teil zu besorgen nervt. Den braucht man ja doch für ne ganze Menge. Gibts außer befristete Beutezüge noch Möglichkeiten an den goldenen Wyrianer Druck zu kommen? Durch die quest der 2 Forscher wo man trophy Monster fangen muss. Nach beenden der quest nochmal besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 44 Minuten schrieb bayern4ever: Ich kann jetzt so eine Legion Rüstung schmieden. Da braucht man aber so münzen. Wo bekomme ich die denn her? irgendwie schaut die gut aus wie einer von Musketieren Arena in der versammlungshalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.