x_jeanne_x Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Ich hätte noch ne Frage zum Hunter Rank, bzw. wie funktioniert dieser? Bisher levle ich scheinbar nur durch Main Story Quests. Ich bekomme auch keine XP angezeigt im Abschluss-Screen einer Mission, nur von meiner Katze. Kenne das aus Videos dass da der HR auch steigt normal. Kommt das ab nem gewissen Story Fortschritt dass man mehr sieht / bekommt oder wie läuft das? Das ist so lange so, bis du die Hauptkampagne abgeschlossen hast, erst danach steigt der HR, bis du erneut an Hauptquests mit Levelcap gerätst (Level 29 und ich glaub Level 50, außer du startest dann Iceborne wenn du es besitzt, dann wird das aufgehoben dadurch). Nach bzw. zwischen diesen Missionen mit Levelcaps wird dein HR festgesetzt, aber Fortschritte im Hintergrund "gesammelt". vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Spiele die Main-Quest wie gesagt nur mit den Kollegen, wir sind jetzt in den Coral Highlands und HR 6. Mache nebenbei Alleine die Events + Bounties und Investigations um die Double Vouchers zu verbrauchen (zB statt 12k Z dann 24k Solo) um da schonmal einiges farmen zu können (Research Points, Zen, Mats). Lohnt sich das dann überhaupt so wie ich das mache? Den Leitfaden versteh ich zumindest so, dass die ganzen XP der Missionen im Hintergrund gespeichert werden und ich ab einem gewissen Fortschritt (HR 15) diese dann nachträglich komplett angerechnet bekomme. Zählt das dann auch jetzt schon für alle Investigation- / Event-Missionen usw. die ich abschließe? Ja genau, das sollte dir im Nachhinein dann angerechnet werden. Der Fortschritt wird im Hintergrund gespeichert, das stimmt schon so im Leitfaden. Wenn du jetzt schon ein wenig farmst und damit gut klar kommst, ist das sicher für die weiteren Storyquests von Vorteil, wenn du dir schon eine dem momentanen Rang entsprechend gute Rüstung und auch Waffen schmieden kannst, weil du dir die Materalien schon holst und ein wenig Auswahl hast, was verschiedene Elemente auf Waffen oder Resistenzen bei Rüstungen angeht. Glaube da machst du nicht viel falsch, aber ich würde nur ein gutes Mittelmaß dafür finden, was man jetzt schon erledigen möchte, und was eventuell noch zu schwierig ist, was man dann auf später verschiebt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.