Johannsup Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 31 Minuten schrieb *METALLICA*: Wo finde ich denn die Quest "LEKTIONEN DER WILDNIS" Würde jetzt gerne die Aloy Quest beginnen. Bin noch Rang 10 und habe die Lektionen der Wildnis Quest nicht abgeschlossen? Danke ? Die Quest war zeitlich begrenzt, kommst du also zu spät. Die Aloy Quest kannst du dennoch starten, diese benötigt aber glaube JR11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 52 Minuten schrieb gothstone: Das heißt es reicht nicht den Stein in mein Bogen zu setzen, sondern ich muss noch rausfinden welche rüstung zu dem Bogen passt? Jeder Deko Stein bringt immer nur einen Punkt, jeder! Wenn du die Fähigkeit erhöhen willst musst du mehrere Steine einbauen oder ein Teil einer Rüstung, welches diese Fähigkeit hat anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Gladbach4ever: Ich spiele mit der IG, da ist nicht viel mit blocken da ist gutes Timing gefragt wenn zum Beispiel Nergigante (gehärtet) zu seinem Flugangriff abhebt und sich auf den Spieler stürzt, manchmal klappt es, manchmal aber auch nicht ... Bin mir nicht sicher ob 200 Lebenspunkte dort ausreichen würden... Komm auf 165 HP und auch mit Lebensschutzmantel (Voll) haut es mich dort aus dem Latschen wenn die Hitbox mir wieder was vor macht ? 200 HP reichen da locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 5 Minuten schrieb SgtPepper: Ja das ist schon klar. Ich meine lediglich das Handwerk meiner Meinung nach sinnlos ist, für das bisschen weiße Schärfe (was ja gleich immer weg ist, ohne Politur) und dafür weniger sinnvolle Skillungen. Ja bin jetzt auch auf Dragonpiercer Build umgestiegen und sehr zufrieden damit ? Klar Handwerk lohnt sich nur in Verbindung mit Politur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 8 Minuten schrieb bayern4ever: Wie kann man den Dekorationen verbessern? Bei einem stufe 3 steigt der jeweilige Punkt trotzdem nur um eins. Wo und wie mache ich das Jede, egal welche Deko, jede bringt nur einen Punkt. Die Stufe ist nur der Slot den du brauchst. Sprich für ein Stufe 3 Deko brauchst du einen Stufe 3 Slot. Wenn du die Stufe der Fähigkeit erhöhen willst musst du mehrere des gewünschten Juwels einsetzen oder ein Rüstungsteil mit der Fähigkeit anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 45 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Wo kann ich dieses Geschenkpaket einlösen(wo finde ich das) Es läuft ja bis 22.3 Das Zeug landet automatisch in deiner Truhe, stand aber auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 5 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Hat jemand einen guten Tipp wie ich am besten an einen Wyvern-Edelstein komme? mfg Einfach ein paar Wyvern Untersuchungen spielen, am besten mit Silber-Gold belohnungen und versuchen Teile zu brechen. Solltest du ruck Zuck einen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.