Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb *METALLICA*:

Wo finde ich denn die Quest 

"LEKTIONEN DER WILDNIS"

Würde jetzt gerne die Aloy Quest beginnen.

Bin noch Rang 10 und habe die Lektionen der Wildnis Quest nicht abgeschlossen?

Danke ?

Die Quest war zeitlich begrenzt, kommst du also zu spät. Die Aloy Quest kannst du dennoch starten, diese benötigt aber glaube JR11. 

vor 52 Minuten schrieb gothstone:

Das heißt es reicht nicht den Stein in mein Bogen zu setzen, sondern ich muss noch rausfinden welche rüstung zu dem Bogen passt?

Jeder Deko Stein bringt immer nur einen Punkt, jeder! Wenn du die Fähigkeit erhöhen willst musst du mehrere Steine einbauen oder ein Teil einer Rüstung, welches diese Fähigkeit hat anziehen.

vor 3 Stunden schrieb Gladbach4ever:

Ich spiele mit der IG, da ist nicht viel mit blocken da ist gutes Timing gefragt wenn zum Beispiel Nergigante (gehärtet) zu seinem Flugangriff abhebt und sich auf den Spieler stürzt, manchmal klappt es,  manchmal aber auch nicht ... Bin mir nicht sicher ob 200 Lebenspunkte dort ausreichen würden... Komm auf 165 HP und auch mit Lebensschutzmantel (Voll) haut es mich dort aus dem Latschen wenn die Hitbox mir wieder was vor macht ?

200 HP reichen da locker.

vor 5 Minuten schrieb SgtPepper:

Ja das ist schon klar. Ich meine lediglich das Handwerk meiner Meinung nach sinnlos ist, für das bisschen weiße Schärfe (was ja gleich immer weg ist, ohne Politur) und dafür weniger sinnvolle Skillungen. 

Ja bin jetzt auch auf Dragonpiercer Build umgestiegen und sehr zufrieden damit ?

Klar Handwerk lohnt sich nur in Verbindung mit Politur.

vor 8 Minuten schrieb bayern4ever:

Wie kann man den Dekorationen verbessern?

Bei einem stufe 3 steigt der jeweilige Punkt trotzdem nur um eins. 

Wo und wie mache ich das

Jede, egal welche Deko, jede bringt nur einen Punkt. Die Stufe ist nur der Slot den du brauchst. Sprich für ein Stufe 3 Deko brauchst du einen Stufe 3 Slot. Wenn du die Stufe der Fähigkeit erhöhen willst musst du mehrere des gewünschten Juwels einsetzen oder ein Rüstungsteil mit der Fähigkeit anziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...