Vegeta10000 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) Bin neu da, spiel ist im Download...Irgendwas zu beachten fur extrem frische Hunter ? Macht es einen unterschied ob man einen mann oder einne Frau wählt ? Bearbeitet 28. Januar 2018 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Danke =) Woran erkenne ich ob es die Horizon Zero Dawn Quest ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Ist das die mit Jäger Stufe 6?hmmm hab grad die Konsole nicht an... das wird dann nix... für ryu muss ich aber vorbereiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Wie steige ich denn da auf, hab Jagras Quest nun 2x gemacht und da bewegt sich nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Hey leute, wenn ich dieses Horizon Event gemacht habe bekomme ich ja die Plane um den kram für die Katze zu schmieden, diese Wächter Rüstung. Bleibt der Plan erhalten wenn das Event rum ist ? Sprich kann ich diese Mini Rüstung auch im März schmieden oder is die weg wenn der 8te rum ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Hey leute, gibt es hier jemanden der mir immer wieder mal bei der Story und Events helfen kann? Und vl solange spielen würde bis ich die Viecher alle alleine platt kriege? Bitte pn dann Bearbeitet 2. März 2018 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Hey leute, habe eben alles über Monster erforschen können. Sprich lvl 6 und 4 der jeweiligen Monster erreicht, aber die trophy kommt nicht. Dachte Kulve Tarroth zählt nicht mit dazu? Weil das Event habe ich komplett aus gelassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ich meine nicht die kronen, ich meine tatsächlich Forschung Stufen... dann muss ich warten bis Kulve wieder kommt... mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 kronen sind komplett random, egal wo du die machst... die nerven mega... scheiß Trophäen... die sollten leichter droppen... 200h hab ich jetzt. solange habe ich seit jahren in kein spiel gesteckt ausser street fighter v... langsam nervt es mich... Platin ende 2018. kriege die Krise bei dem Gedanken... ich hab auch nicht die Zeit den ganzen Tag zu spielen... Und abends nur 3h is zu wenig. Ich mach Seit Tagen groß Jagras quests... und nix großes dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Ja aber das reicht nicht, die müssen die droprate erhöhen, werde wohl warten, ansonsten is Platin gegessen... Das macht kein Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Genau das ist der Plan ! Spiele im mom was anderes zur Ablenkung^^ es nervt halt ein Monster immer und immer wieder zu machen @DefenderOfAll Der Kronen scheiss hat ja mit Online nix zu tun ! Ich spiele alleine... ich weis das das ein Online Spiel ist, aber das kann man auch alleine offline spielen...Der MP Part zählt nicht für die Kronen...So sehe ich das, ich sehe nur das ich die viecher bis zum erbrechen umnieten muss...ich hab gutes Gear...muss nix farmen, hab alles was notwendig is um alles zu bauen Ausser Kulve, denn hab ich vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 von meinen freunden spielt es keiner^^ Und gefarme mit Random will niemand machen Naja...TDM kills will ich auch niht machen^^ stimmt wohl !^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ich muss nur noch folgende Kronen farmen: Schwarze Diablos (beide) Vaal Hazak (klein) Teostra (klein) Kushala (bleide) Tzi Tzi (klein) Aktuell 300h JR161 Kirin hab ich gott sei dank schon^^ den grossen vorgestern bekommen, 670 !!! Wasn riesen Biest !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Da kommt noch mehr als das bisher gezeigte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.