Zockstar Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Gibt es keinen Preload im Store für das fertige Spiel auf der PS4? Oder überschreiben die die Betaversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 @DefenderOfAll Danke für die Info muss jetzt mal blöd fragen wie du das gestartet hast. Ich war heute Morgen im Store auf der Spielseite und konnte nichts downloaden da hat nur gestanden ab wann ich es spielen kann. Muss ich dafür über die Bibliothek gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Wie kann ich mit dem Bogen auf den Rücken einen Monster springen? Ich stecke ja die Waffe weg beim Sprinten Springe dann und drücke dann R2 oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Habe mal ne Frage zu den Palico und den Vitalitätswespen. Auf Lowrank hat das ganze wunderbar funktioniert wenn ich wenig leben hatte kam das Vieh und Spammt die Vespen. Jetzt wo der Palico und die Vespen aufgelevelt sind muss ich die dinger immer per Knopfdruck bestellen dann kann ich auch gleich Trank nehmen. Kann man das wieder aus Automatik setzen? Fand es am anfang irgendwie besser. Welches Palico Gadget benutzt ihr bzw. ist am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich drehe bald durch mache grade die Spurensuche im alten Walt nachdem man den Nergigante besiegt hat. finde seid 2h die letzte spur nicht. Wer denkt sich den so ein Duest Design aus? Das ist doch nur Sinnlos die Hauptstory in die länge gezogen. Hätte doch auch gereicht wenn man 10 von 15 gefunden hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Kurze frage zu XP Balken. Bin jetzt seid heute morgen level 29 aber am XP Balken tut sich nix? Ist das ein anzeigebug oder levelt man nur noch über Drachenälteste? Habe heute erste mal noch "normale" Hochranige ziele gefarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb ItchyOwnedHD: du musst die nächste Aufgabe spielen damit es wieder weiter geht 9* Quest "Jenseits der explosiven Schuppen" 2 gehärtete Bazelgeuse killen danach gehts wieder weiter XP werden dann aber immer zwischen gespeichert oder wie? Ab wann hat man klassischen xp Balken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb underground9889: alle optonalen quest der stufe 1 -8 erledigen. ps auf dem luftschiff gibt es auch ne questreihe. Da geht normal keiner hin und deshalb haben die viele nicht Wo bzw. bei wem auf dem Luftschiff kann man die annehmen. Und was ist das für eine Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 51 Minuten schrieb Geralt: Weiß jemand ob es den Skill "Critical Boost (+ Crit Damage 30-40%)" noch anderweitig gibt, oder sind der Rath Soul Helm und die Xeno´jiiva Handschuhe wirklich die einzigen Teile mit diesem Skill? Gibt es keine Möglichkeit sich diesen Skill in Form von Talisman oder Dekoration zu beschaffen? Ja den gibt es als Stufe 2 Dekoration ist allerdings relativ selten bin jetzt JR88, hab die letzten 30 Ränge ausschliesslich gehärtete Untersuchungen gespielt und er ist nur einmal gedropt. Ich habe mal eine frage zu DMG berechnung. Sind 10 normale DMG Punkte genauso viel wert wie 10 elementar DMG (Vorrausgesetzt 3 Sterne) Habe das gefühl das Grundschaden immer einiges mehr wert ist als Elementarschaden. Denke ein Grund ist das die Kritschadensprozente ja immer vom Grundschaden der Waffe gerechnet werden. Hab das Gefühl das ich mit einem Bogen der 40 DMG weniger aber 200 Elementarschaden mehr hat trotzdem weniger Gesamtschaden machen. Tu mir echt schwer damit gefühl für die DMG Berechnung zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Mal eine Frage wie ist die deutsche Übersetzung des Schmuckstück Mind`s Eye/Ballistics und was für einen Effekt hat es? Sehe das immer mehr in Bogenbuilds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb ItchyOwnedHD: hab da den Juwel davon: Geistiges-Auge-Juwel 2 Inneres Auge/Ballistik Verhindert das Abprallen von Angriffen. Verkürzt die Distanz, bevor Munition und Pfeile maximale Kraft erreichen. Super vielen Dank ist mir leider noch nicht gedropt. Hört sich aber interesant an für Teo und Kirin. @ItchyOwnedHD Weist du ob Verhindert das Abprallen von Angriffen für Nah und Fernkampf gilt? Bearbeitet 21. Februar 2018 von Zockstar Zusätzlich Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.