Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Zaknafein:

Wenn die Leute so denken, dann wird dennen ziemlich egal sein wie selten die Platin ist oder ob Sie hinterher geworfen wird.

Die Kritik hat auch nicht das geringste mit der Platin gemeinsam außer offensichtlich für dich.

Sicherlich bist du auch ein Verfechter der guten Lootboxen und liebst SWBF2 mit dem sehr gut durchdachten Konzept der Spielerausbeutung.

ich habe dich nicht angegriffen aber das war auch von deiner seite nicht anders zu erwarten, da du NULL verständnis über sprache hast und achtest nur auf die person, die was geschrieben hat und nicht WIE oder WAS geschrieben wurde.

es gibt auch leute, die seltene platins sammeln aber da du nicht platin sammler bist, kannst du so etwas auch nicht wissen. z.b. sonst wurdest du deine trophäen nicht verstecken.

ich habe keine kritik weder an dich oder noch an jemanden anderen in meinen letzten beitrag geschrieben. vielleicht solltest du endlich mal aufhören die person zu betrachten, die was geschrieben hat und nur auf den text zu konzentrieren. da kannst du dann nichts falsch machen aber das ist warscheinlich ein ding der unmöglichkeit für dich.

was du mit lootboxen und SWBF2 gemeint hast ist mir ein rätzel.

vielleicht weiss ich doch, was du mit deinem letzten satz gemeint hast. du jammerst rum, das es alles zu schwer ist oder die trophäen nicht so leicht wie in hannah montana kommen. vielleicht möchtest du auch gern, das jeder boss wie in borderlands 100 items dropen...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...