*METALLICA* Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Moin. Ich habe eine Frage zu meinem Objektinventar. Wie bekomme ich die Gegenstände auf dem Bild in meinen Beutel, so das ich sie für die Verbesserung und Herstellung von Waffen und Rüstungen nutzen kann? Derzeit befindet sich alles in der Truhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Supi vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es auch einen Händler bei dem man einige dieser Materialien kaufen kann? Ich bin noch recht Neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Moin. Ich bin Neu in der MOH ist mein erstes, ich habe gestern die Quest erledigt bei der man den Zorah Magdaros auf´s offenen Meer vertreiben muss gemacht.Aber wie gelange ich zum Korallenhochland und zur Heimat der Ältesten? Bin auf der Suche nach Wasserkern-Erz, Monsterknochen L und Monsterknochen+? Kann mir da jemand weiterhelfen! Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Johannsup: Einfach spielen, logischerweise kommst du da im Verlauf der Hauptstory hin. Ich habe gestern die Hauptquest "EINE KOLOSSALE AUFGABE" Beendet, geht es dann mit der Story noch weiter oder war's das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Wo finde ich denn die Quest "LEKTIONEN DER WILDNIS" Würde jetzt gerne die Aloy Quest beginnen. Bin noch Rang 10 und habe die Lektionen der Wildnis Quest nicht abgeschlossen? Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Moin. Wie gelange ich an einen Nergigante Edelstein? Wollte für mein Langschwert die letzte Nergigante Verbesserung kaufen. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Moin. Ich hätte da mal eine Frage bezüglich einer Nerginate Waffe. Und zwar habe ich eine komplette Nergigante Ausrüstung samt Waffe und Hetzer Talisman.Ich habe mir jetzt eine Insektenglefe geschmiedet, möchte diese zur Licht der Katastrophe Glefe verbessern. Welche Glefe benötige ich dafür, derzeit habe ich die Schwarzstahl-Glefe, die Chromklinge II und die DrachenknochenGlefe I. Mit der Chromklinge II komme ich nicht runter bis zur Verbesserung Nergal-Schläger und dann zu Licht der Katastrophe, da steht "Diese Verbesserung kann derzeit nicht erreicht werden. Warum? P.S Und dann besitze ich noch den Nergigante Hetzer Talisman diesen möchte ich gern Verbessern doch mir das letzte Material.Dort stehen aber nur 3??? und weiss nicht was ich benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Hmmm Meine letzte Aufgabe war die Quest "Der Ort der Bündelung", die Story müsste ich eigentlich schon durch haben. Alle 4 Drachenältesten sind auch schon besiegt. Jetzt mache ich die Aufgabe(Quest) "Jenseits der explosiven Schuppen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Ich habe die Story schon durch, und den Xeno´jiiva habe ich ebenfalls bereits besiegt, genau wie den Zora Magdaros.Ich bin mit der Story schon durch.Der Abspann kam auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor einer Stunde schrieb TheR777R: Hab mir nun auch den Nergal-Schläger von Nergigante geholt.... Der hat jetzt Ältestensiegel Hoch und als Element - Drache....soooo,was heißt das jetzt genau ? Wenn ich einen Gegner habe, wo das Element Drache nur 1 Stern hat oder gar keinen,bringt mir diese Gleeve dann wirklich was ? Und das Ältestensiegel soll ja gewisse Angriffe vom "Ältestendrachen" verhindern,oder ? Was wär da nun die bessere Wahl ? Ne Waffe, die die Erforderung für das Element des jeweiligen Gegners erfüllt,oder überwiegt der Vorteil vom Ältestensiegel,sodaß die Wahl der Damage oder das Element nicht wirklich ne Rolle spielen ? Moin. Welche Glefe hast du dir geholt um auf den Nergal Schläger zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 6 Stunden schrieb TheR777R: Ganz einfach,die oberste Reihe beginnen zu bauen,...,dann auf "Verbessern" umschalten und bis zur Vorletzten Waffe verbessern,dann kommt ein Zweig/Strich nach unten,den musst Du nehmen bevor Du die letzte Waffe baust/verbesserst,eigentlich. ;-) Ansonsten einfach wieder zerlegen und runter gehen. Ich bekam auch manchmal die Meldung daß ich diese Waffe nicht bauen kann,lag aber immer an zuwenig Zenit,hihi.....Der Nergal-Schläger liegt bei 32.000 Zenit....Aber das sind für viele sicher Pinuts ;-) Hab die Waffe noch nicht getestet,aber finds komisch,daß manche Drachenälteste bei den Elementen bei Drache nur einen Stern haben Denn dann erschliesst sich mir der Zweck dieser Waffe nicht. Ja. Aber welche Glefe hast du gekauft. Eisenklinge, Darura-Klinge, Knochenstab, Flammenkäfer, DrachenknochenGlefe I oder die Schwarzstahl-Glefe I ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Moin. Die Dekorationen die man an die man zur Verstärkung an die Rüstung oder seine Waffen anbringen kann. Wo und wie kann man diese verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Moin. Wo kann ich dieses Geschenkpaket einlösen(wo finde ich das) Es läuft ja bis 22.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Für den Nergigante Hetzer Talisman benötigt man für die Verbesserung ein Element welches dort aber nicht steht, nur ??? sind zu sehen. Weiss jemand was genau man hierfür benötigt?Und wo ich das benötigte Material bekomme? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ich hasse diesen Bazelgeuse Der Nervt, muss bei fast jedem Kampf immer dazwischen funken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Wo finde ich Omniplegia-Beutel ? Benötige es für die Herstellung eines Kinsekts. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Danke habs vom Groß Girros bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Moin. Hat jemand einen guten Tipp wie ich am besten an einen Wyvern-Edelstein komme? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Teile abtrennen,am besten mit Insekten glefe mit kinsekten Typ abtrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Seit gestern ist ja das Neue Update online. Ich wollte das Nergigante Tötungs Event machen, finde das aber nicht. Ausserdem frage ich mich wie ich die Besonderen Aufgaben freischalte? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.