thanrj Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Erster Post hier im Monster Hunter World Forum. Freunde sagten zu mir kauf das, und ich gehorchte... Ich hab davor noch nie was von der Reihe gehört oder gespielt. Trailer angeschaut und mich ein bisschen voll schwatzen lassen zur Farmthematik. (Randnotiz, ich zockte mit ihnen sehr aktiv Diablo 3) Und ja es macht gut süchtig. Finde das Spiel sehr knackig am Anfang. Extrem umfangreich, einzig finde ich es schade das Waffen zu linear sind. Es gibt keine einzigartigen Waffen, da jede gleich ist. Nur verschiedene Möglichkeiten sie mit Rüstung etc. zu spielen. Bin jetzt JR13, Nergigante töten. Puh... Paar Fragen hab ich jetzt aber mal, bzw eure Meinungen... Kronen: Monsterlexikon - Monster XYZ wenn dann bei kleinste eine Krone ist = kleine Krone und wenn eine Krone bei größtem steht ist das eine große Krone? Bei fünf Monstern hab ich Kronen bei groß stehen. Hab übrigens meine erste große Krone NICHT im Highrank bekommen. Hatte aber zwei Freunde dabei die beide JR29 waren. Also sind große Kronen überall möglich. Meine erste war Anjanath. Rest: Tobi, Jyuratodus, Barroth und Kulu-Ya-Ku. Das Handelsschiff: Nutzt das jemand aktiv? Wenn ja wie, ich sehe darin wenig bis kaum einen Sinn. Wie nutzt ihr es, oder nutzt ihr es überhaupt? Was holt ihr damit an Land? Wenn man hier Platin erreicht, weiß man was man erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Am 6.3.2018 um 11:06 schrieb gotha83: Ich wandel damit Forschungspunkte on Geld um, fordere Wertsachen an in allen 3 slots, geb dann die ca. 1500 Punkte aus und verkaufe das Zeug dann für 10-40k mal mehr mal weniger, da ich seltene Erze, die auch öfter dabei sind, erstmal behalte. Hab das jetzt mal ausprobiert und ist gar nicht mal schlecht. Danke. vor 23 Stunden schrieb Marloges: Sind die Kronen die du bekommen hast denn Silber oder Gold? Denn wenn du sie im Low Rank erspielt hast, gehe ich mal stark von silbernen Kronen aus und die zählen leider nicht für die Trophäe. Hm, stimmt du hast recht. Ich hab jetzt meine erste goldene bei Pukei-Pukei bekommen. Steht auch klar im Leitfaden, mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Gibt es eine Auflistung aller möglichen Haustiere die man fangen kann? Die riesige fliegende Motte im Korallenhochland kann man tatsächlich auch fangen. Fliegt jetzt in meinem Garten. Ich will alle haben. Jedes einzelne. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Am 10.3.2018 um 10:40 schrieb thanrj: Gibt es eine Auflistung aller möglichen Haustiere die man fangen kann? Die riesige fliegende Motte im Korallenhochland kann man tatsächlich auch fangen. Fliegt jetzt in meinem Garten. Ich will alle haben. Jedes einzelne. Die Frage ist immer noch offen, finde leider nicht wirklich was im Internet. vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch: die zwei amulette von händler kaufen und zwei weitere kann man herstellen. man sollte alle vier in objektbeutel halten um passiv angriff und verteidigung zu bekommen. je nach waffe oder ausrüstung sind das schon um die 30+ angriff und verteidigung. Wo kann ich diese herstellen? Danke für den Tipp! Wusste ich auch nicht. Hab die zwei gleich mal gekauft. Bin jetzt mit dem Xeno durch. Ich hab aber noch paar Fragen. 1. Wo krieg ich am besten Dung her? Das kann man nirgends effektiv sammeln. Würde mir da gern auch einen größeren Vorrat anlegen. 2. Xeno ist das einzigste Monster das keine Fußspuren hat? Das kann man also nur forschen wenn man kämpft? 3. Was nutzt ihr für Talismane? Im Moment nutze ich noch Spürhund zwecks Forschung. Aber für die Kämpfe bin ich mir unsicher. Bin instant von JR14 auf JR29 gerutscht nachdem ich den Endgegner besiegt habe. Dachte ich wäre ganz ok, aber dann die Aufgabe mit den zwei gehärteten Bazel ist ja absolut brutal. Da hab ich ja noch kaum bis gar keine Schnitte. Muss aber gestehen das ich mich mit ihm noch gar nicht beschäftigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.