Tha-Cloud-Strife Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Servus Leute, Jemand einen Tipp wie man das gehärtete Kirin am leichtesten tötet? Spiele immer mit einer Random Gruppe die fix Ohnmächtig werden... Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Servus Leute, bin auf der Suche nach allerlei gehärteten Monstern (zb. Groß Jagras). Weiß einer, wo ich Spuren in welchem Gebiet zu jedem Monster (Guide zb.) finden kann? Suche dem Groß Jagras schon eine Ewigkeit im Uralten Wald... Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Servus Leute, Bin derweil gut am Kronen farmen, hab aber dabei ein folgendes Problem... ich hab alle verfügbaren Teostra Untersuchungen abgeschlossen und mir fehlt immer noch die große Krone... bin locker schon mehrmals Notsignale beigetreten (wo es um den Teostra geht)... wir haben öfters Teile zerstört und dadurch Untersuchungen erhalten (auch durch Fußspuren). Ich schalte aber immer stets Untersuchungen von anderen Monstern frei aber nix für den Teostra... eine Ahnung wo ich diese gezielt erhalten könnte? Vielen Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.