Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Man kann alleine Spielen, aber ann muss man auch erheblich mehr Zeit einplanen und sehr viel Schmieden und Sammeln. Solo spielt man entweder, wenn man die Konsole offline schaltet oder indem man einen privaten Raum aufmacht.

Solo ist definitiv der ganz harte Weg.

Was die Trophäen angeht, muss man für einige aber dann doch den Multiplayer nutzen.

Trophäen sind mir komplett egal, sofern der Spaß da ist. 

Wie Level ich hier am schnellsten? Bin JR 2 und komme nicht höher..... Jedes mal wenn ich Pukai Pukai oder wie das heißt erledigen soll gesellt sich Anjanath dazu und ich segne das zeitliche. So habe ich keine Chance. 

Muss dabei sagen das es mein erstes MH ist, ich absolut keinen Plan habe und alleine spiele. Und auch allein spielen möchte. 

Kann mir mal jemand sagen wie ich meine Rüstung verbessern kann? 

Sehe nur Leder oder Stahl Rüstung, was ist aber mit Knochen usw?

Und warum kann ich meine Waffe nicht verbessern obwohl ich alles passende dafür habe? 

Blicke bei dem Spiel echt nicht durch. ?

vor 20 Minuten schrieb Shrimpey:

Du kannst rüstungen nur mit Rüstkugeln verbessern

Und wenn du alles hast fehlt dir vermutlich geld :)

Wie viel du hast steht im oberen rechten bildschirmrand

Habe genug Rüstkugeln kann aber nur Leder oder Stahl Rüstungen verbessern, zumindest finde ich nur das. 

Am Geld kann es nicht liegen, habe immer mehr als gefordert. 

Da steht dann kann ich vorübergehend nicht anwenden oder so ähnlich. 

vor 9 Minuten schrieb TheR777R:

Leder und KettenRüstung ist quasi das Anfangsequipp.

Killst du nach und nach die Monster,kommen die Rüstungen dazu.

Vielleicht solltest Du öfters zur Forschungskommision gehen,dort werden deine Fortschritte gespeichert,und NUR dort !!

Danach kannst du in den Jägernotizen gucken,was sich für Dich geändert/verbessert hat....

Wenn ich auf Rüstung verbessern gehe habe ich 2 Zeilen. Mittlerweile aber schon Knochen, und 3 andere die ich herstellen kann. Was nützt es mich aber diese dann anzulegen wenn ich sie nicht verbessern kann.

Also erstmal nur forschen und keine Story. Ok. 

Level ich dann auch? 

Sie hätten das Spiel ruhig einsteigerfreundlicher gestalten können. Kam mir noch nie so ins kalte Wasser geschmissen vor wie in diesem Spiel. Und ich lese alles was mir das Spiel anzeigt. 

@Shrimpey, versuche erstmal alleine klar zu kommen, komme aber gerne auf dich zurück wenn ich überhaupt nicht mehr zurecht komme. 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Sie haben das Spiel im gegensatz zu den Vorgängern sehr einsteiger freundlich gemacht.

Rüstung Verbessern oder fertigen weil verbessern musst du selbstständig dann anwählen welche du genau verbessern willst da wird dir deine Objektbox angezeigt dann kannst du den Helm anwählen den verbessern etc.

Es gibt in dem Spiel so gesehen kein Leveln also es gibt den Jägerrang aber du verbesserst dich hier nicht in dem du Erfahrungspunkte sammelst sondern in dem du immer stärkere Monster tötest und das material das gedroppt wird nutz um stärkere Rüstung und waffen herzustellen

Ich hätte mich einfach besser informieren sollen anscheinend ?

Habe nur RPG gelesen und zugegriffen. Naja aus Fehlern lernt man. Gebe dem Spiel noch ein paar Tage, wenn es nichts wird muss ich es unter Erfahrung abspeichern. ?

Danke für eure Hilfe. 

vor 17 Minuten schrieb Zaknafein:

Ja heutuzutage wird der RPG Stempel auf zuviel aufgedrückt. Twitch / Lets Play Videos können dir bei sowas in der Zukunft auch behilflich sein, wenn du dir unsicher bist.

Ansonsten ist das Spiel als Itemspirale anzusehen.

Hier wird auch immer erst was freigeschaltet durch finden der richtigen Kompononeten.

Also z.b. die kleinen Monster haben genauso Materialien für Rüstungen wie auch Knochenhaufen / Erze und die große Monster natürlich selbst.

Wenn einem sowas nicht liegt dürfte das hier auch weniger deinen Spielegeschmack treffen.

Ja Videos Spoilern meist zuviel, daher meide ich sie gerne. 

Es macht ja schon Spaß, nur finde ich es halt absolut nicht einsteigerfreundlich. Es ist sehr Komplex. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...