gothstone Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 was hat es mit den blaun und orangenen "abgeschlossen"-schriftzügen auf sich? Zitieren
gothstone Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 Hoi, 1.was hat es mit den entwicklungsstufen bei dne monstern auf sich? 2. ich hab massig beschichtungen für pfeile kann die aber nicht benutzen obwohl sie im objektbeutel sind. was muss ich tun. 3.wie besteige/bespringe ich ein monster? klasse spiel, macht richtig laune aber ich bin bissle überfordert Zitieren
gothstone Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb DantoriusD: 1. Je mehr spuren du vom Monster sammelst und je öfter du nen Monster tötest/Fängst desto mehr informationen schaltest du im Monster Lexikon frei. Also Schwachpunkte,Was ein Monster droppt...etc. 2. Die kannst du nutzen wenn du mit einer Fernkampfwaffe spielst. Quasi dein Pfeilköcher 3. Du musst von einer Kante,Vorsprung, Kletterwand,Ranke...etc abspringen und in der Luft mit ner Attacke das Monster Angreifen. Manche Waffen wie Lanze oder Insektengleve haben schon automatisch einen Sprungangriff was das Mounten eines Monsters einfacher macht. Ich spiel mit dem Bogen. Kann bis jetzt nur Kraft und Lähmung und Schlafbeschichtung nutzen. Explosiv zum Beispiel nicht. Die gehen nicht nur mit der Armbrust oder? Zitieren
gothstone Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) was ist denn der unterschied an unterrangig und hochrangigg? wie erkkent man das und ab wann gehts hochranging zu? Die Sterne hinter dem Element bei den Monstern bedeuten die Anfälligkeit oder? Bearbeitet 2. Februar 2018 von gothstone Zitieren
gothstone Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Die Arenaquests bekommt nur der questgeber gut geschrieben oder als die Daran teilnehmen? Zitieren
gothstone Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb ErAz0r: Mal ne Frage, zwei Kollegen von mir haben jetzt auch mit Monster Hunter angefangen, ich zock schon seit ein paar Tagen. Wollten jetzt zu dritt die Story von denen machen, dass sie mir nicht helfen können ist klar, bin ja schon weiter. Aber kann man die Storymissionen von denen nicht einfach zu dritt starten? Muss immer einer alleine zuerst bis zur Zwischensequenz spielen? Find ich blöd gelöst oder wir übersehen einfach was. Übersiehst nichts, das ist so geregelt. Die Leute sollen ja was von der Story mitbekommen. Zitieren
gothstone Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Ne frage zu den Arena quests. Kann ich 50 mal die gleiche machen? Ich hab extreme Probleme in der Arena und komm überhaupt nicht klar. Ich mein es gibt ja auch keine 50 Monster. Zitieren
gothstone Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb underground9889: ja kannst 50ig mal die gleiche machen, arena 2 war glaub am besten geeignet Das war dann der kulu ya ku ne? Zitieren
gothstone Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Wie verbesser ich denn mein Freisetzungsjuwel3 auf Stufe drei damit ich die volle Kraft des versteckten Elements entfalte? Zitieren
gothstone Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Stunden schrieb underground9889: mit der passenden rüstung, kirin hat das glaub zum teil drauf, ich würde aber ne andere waffe empfehöen. da dir die steine und rüstungsperks dann wo anders fehlen Das heißt es reicht nicht den Stein in mein Bogen zu setzen, sondern ich muss noch rausfinden welche rüstung zu dem Bogen passt? Zitieren
gothstone Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 für was ist denn diese wackel eventquest gut? weiß das jemand? Zitieren
gothstone Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 vor 3 Stunden schrieb underground9889: kannst nen helm bauen Und was für einen, wie geil Da sag nochmal einer das spiel bietet nach 250h nichts mehr. Zitieren
gothstone Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 Wo bekommt man denn Helden und Kriegerstromsteine her? Zitieren
gothstone Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Arborion: Aus dem Post drei Posts über deinem ;-) Da Sag ich jetzt nix zu. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry Zitieren
gothstone Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Sind die Server down? Es gibt keine spielsitzungen? Zitieren
gothstone Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Kann mir jemand erklären warum man bei den rekorde "kleinstes" und "größtes" keine kronen dazu gibt? Zitieren
gothstone Geschrieben 20. März 2018 Geschrieben 20. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Bolshack: Weil es nur für dich das "kleinste" / "größte" war, was du bisher gesehen hast und nicht DAS "kleinste" / "großte". Okay, danke Zitieren
gothstone Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Mahlzeit, hat mir jemnd tipps für teostra?spiele mit dem bogen und der großteil meiner pfeile richten schaden 0 an. ich versuch immer auf kopf und schwanz zu zielen aber des vieh steht seltenst mal still:D verteidigung passt bei mir soweit. Zitieren
gothstone Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 3 Minuten schrieb DefenderOfAll: Wasser&Eis wirken wohl ganz gut gegen ihn.... ja, ich benutze einen eisbogen. aber körpertreffer sind 0 ältetstensiegel? Zitieren
gothstone Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 39 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ich glaube, das Ältestensiegel hat mit der Schadenshöhe nichts zu tun, da gehts mehr darum, gewisse Attacken der Ältesten zu unterdrücken. okay danke. solange sich noch leute finden übers notsignal klappts noch einigermaßen:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.