DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Solche Trophäen kommen immer erst beim Endbildschirm der Quests. Ich glaube nicht, dass die kommt, wenn man vorzeitig zurück kehrt. Bau dir doch einfach einige der Waffen, für die man die Münzen aus der Arena benötigt, dann gehts gefühlt schneller da man an Zielen arbeitet. Edit: Abgesehen von der eindeutigen Trophäenbeschreibung: Zitat Es kann nur besser werden Schließe 50 Arena-Quests ab. Bearbeitet 16. April 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Ich hatte viele, da sahen die Monster zwar gross aus, aber kleiner als das grösste was ich sah und keine Krone gab und trotzdem kam die Krone.... Zum Mega Man Event eine Frage: Habe mir bei der Eventwuest mit zwei Odos (Rushe Blutraausch) 5 oder 6 Tickets geholt, konnte aber nur die Waffe bauen, die Ausrüstung vom Palico ist nicht freigegeben... was ist zu beachten? Edit Habs unter Kompl. Sets gefunden, sowaa aber auch lol Bearbeitet 16. April 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Nur wenn du denkst, das könnte ein Grosser sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Habt ihr vom neuen Update morgen gehört? -Neues Monster (Drachenältester) "Kulve Taroth" -Neue Map: "Eldorado-Höhlen" -Neueer Spielmodus: Belagerung -Neues Rüstungsset und Kosmetik etc pp Zitat SakuraHime82 SakuraHime82 gestern @ 18:12 PM Im Blog werden alle Änderungen und Ergänzungen des Updates aufgeführt. Es wird nie langweilig. ^^ Die Verbesserungen sind sehr sinnvoll, vor allem das mit der Kamera und den Spähkäfern hat mich immer genervt, da ich öfter nach einer Schnellreise zurück ins Zelt wollte um meine Munition aufzufüllen. Da hat mir die Kamera immer erst mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und yeah, neue kosmetische Rüstungen. Habs erst jetzt im PSN-Forum erfahren, ich freue mich sehr über dieses Update https://www.capcom-germany.de/2018/04/monster-hunter-world-die-eldorado-hoehlen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Bei den Storymissionen musst du solo soweit ins Level gehen, bis du auf das Zielmonster triffst und die Meldung kommt, dass das Notsignal freigeschaltet wurde. Dies muss auch derjenige machen, der später dazu kommen möchte. Das ist etwas umständlich, aber letztlich kann man ab diesem Zeitpunkt mit "von der Quest zurückkehren" rausgehen und der Spielestand ist gespeichert und man kann dann entweder dem anderen zu Hilfe kommen, oder zusammen die Mission neu starten. Bearbeitet 18. April 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Ne, so lang ist die Story nicht... und die Missionen sind ja dann auch eher Jagdmissionen mit ner Zwischensequenz, nach der dann in der Regel das Notfeuer aktiviert werden kann. MH hatte nie eine wirkliche Story, das ist hier ein wenig erweitert worden, aber es ist kein Rollenspiel, es ist und bleibt ein gutes, aber entschärftes Mosterjagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Naja, wie kann man nach 200h schon gelangweilt schimpfen? Bei WhiteKnightChronicles 1&2 habe ich jeqweils ca 1100h zugebracht, die jeweilige Platin in ca 500-600h. Bei MHW benötigte ich ca 480h. Ein kleines bisschen Ausdauer ist nicht verkehrt. Und natürlich ein paar Kumpels, mit denen man sich gegenseitig unterstützt, oder in öffentlichen Räumen mal anderen beistehen kann auch den Spielspass etwas richten. Ich denke, dass es grundverkehrt ist, dieses Game ausschliesslich durch Trophäenfixierung zu spielen. Es passierte mir natürlich auch für einige Zeit, dass ich auf die Kronen fixiert war, aber um sich Spielspass zu erhalten, muss man auf den Koop-Content eingehen, dann ist genug Spass im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Wofür werden die Glimmsteine benötigt? Habe gesten das erst mal in dieses Event geguckt, aber . 1. Habe ich von den drei anderen Teams nichts mit bekommen (müssen die in deer gleichen Lobby sein?) 2. Macht es nur begrenzt Laune...wir haben das zu dritt in einem Team bis zum Abwurf der grossen Hörner/Missionsabschluss und Belohnungsrang 17/max abgeschlossen, aber irgendwie kam bei uns keine Motivation auf, das zu wiederholen... ich finde, das ist zu lang gestreckt (kann aber daran liegen, dass wir in einer dreier Lobby waren) Bearbeitet 29. April 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 OK, danke. das mit der Lobby dachte ich mir ja schon, nachdem sich sonst nichts getan hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Ich bin immer wieder erstaunt, wenn Leute bei Online-Games vom Zeitaufwand überrascht werden... Bearbeitet 22. Mai 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Ja klar gehts auch solo,... macht manchmal auch einen Sinn, auf Mitspieler zu verzichten. Und ich habe die Kronen ja auch farmen müssen und war am Abkotzen... speziell der grosse Vaal Hazak war eine Qual. Trotzdem ist es halt doch ein Multiplayergame, da es auf Koop ausgelegt ist. Und mir ist es lieber, die Kronen zu farmen, als in einem TDM 5.000-10.000 Kills zu farmen, indem man das mit Kumpels boostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Ich denke, dass Capcom das auch verdient hat. Wenn ich andere Online-Games so anschaue, zB Destiny 2 (OK, anderes Gengre) dann freut es mich, wie Capcom die Spieler ständig mit erweiterten kostenlosen Content bedient. Auch wenn ich nicht mehr aktiv mitspiele, aber ein bisschen kribbelts in den Fingern, wenn ich zuschaue, wie der Behemoth als Final Fantasy-Besucher seinen Auftritt bei MHW hat :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Kommt auf die Seltenheit der Ausrüstung an, aber bei JR29 musst du dir darüber noch lange keine Gedanken machen. Interessant ist es nur, wenn man Fähigkeiten nutzen möchte, die eine Anfängerausrüstung bietet. Später kann man diese in die Nähe der Werte der hochleveligen Sachen bringen.... aber wie gesagt, da ist bis dahin genug anderes zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Bei der Arena hatte ich mir ein Ziel gesetzt. das war die Arena-Waffe der Waffengattung, die ich eh spiele. Dafür benötigt man einiges an Münzen. Damit hatte das ganze Arena-Grinden einen Sinn, auch wenns ein bisschen länger dauert, aber man bekommt ja auch einiges an anderen Sachen. Bearbeitet 11. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Oh, komisch, es gibt noch keinen Thread zu MHW Iceborne? Denn dazu hätte ich eine Frage: Ich hatte gelsen, dass bis zum 20. Mai eine Testphase zu Iceborne laufen soll. Meine Frage dazu: -Hat schon jemand riengeschaut? -Wie kann ich da selber reinkommen, muss ich etwas heurnterladen und installieren? -Wie waren die Eindrücke? Edit OK, hatte ich mssverstanden. Das Grundspiel war übers Wochenende frei zu spielen, aber noch nichts von Icebrone. Bearbeitet 20. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.