Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Recommended Posts

Also Alpha/Beta-Rüstungen unterscheiden sich dadurch, dass die Alpha schon zwei Fähigkeiten hat (die sich durch die angelegte Zahl gleicher Rüstungen freischalten) und bei der Beta mehr Möglichkeiten bestenen, Edelsteine (Dekorationen) einzusetzen und somit individuelle Eigenschaften zu aktivieren.

Rüstungs- und Resistenzwerte sind die gleichen.

Wenn man solo kämpft, ist die Nutzung von zB Blitzkäfern wichtig, damit man Damagezeit bekommt oder sich in Ruhe heilen kann. Abgesehen davon, dass Rüstung und Waffe für den Solo-Kampf geeignet sein müssen.

Du kannst dir natürlich beim "kleinen Kirin" die Kirin-Rüstung holen (ich glaube das ist eine Optionale Quest unter 8*, muss aber gefunden werden), als alternative Rüstung.

Starte im Norden, verlasse das Camp und geht Bergab, dann kommt er dir eigentlich entgegen (kannst im Gebiet warten, in dem auch oft der Eisdrache lungert).

Je nachdem, wie es mit der Damage voran geht, wechselt er zwei oder dreimal das Gebiet. Normal geht er dann erstmal eine zurück nach unten, dann gehts wieder hoch und zuletzt ins Nest, in dem sonst auch der Eisdrache pennt.

Feuer ist effektiv gegen ihn, aber auch Explosion.

Seine Panzerung am Kopf, bzw am Hintern kann zweitweise sehr hoch sein, dann versuchen ihn am Bauch/Rücken zu treffen oder mabwarten, bis er "wieder runtergekommen" ist.

Der Level 50 Kirin ist momentan mMn und auch die einiger Freunde, der härteste Gegner im Spiel.

Bearbeitet von DefenderOfAll

vor 28 Minuten schrieb hannover72:

Hat den jemand Tipps für den kirin Kampf jr49.

Der ist mal richtig schlimm.sehr schwer finde ich verhältnismäßig zu den vorkämpfen.benutze langschwert

Generell kannst du dich doch bei uns melden, angeboten habe ich es dir doch :)

vor 50 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Stehe vor dem Problem dass das Spiel einen langfristig beschäftigen soll.

Habe Xenojiva besiegt und einiges gefarmt.. habe 70 h Spielzeit, JR 26.

Rüstung habe ich eine die mir erstmal reicht, könnte natürlich verbessert werden.

Leider weiß ich nicht so ganz wieso ich jetzt weiterspielen sollte? nur um bessere Rüstung zu holen? Wozu?

Mir macht das Spiel noch viel Spaß aber ich glaube nicht (bei jetzigem Stand) dass es die 100h Grenze erreichen könnte..

Manche hatten nach gefühlt zwei Tagen 150 h Spielzeit und waren mehr als begeistert.. wie kommt dieser Unterschied?

Was kann man den alles jetzt im Endgame machen? Gibt ja iwelche Heldensteine oder sowas?

Das Spiel lebt von einem gewissen Jagdtrieb und natürlich auch stark vom Koop.

Wen das reine Jagen keinen langfristigen Spass bereitet und wer nicht in einer einigermassen festen Gruppe spielt, wird schnell an die Grenzen kommen. Finde das aber auch normal, nicht jede Art Spielprinzip spricht jeden Spieler im gleichen ausmass an, das ist normal. Wenn es dir nichts mehr bringt, dann ist es so. Ganz individuell.

1. - JR geht bis 999.

2. - kann ich nicht sagen, evtl. zB aus der Arena

3. - Mit dem ersten Heldenstein schaltest du das Augmentieren frei. Die Heldensteine sind zwei Waffengattungen zugeordnet und werden für die Rüstungen nicht benötigt. Wenn das Augmentieren durch den ersten Helden- oder Kriegerstein freigeschaltet ist, gilt das für alle Rüstungen.

4. - Für die Kronen gibts einen Thread.

vor 24 Minuten schrieb tidus19841984:

Was macht denn diese „Arenawaffen“ so besonders?? ??‍♂️?

Lese immer mal, dass die am besten sein sollen, aber wenn ich mir das beim Schmied dann so anschaue, seh ich nichts was besser wäre, als bei den „normalen“ Waffen.. Eher schlechtere Werte... ??‍♂️

Ich habs noch nicht, aber ich meine dass man das Schwert noch einmal hochstufen kann, wenn man es besitzt und nach Augmentierung mit Affinität und dem Edelstein für Nichtelement hat man seine Kritischen recht hoch.

vor 4 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ich habe gestern die Hauptquest

"EINE KOLOSSALE AUFGABE" 

Beendet, geht es dann mit der Story noch weiter oder war's das?

Story endet mit dem Gegner " Xeno'jiiva " und einem recht langen Abspann, den man nicht überspriungen kann (man muss den ganzen Abspann durchlaufen lassen), also bisschen Zeit dafür einplanen.

vor 2 Minuten schrieb dorn:

Wie Level ich hier am schnellsten? Bin JR 2 und komme nicht höher..... Jedes mal wenn ich Pukai Pukai oder wie das heißt erledigen soll gesellt sich Anjanath dazu und ich segne das zeitliche. So habe ich keine Chance. 

Muss dabei sagen das es mein erstes MH ist, ich absolut keinen Plan habe und alleine spiele. Und auch allein spielen möchte. 

Es wird immer wieder passieren, dass sich andere Alpha-Monster in einen Kampf einmischen.

Am Anfang sollte man dann einen Rückzieher machen und sich drüber freuen, dass die Gegner sich gegenseitig schwächen.

Anjanath ist mit JR2 auch ein zu harter Brocken.

Bis Ende der Strory levest du abhängig vom Storyfortschritt.

Wichtiger ist es, seine Ausrüstung ständig anzugleichen und natürlich seine Waffe langsam kennen zu lernen.

Beim PukeiPukei natürlich genügend Heilmittel gegen Gift mitnehmen und zum Heilen aus dem Blickfeld gehen, oder mit Blitzbombe ablenken.

Das alte SFV Event sollte vorbei sein, meine ich, aber es kommt ein weitzeres für einen weiblichen Charakter.

Auch Event-Quests sind vom Jägerrang abhängig, von daher kann es ein, dass einige Events nicht angezeigt werden, wenn der JR nicht ausreicht.

Momentan gibts ein Event für die Aloy-Rüstung&Bogen aus Horizon Zero Dawn, das ist im Uralten Wald und man muss einen grossen Anjanath legen.

Dann ist der Korallenwalzer noch bis Freitag um 1Uhr aktiv, da kann man bei vier Monstern die Goldkronen farmen.

Und dann gibt es ein Wackel-Event (Lass wackeln oder so), da muss man die Würmer im Korallenhochand fangen für einen Helm, der einen Boost für Items-Wirkunsweite gibt, ich seh das aber mehr als Sammel- und Witz-Sache.

Tja, das ist imer auch ein bisschen Glückssache und auch vom Gegner und der Situation abhängig.

Bei vielen hilft es, eine Blitzkapsel vor deren Augen zu schleudern, aber nicht immer, manchmal scheint es gescriptet zu sein und die Biester kriechen einfach unbeirrt weiter.

Bei Gegnern wie zB Vaal Hazak kann man noch die Stalaktiten abschiessen (zB Steinschleuder), um ihn unzuschmeissen.... vorausgesetzt man ist schnell genug und die Dinger hängen noch unter der Decke... also die Nutrzung von Gebietefallen.

Ich hatte die vergangenen Woche auch so einige Probleme, besonders mit dem PSN.

Ich musste das Password neu festlegen. Stand aber nicht im Zusammenhang mit dem aktuellen Update der FW.

Mit der neuen FW sind ein paar Sachen überarbeitet worden, beim Account meines Sohnes musste ich mal wieder die Privateinstellungen etc neu eingeben. Aber einloggen ging nach dem Update.

Entweder du wartest noch etwas ab, ob sich das alles wieder einfindet, oder du setzt das PW zurück...

vor 1 Stunde schrieb hannover72:

Das update war die Nacht schon da.bin mal gespannt.

Ob der dämonjho sich genauso integriert wie bazel.

Meine Fresse, du hast ja vielleicht Ideen ;)

Ne, hatte mir auch schon gedacht, was wohl wäre, wenn der Bursche genauso ein aufdringlicher eindringlich sein wird lol

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...