TheR777R Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Zaknafein: Ich halte davon so rein gar nichts. Allerdings kann ich auch nicht beurteilen auf was du so alles Zugriff hast. Die Einzelne Teile haben einfach keine guten Fähigkeiten und Schärfeverlust ist genau, dass was du eben nicht haben willst. Idr will man weiße Schärfe mit Schutzpolitur haben. Da meiste was du oben beschreibst kannst du vorher ausrüsten, gerade die Mäntel halten lange genug. Sowie die Tränke, die halten bis du stirbst. Was du auch direkt vergessen kannst eine Kapsel zu werfen mit gezogener Waffe. Wenn Sie nicht vorher wegist oder du schnelles Wegstecken hast ist es idr zu spät. Ja,hast Recht ! Wobei ich bin erst JR 13 und bin gerade dabei mir blaue Schärfe anzueignen....da ist der Damagezuwachs schon heftig! Noch dazu hab ich einen Edelstein der Elementarlose Waffen pusht und auch ein Rüstungsteil mit derselben Fähigkeit,also Stufe 2. Aber klar,hat man erst mal weiße Schärfe,ist Diablos Kraft für die Miauuuuu ;-) Ich werd selbst nach über 180 Stunden in diesem Spiel noch überrascht bzw.lerne was dazu....echt heftig...kenne kein Vergleichbares Game ! Gestern erst gecheckt,wenn man sich rechtzeitig duckt,also ne Rolle macht...man tatsächlich einem Schwanzschlag oder überhaupt Schaden entgeht Da kommt dann ne total neue Spielmechanik ins Game,was ich dann tatsächlich mit einem DarkSouls vergleichen kann,jaja...immer diese Souls-Vergleiche :-) Wenn man die MovePatterns der Gegner gut kennt,hilft das auch ungemein. Hab jetzt lange nur Diablos gemacht und mittlerweile werd ich nur mehr 1.Mal Ohnmächtig,hihi.... PS: Was haltet ihr von "Betäubung" auf 30 % !?!?! Werde gerade erschlagen von den Möglichkeiten der persönlichen Setzusammenstellung ! Bearbeitet 7. März 2018 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Mugenay: Super. Vielen Dank Ich habe gleich noch eine Frage .... ich habe bisher fast nur in Gruppen gespielt, mache jetzt aber immer mehr auch solo die Quests. Am meisten Zeit verliere ich wenn die Monster angeschlagen sind und fliehen wollen. Womit halte ich die am besten auf? (Sorry für die dumme Frage) Es gibt ne Munitionsart, irgendwelche "Früchte" die am Boden liegen,mit denen werden die fliehenden Monster sofort aufgehalten und bleiben dann meistens sogar in dem Gebiet. Weiß den Namen nicht mehr auswendig,ist aber auf YouTube zu finden..... PS: hab gesucht..."SCHLEUDERDORN" nennen sich diese Früchte,werden von Monstern fallen gelassen wenn du genug Damage machst und das machst Du ja wenn das Tier flüchten will ;-) Ein Treffer mit diesem Schleuderdorn und die Echse steht !! Hat mir viele Male dieses Suchen erspart....... Bearbeitet 7. März 2018 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Also mich OneHittet der Diablos mit Lebensschutzmantel und 185 HP , wenn er mich voll gerade aus erwischt,mich quasi mit seinen Hörnern "aufspießt". Okay,können 165 HP auch gewesen sein ^^ Zumindest ist man dann sowieso gestunnt und ob OneHIt oder TwoHit,....,hihi.... Ich frage mich gerade wie das Level-System eigentlich aufgebaut ist ??? Man könnte eigentlich unendlich viel Zeit auf JR 13 verbringen und trotzdem alle Monster erforschen ??? Bin auf 190 Stunden und Storymässig beim Nergigante,da sah ich bisher aber noch kein Licht und mach jetzt schon Stundenlang alles Mögliche,von Expeditionen die mir blaue Spuren zeigen,bis Untersuchungen. Jedoch glaube ich,daß der Nergigante mittlerweile zu schaffen sein müsste,nachdem ich gestern im Tal der Ältesten 2 Wyvern besiegt habe.Darunter der "Belzebub" ;-) und diese "Steinspirale",wenn er sich rollt. Ist ja teils heftig was da unten abgeht,3 Gegner die sich auseinandernehmen keine Seltenheit,huuuuiiii . Was hat es mit diesen Besonderen Untersuchungen auf sich ? Da bin ich wie gesagt beim Nergigante,der Rosa Rathilos war ein Klacks....eigentlich alles was fliegt ist mit der Insektengleeve ziemlich einfach. Viel mir schon bei Legiana auf,teils "fliege" ich mit denen mit,hihi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Bin gerade überrascht wie geiL das GAme ,bzw,welche Überraschungen es nach über 190 Stunden noch immer bereit hält :-) Besondere Untersuchungen Teostra......da bin ich......kommen von diesen noch viele !?!? Das Spiel ist wirklich vom Design und der Spielmechanik ein ganz Großes !!! Man zockt 200 Stunden und bekommt immer noch Tutorial-Meldungen,..hihi... PS: Und ja,ihr habt völlig Recht,"Zock zuerst die Story",ist ja Wahnsinn wie sich die Rüstungen mitsamt ihren Stats verbessern,wow !!! Was ich noch nicht ganz schnalle,warum die Optionale Quest vom ZorahMagnus immer wieder nur kurz für die Dauer von 2 Quest "reingeworfen" wird ?? Wegen Loot ??? Bearbeitet 10. März 2018 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) @Letzter_wunsch DANKEÄÄÄ ;-) Und ja,will auch ALLES Sammeln und Haben,mein Jäger-Sammler-Trieb erwacht völlig in diesem Game :-) Das Zusammenschmieden der verschiedenen Rüstungsteile find ich "so" auch interessanter,als wenn jetzt ein SET einen Setbonus abwirft und das wars,obwohl ja auch ein Setbonus dabei ist,ihr wißt schon ;-) Der Bonus ist meist schlechter als die einzelnen Teile in Zusammenarbeit. Wobei ich da gerne Fragen würde,welchen "Setbonus" Ihr am mächtigsten findet.....jetzt nicht die einzelnen Perks,sondern wirklich der Setbonus bei gleichem,getragenem Set. Ich mag momentan den "Schwächevorteil" sehr gerne....bis zu 60% mehr Schaden auf Schwachstellen find ich schon ganz nett....aber wer weiß was da noch alles kommt. Fand da "Angriffsbonus" bisher immer ein MustHave,aber je mehr Stunden in diesem Spiel verstreichen,umso weniger erscheint mir dieser Boost sinnvoll im Verhältnis zu vielen anderen Perks. Wenn man dann noch vor hat jede Waffe auf Maximum zu bringen und das Perfekte Set für die jeweilige Waffe zusammenzustellen,huuuiiii,da vergehen sicher nochmal 200 Stunden !!!! Bearbeitet 10. März 2018 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Jooo ;-) Gestern Teostra gekillt und ich staunte nicht schlecht....Das war wirklich ein Bossfight ala DarkSouls. Was aber noch viel mehr Freude macht,die neuen Perks/Stats an den Rüstungsteilen !! Wenn ich "Latente Kraft" in Kombination mit nem Perk den ich jetzt nicht mehr nennen kann kombiniere,komm ich auf 100% Affinität und 50% mehr Schaden auf Kritische Treffer und die Schärfe geht bei kritischen Treffer nicht mehr runter...ist ja strange . Sind auf alle Fälle bei Teostra´s Set dabei....3 Teile sind da sehr erstrebenswert für mich. Jedoch beginnt schön langsam der GRind.....die Drachenältestenknochen sind für mich gerade wichtig. Find die teile Geil die Hitze oder Miasma völlig negieren,...,inwiefern ist das "wörtlich" zu nehmen !?!? Bei Miasma weiß ich aus persönlicher Erfahrung,das tatsächlich die Damage over Time völlig wegfällt,...,aber beim Kampf gegen Teostra war ich mir nicht mehr so sicher. Oder auch wichtig zu nennen,was meinen Sie mit "Explosionspest" ?!? Spielt das zusammen mit Feuer ne Rolle ? Denn manchmal komm ich in einen Anomalen Zustand,wenn ich von einem Feuerspeienden Drachen getroffen werde....ist das die Explosionspest ?? PS: ACHJA.....was mach ich mit dem Kraftamulett,das nicht wirklich als ein Amulett zu verstehen ist....sind die letzten Beiden Herstellungsmöglichkeiten,hab beide gemacht,sieht optisch aus wie ein Knochen,jedoch erschliesst sich mir der Sinn nicht,...,im Objektbeutel werden die beiden nicht angezeigt und Herstellen lässt sich auch nicht mehr...oder kommt da noch was? Das Amulett lässt sich beim Händler um 36.000 Zenit kaufen und danach kann man eine Klaue herstellen....Die gibt's für Kraft und Schutz,jedoch keine Ahnung wie man das verwendet,...scheint eine weitere Materialkomponente zu sein....aber mit was kombinieren !?!? Bearbeitet 11. März 2018 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch: die zwei amulette von händler kaufen und zwei weitere kann man herstellen. man sollte alle vier in objektbeutel halten um passiv angriff und verteidigung zu bekommen. je nach waffe oder ausrüstung sind das schon um die 30+ angriff und verteidigung. Ach,es genügt sie einfach im Objektbeutel zu haben !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Hab mir nun auch den Nergal-Schläger von Nergigante geholt.... Der hat jetzt Ältestensiegel Hoch und als Element - Drache....soooo,was heißt das jetzt genau ? Wenn ich einen Gegner habe, wo das Element Drache nur 1 Stern hat oder gar keinen,bringt mir diese Gleeve dann wirklich was ? Und das Ältestensiegel soll ja gewisse Angriffe vom "Ältestendrachen" verhindern,oder ? Was wär da nun die bessere Wahl ? Ne Waffe, die die Erforderung für das Element des jeweiligen Gegners erfüllt,oder überwiegt der Vorteil vom Ältestensiegel,sodaß die Wahl der Damage oder das Element nicht wirklich ne Rolle spielen ? Bearbeitet 12. März 2018 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin. Welche Glefe hast du dir geholt um auf den Nergal Schläger zu kommen? Ganz einfach,die oberste Reihe beginnen zu bauen,...,dann auf "Verbessern" umschalten und bis zur Vorletzten Waffe verbessern,dann kommt ein Zweig/Strich nach unten,den musst Du nehmen bevor Du die letzte Waffe baust/verbesserst,eigentlich. ;-) Ansonsten einfach wieder zerlegen und runter gehen. Ich bekam auch manchmal die Meldung daß ich diese Waffe nicht bauen kann,lag aber immer an zuwenig Zenit,hihi.....Der Nergal-Schläger liegt bei 32.000 Zenit....Aber das sind für viele sicher Pinuts ;-) Hab die Waffe noch nicht getestet,aber finds komisch,daß manche Drachenälteste bei den Elementen bei Drache nur einen Stern haben Denn dann erschliesst sich mir der Zweck dieser Waffe nicht. @ErAz0r Du kannst 2 Mäntel gleichzeitig ausrüsten !?!? Oder einen einpacken und zwischen den Beiden wechseln ?? Hmm....das kann ich noch nicht. Bearbeitet 12. März 2018 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 @*METALLICA* Das ist doch logisch,..,die erste Gleeve im Baum. Die Eisenklinge denk ich ist der Name....wie solltest Du von der zb. Drachenknochengleeve nach oben kommen !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Was ist eigentlich der essenzielle Unterschied eines Spielers der JR 100 ist , im Vergleich zu nem JR 400 Spieler ?? Außer das der höhere Rang wohl mehr Zeit gekostet hat... Weil...einen höheren Level in Bezug auf "Stärke" wie in anderen RPG´s ist hier ja auszuschliessen. Der JR 400 Spieler hat wahrscheinlich alle Rüstungen,somit höhere Verteidigung,oder ? Auch das mag nicht zwingend passieren,denk ich.....klärt mich auf ;-) Wann hab ich das Endgame soweit erreicht,das ich sagen kann,ich hab eigentlich alles gesehen und gemacht !?!? PS: Ist bei diesem Spiel nämlich eine wirklich ernstzunehmende Frage,da ich schon in meiner Freundesliste Spieler hatte,die meinten Sie hätten die Story durch,nur weil Sie den ZorahMagnus ins Meer hinausgetrieben haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 23 Minuten schrieb Letzter_wunsch: garkeine. ein jägerrang 50 kann genau so stark wie ein jägerrang 999 sein. es kommt drauf an, was du aus deine ausrüstung machst. jemand der komplett nur auf angriff geht und nichts zur verteidigung hat, kann genau so schnell mit einem jägerrang 999 umkippen wie ein jägerrang 15 Danke !! Und wie man levelt man sich hoch ??(nach der Story). Ich hab gehört es gibt die Levelgrenze 49, wo weitere Quests freigeschalten werden,aber wie geht's weiter ?? Funktioniert es also so,das ständig neue Untersuchungen zu finden sind ?? Wie komm ich ohne "Savegame-Editor" auf JR 999 zb.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Das wollte ich wissen,ich bekomm also ab Level 50 für jeden getöteten Gegner ,Untersuchungen,( Gehärtet usw,usw,),Experience wie in anderen RPG´s auch.....gut ! Die Levelgrenze/Sperre, wird sozusagen ab Level 50 aufgehoben,versteh ich das so richtig ? Bearbeitet 13. März 2018 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Soo,Xeno gekillt und nun JR 29,..,obwohl ich wahrscheinlich nach über 200 Stunden in Wirklichkeit einen höheren Level hätte,aber wie ich hörte ist ja bei JR 29 die nächste Sperre. Was aber nun machen !?!?!? Die Optionalen Quests machen bis JR 49 damit die 2 gehärteten Quests kommen !?!? Bitte,Bitte,...,ich hab keine Ahnung und brauch aber ne Motivation,als einfach immer und immer wieder dieselben Viecher zu killn.... Was kommt als nächstes oder ist erstrebenswert !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Was bedeuten denn die blauen Spuren die nachher eine "violette Bedrohungsstufe" darstellen !? Ist mir jetzt schon einige Male passiert und das bei ganz normalen Gegnern,also KuluKulu usw,usw....danach kommt nicht die normale Meldung einer Spur,nein,es kommt ne "Bedrohungsstufe Hoch" mit Violettem Symbol,hmm....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Arborion: Das sind Spuren von gehärteten Monstern. Wenn du die "aufhebst", hast du die Chance gehärtete Untersuchungen zu bekommen. Es gibt 3 Bedrohungsstufen, die eben für die unterschiedlich schwierigen Monster stehen. Stufe 1 gibt eben so Pukei, Barroth oder Jura Untersuchungen, die Jägerrang 13 voraussetzen. Stufe 2 sind dann schon Viecher wie Odogaron oder Legiana und braucht Jägerrang 30. Stufe 3 sind die Ältestendrachen mit JR 50 als Minimum. Entsprechend sind dann auch die Belohnungen daraus. Je höher, desto besser. Stufe 2 und 3 haben zudem eine kleine Chance auf Kriegersteine, mit denen du später deine Ausrüstung augmentieren kannst. Für die ganz seltenen Waffen musst du zudem einen Heldenstein zum Augmentieren finden. Den gibts nur von gehärteten Ältestendrachen. Wow...jetzt bin ich paff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Also ich stelle fest,in keinem anderen Spiel könnt ich so ausflippen,wenn Gegner kurz vorm Tod "verschwinden" oder die Zeit abläuft !!! Bei Expeditionen scheint es bei mir an der Tagesordnung zu sein,das Monster hat nen Totenkopf überm Schädel,ich hitte Minutenlang drauf und schwupps.....Gegner XYZ ist verschwunden !!!! ARGH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Am 16.03.2018 um 19:57 schrieb Douggie: Hatte jemand schon mal das Problem das Dekorationen zwar bei der Wertermittlung erscheinen aber nicht in der Truhe landen? Am 17.03.2018 um 10:00 schrieb Zaknafein: Kann schonmal vorkommen das man diese versehentlich verkauft, wenn man ausversehen runter drückt. Absolut mein Gedanke gewesen,..,das geht blitzschnell die Dekos zu verkaufen anstatt sie zu behalten,etwas unglücklich gemacht..... PS: Bin jetzt JR 35....muss ich bis JR 49 nun Quests machen um die nächste "Aufgabe" freizuschalten !?!? Den gehärteten Kirin ?? Ich hab zwar eh schon über 200 Stunden am Schirm,dennoch fehlt mir momentan etwas die Motivation,da ich glaub ich,kaum noch ne bessere Rüstung oder Waffe bekomme. Ich könnte jetzt natürlich andere Waffen ausprobieren usw,usw.... Was passiert eigentlich mit dem "Augmentieren" ? Das hält mich noch bei der Stange um wirklich alles im Spiel gemacht zu haben. Natürlich könnte man alle Forschungsstufen auf Max.bringen,usw,usw....oder Trophies erspielen,...,ist aber nicht so meins ;-) Jedes gute Spiel muss auch mal enden,hier tu ich mir aber wirklich schwer es rauszunehmen ;-) Wobei mir da der Gedanke kommt,Spieler die wirklich JR 200 und höher sind,..,da Frage ich mich echt was die im Spiel machen !?!? Den KuluKulu 999 mal killn ? ^^ Selbst dieser AnjiXiva ist 0 Herausforderung,der hat mich noch nie gekillt oder den Quest scheitern lassen.....da ist die Insektengleeve schon sehr geeignet für große Gegner....man landet ständig 4 - fachHits ,bevor man wieder am Boden landet ;-) Bearbeitet 18. März 2018 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor einer Stunde schrieb Zaknafein: @TheR777R Bin kurz vor JR 200 allerdings hab ich ab JR 80 rum nur noch Goldkronen gefarmt bis zur Platin. Davor hab ich mir 4 Waffensets zurechgelegt um je nach Monster zu wechseln damits schneller / leichter geht. Allerdings kommt mir dein JR doch sehr gering vor für 200 Stunden, hatte mir auch Zeitgelassen und kam bei 50-60 rum raus zum Schluss. Ansonsten das Augmentieren der Rüstung bringt einfach nur mehr Rüstung mit sich also nichts besonderes. Die Waffen Augmentationen bringen Affinität, Schaden , HP Regeneration, Rüstung oder einen Sockel. Und Dekorationen gibt es für jede Fähigkeit allerdings ist das pures Glück was bei den gehärtetn raus kommt. Ja,wegen der 200 Stunden...ich zocke extrem langsam,folge zu Beginn nie der Story,mache alles andere,soll ich geradeaus,geh ich rückwärts,usw,usw,..hihi....darum die 200 Stunden ;-) Und es werden wohl noch mehr,will unbedingt den Gehärteten Kirin noch machen und vielleicht an dem Gear noch rumschrauben....Vielleicht auch noch ne 2.Waffe testen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Shane79: Bist wie ich.Wenn andere schon lange ein Spiel durch haben bin ich meist irgendwo am Anfang und habe schon mind.deren Spielzeit getoppt. Finde es heute irgendwie schade das viele so Game in einem Affenzahn durchzocken und das wars dann. Vielleicht hängt das mit dem "Alter" zusammen,hihi... Wenn deine 79 was mit Geburtsjahr zu tun hat,dann bist um 9 Jahre jünger als ich ;-) Und ja,wie du schon schreibst,sind andere mit dem Spiel fertig,häng ich irgendwo am Anfang herrum und "erforsche" ;-) PS: Muss aber sagen,hab das Spiel die 200 Stunden solo gezockt und nun gestern mal einem Notsignal gefolgt,oh man !! So schnell und easy wie man hier an Materialen kommt und auch die Gegner zerlegt. Nur manchmal knickt ein Spieler ständig ein oder man tritt bei und es sind schon 2 Bewußtlos geworden...also ich für meinen Teil bleib beim Solo Zocken...ist mir zu peinlich wenn wegen mir alles Flöten geht oder ich ärgere mich zu viel wenn wer anderer sich zu dumm anstellt ;-) Bearbeitet 19. März 2018 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.