Jokerface-089 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb veilside: Immer blitzkapseln und die elektrofalle auf ihn damit er schön ruhig bleibt dann alles drauf. Und benutze den sprintsaft Ok danke dir ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Orage: Endlich kann ich mit Freude ausrufen, dass Monster Hunter platiniert wurde nach genau 250h. Das war eine Tortur bei der man wahrlich in Glück schwimmen muss, für einen schnellen Abschluss. Leider habe ich es bis zum Schluss nicht geschafft meine Seltenheits 8 Waffen zu augmentieren, weil ich immer die falschen Heldensteine bekommen habe. Etwas traurig. Was, du auch ? oh mann, nur ich bleibe auf der Strecke. ich bin bei 280 std und nur noch das schwarze Biest fehlt mir zur Platin. aber es weigert sich. aber Glückwunsch, dass du es durchgestanden hast. Bearbeitet 14. Mai 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb Orage: Ich drücke dir die Daumen, dass Fortuna dir endlich treu ist. Habe einige Spieler gesehen, die diese Deko Gesten besitzen, sind aber für den richtigen Kampf kaum bis gar nicht zu gebrauchen. Danke dir, hoffen wir es aber leider ist das Glück eine H...e. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Weiß da jemand rat? Geben auch die Untersuchungen mit nur Silber und Bronze Belohnungen große Kronen. Der muss da eine gold Belohnung dabei sein? ich habe halt sehr viele silberne Untersuchung und sehr selten mal was mit Gold. also besteht da trotzdem die Chance oder kann man des sich sparen. denn es würde erklären waruM die große auf sich warten lässt, beim schwarzen Diablos. Ich mache zu 90% die mit einer silbernen Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 20 Minuten schrieb Arborion: So wie ich das offizielle Statement damals verstanden habe, geht es grundsätzlich schon. Die Chance steigt aber eben mit der Schwierigkeit (Mitspieler, Zeit, Ohnmacht). Ok, dass wollte ich hören? ja des mit den erschwerten Bedingungen weiß ich. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.