Jokerface-089 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor einer Stunde schrieb Shane79: Schönen Sonntag allen Habe eine Frage zwecks leveln bzw.Jägerrang erhöhen.Habe jetzt Jägerrang 65.Ich weiss das ist ähm irgendwie traurig wenn nan sich da mal die Mitspieler anschaut die da zocken mit JR 200 und höher. Ich meine ich habe jetzt zig Quests gemacht um auf JR.65 zu kommen. Mach ich da irgendwas falsch?Was machen denn die die da JR 300 und höher haben?1000 Quests am Tag? Vor allem fiel mir auf das Monster auf Expeditionen anscheinend keine EXP bringen. Ähm ja. Es ist wie du es sagst. Die spielen wahrscheinlich schon länger und deutlich mehr als du. allerdings sei gesagt. Ein drachenältester bringt mehr Erfahrung wie ein groß jagras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Shane79: Na ob die mehr spielen als ich ist fraglich.Aber das dachte ich mir schon das es da unterschiedlich EXP gibt. Oder so ?? ich hab aber schon welche mit Level999 gesehen. Die haben auch bereits einiges an Spielzeit runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 9 Stunden schrieb Shane79: 999?Wie geht das.Ich meine das Gane war eine Woche draussen da gabs Spieler mit JR 300.Habe eben mal Xeno Jiva gekillt das war ein Viertel Balken von dem Levelfortschritt. Aber gut das gibts ja in anderen Spielen auch. Das habe ich mich dann auch gefragt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 16 Stunden schrieb Orage: Hab jetzt auch alle Kronen, sowohl Klein als auch Groß aus den Events. Fehlt nur noch Schwarzer Diablos und die Ältesten. Bei Diablos Schwarz warte ich aber das Event am 20. ab. Die Ältesten habe ich auch bei zweien bereits Große Kronen.(Kirin und Nergi) und eine kleine (Kushala). Witzig, dass Nergi krone beim dritten Kampf bekam und die von Kushala beim zweiten Mal. Mal schuen, ob es im Trend bleibt, denn dann wäre ich so gut wie fertig mit MH. Auch wenn ich danach erstmals endlich die Ganzen Augmentierungen und Juwelen der stufe Zwei aufwärts gerne mal sehen möchte ^^ Mir gehts da wie dir. Alles Monster aus den Event quests fertig. der Black Diablos fehlt nich komplett. Nergigante ist fertig ansonsten fehlen von den drachenältesten jeweils die großen Kronen. Dann wäre ich soweit ebenfalls fertig. Was ist denn des für eine Event quest mit dem Black Diablos. Rieche ich da Kronen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 21 Stunden schrieb Orage: Ist aktuell noch unbekannt, was genau einem dort erwarten wird, aber zumindest ist diese im Event Planer vermerkt und dort ist ein Normaler und Schwarzer D. abgebildet. Auch das kommende DmC Event soll ein Teostra enthalten. Vielleicht Glück. Habe die Tage auch mal ein paar Untersuchungen gemacht und zumindes Hazaak beide Kronen geholt, aber die anderen bislang Tote Hose. Ehrlich gesagt kein Freund von solchen Wahrscheinlichkeiten und Faktor Glück. Ach so ok. Na dann mal schauen. den schwarzen Diablos fehlt mir immer noch komplett. Nur Geistes habe ich fertig. aber das messen klappt auch nicht zuverlässig. ichd achte schon so oft das is er aber pustekuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 40 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ich hatte viele, da sahen die Monster zwar gross aus, aber kleiner als das grösste was ich sah und keine Krone gab und trotzdem kam die Krone.... Zum Mega Man Event eine Frage: Habe mir bei der Eventwuest mit zwei Odos (Rushe Blutraausch) 5 oder 6 Tickets geholt, konnte aber nur die Waffe bauen, die Ausrüstung vom Palico ist nicht freigegeben... was ist zu beachten? Echt ? Also sollte ich alle töten obwohl sie kleiner wirken wie das größte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 20 Stunden schrieb Orage: Brauche jetzt nur noch Teostra und Schwarzes Diablos Ganz, sowie kleines Kirin. Und man. Saß heute eine Ewigkeit an diesem und kein kleines. Auch bei denen, wo ich gefühlt gesagt habe, sie seien klein, waren leider nichts. Hoffe echt, die beiden Events holens raus. Ich hoffe auch ? aber wenigstens bin ich nicht alleine. tust du die Viecher vermessen Oder per Auge schauen ob sie groß Oder klein sind? killst du alles oder brichst du dann auch wieder ab wenn du dir sicher bist das nichts brauchbares dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 19 Stunden schrieb Orage: Habe mir einige Videos angeschaut und vermesse diese anständig in den Quests. Hatte auch stets die richtigen dann, wenn es um die Kronen ging. Ist es nichts, dann verlasse ich die Quest auf der Stelle. Bringt mir ja nichts, Zeit darin zu investieren, wenn ich weiß, dass es nichts ist. Nur wenn ich wirklich unsicher bei der Größe bin, zerlege ich die Monster. Muss aber sagen, dass ich aber inzwischen echt müde von dem Spiel bin. Habe jetzt genau 200h drauf und es ist einfach nur noch langweilig. Es fehlt an Content an jeder Ecke und das Drop System ist pure Willkür, die keinen Spaß macht. Konnte bis jetzt nicht mal ein Juwel finden, dass zu meinem Spielstil passt und Augmentieren der Waffen werde ich wohl nie können, da immer die falschen Krieger/Heldensteine fallen und es auch kein Spaß mehr macht gegen diese langweilig Designeten Monster anzutreten. Dieses Spiel hat für mich zu viele Glücks-Komponenten und Glück ist etwas was def. nichts in einem Spiel verloren hat. Kannst ja mit Spotten ^^ Ja geht mir ähnlich ich bin bei ca 190 std und seit drei Tagen ist Kronen Flaute. selbst wenn ich mir absolut sicher bin, ist es am Ende nicht mal eine silberne. auch der Diablos lässt sich gar nicht blicken was Kronen angeht. für mich ist es auch ziemlich öde jetzt. Aber ich bin zu weit bei der Platin um jetzt aufzuhören ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 15 Minuten schrieb tool1988: Ich brauche mal Hilfe ich hab alle Monster auf der höchsten Forschungsstufe außer die 2 DLC Monster müsste ich da nicht die Trophäe für das erforschen bekommen die kommt einfach nicht bei mir. Nach meinem Wissensstand, braucht man die dlc Monster auch. nur bei den Kronen nicht. ich brauchte den däminho oder wie der heißt auch für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor einer Stunde schrieb Orage: Und deinem Wissenstand kannst du auch vertrauen. Für Forschungen braucht man stets "alle" und für Kronen nur die aus dem "Hauptspiel ohne DLCs". Top??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 So, jetzt fehlen mir noch genau zwei Kronen und zwar der große Kirin und dann von der schwarzen Diablos die große. nur kommen die nie, zumindestens beim Diablos nicht. Ich habe ihn fast 100 mal gelegt und gute 50 mal gemessen, aber nichts.? meine Lust ist auf einem Teifpunkt. auch den großen kirin will nicht kommen. Aber da habe ich auch das Problem das ich nicht so viele Versuche bekomme. Fast alle habe ich durch ein notrufsignal bekommen. Wie bekomme ich denn hier Untersuchungen. Ich verfolge des Vieh aber ich bekomme alles an Untersuchungen aber nicht von kirin ? gibts da einen guten Tipp? langsam vergeht mir die Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Orage: Das ist so witzig. Gerade diese beiden empfand ich als sehr angenehm zu bekommen. Besonders bei meiner Suche nach einem kleinen habe ich so massenhaft viele Große Schwarze Diablose, aber kein Kleines gefunden. Und heute habe ich wieder nach dem kleinen gesucht und nichts gefunden, dann bin ich meine letzte für heute rein und ihn wieder gemessen und es war nur ein Standard Großes, leck mich habe ich gesagt und die Großjagd abgeschlossen und alle Monster getötet. Plötzlich bekomme ich die kleine Krone für das Diablos und war extremst verwundert. Das war def. kein kleines. Niemals, oder ich muss zum Optiker. Das interessante aber war, dass es meine berühmte doppelt Silber Gold Belohnungs-Untersuchung war mit der ich bisher immer meine Kronen bekommen habe. Aber absolut immer. Jetzt fehlt nur noch Großes Teostra und Platin. Aber dieses Spiel hat das wohl schlimmste RNG System, dass ich seit langem in einem Videospiel gesehen habe. Ohne dieses wäre ich schon seit mehr als 150h durch. Mieses System. Und das in allen Fällen sei es in Drops von Monster-Teilen, Steinen, Dekos, Untersuchungen etc. Alles Random. Totaler Blödsinn Ja? Dafür war der Teostra schnell erledigt.? ja das rng ist wirklich eine Frechheit. wie hast du denn diese Untersuchungen bekommen. Ich bekomme seit zwei Tagen keine einzige ? Ich messe und Messe und Messe, aber bislang nichts . Auch gerade ein riesiges Kirin gelegt wo ich auch drunter gepasst habe, aber nichts nada keine Krone.? Bearbeitet 7. Mai 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Orage: Die Untersuchungen mit denen ich bisher immer Glück hatte, sind "Silber, Silber und Gold". Es wurde ja bestätigt, dass je Anspruchsvoller eine Untersuchung ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Krone. Sprich eine/zwei Ohnmacht/en, viel Geld, zwei Spieler, Großjagd, Gehärtet, viele Belohnungen (Silber,Gold) und das am besten in Kombination. Untersuchungen mit Bronze oder nur Silber gehe ich erst garnicht an. Meist nutze ich die Schnurrtruppler in dem jeweiligen Gebiet oder laufe dem Monster eine Weile hinter her. Die aktuelle Event Quest hilft auch viel wieder gehärtete Monster zu finden. Mein Kirin war so groß, dass ich noch einiges an Luft nach oben hatte zu seinem Bauch. Aber da gibts keine Kirin Untersuchungen oder? du meinst mit den schnurrtruppler aber die Safari oder? Du schickst sie da hin und wartest bis sie wieder da sind oder? ja? Doch so groß? Oh Mann. Ich kann nicht fassen, dass diese zwei Kronen nicht kommen wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb xXKoZXx: Japp, du bekommst dann 5 Untersuchungen aus dem Gebiet, wo du sie hinschickst (wenn sie wieder da sind). Darunter kann beispielsweise Kirin sein (bei Korallenhochland), aber auch Legiana und Co. Ansonsten hab ich ein paar durch Spuren sammeln bekommen, dabei ist allerdings wichtig, die Quest nicht abzubrechen, sondern zu verlassen. Manchmal gibt es auch Untersuchungen für das Brechen von Teilen. Das mit Kirin kann ich bestätigen, da muss etwas Luft zwischen Kopf (ohne Helm) und dem Bauch sein, aber nicht ganz hinten, da dort der Bauch nach oben geht. Ansonsten schau mal auf Youtube, da gibt es Videos zum Vermessen. Bin auch gerade bei der schwarzen Diablos, dort fallen bloss die Grösenunterschiede kaum auf. Hab mich jetzt mit Müh und Not auf unter 2000 gekämpft =/ Große hatte ich bei ca 10 Versuchen erst eine dabei, aber nur eine Silberkrone. Ok aber selbst da ist es reiner Zufall was man bekommt oder? gerad eben Kirin finde ich es schwer überhaupt welche zu bekommen? denn selbst wenn ich sein Horn breche, bekomme ich ganz andere Viecher? ja das habe ich schon angeschaut, ich war da aber der Meinung, meiner ist ebenfalls so groß. leider pustekuchen. beim Black Diablos ist es echt fies mit der Größe. ich meine die ganz kleinen und großen erkennt man relativ gut, aber davon die kleinsten und größten zu bekommen ist echt fies. Die nehmen sich da nicht mehr viel. Bearbeitet 7. Mai 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 19 Stunden schrieb Orage: Ja, die Untersuchungen sind leider auch alle selber Random, was an sich etwas komisch ist, wenn man hinter einem bestimmtem Monster daher läuft und was ganz anderes bekommt. Ich per. habe sehr viele gehärtete Älteste bei dieser speziellen Event Quest gefarmt und bin so an die Unmengen an Kirins gekommen. Soll ja demnächst wieder kommen. Ansonsten halt die Safari ins Korallenhochland schicken oder Spuren von Ältesten sammeln, am besten mit der Felyne Nahrungsfähigkeit Forscher in einer Expedition. Aber gebe dir recht. Die Unterschiede zwischen einem kleinen und dem kleinsten sind so marginal, bis hin zu banal. Sind ja nur cm Unterschiede. Das Spiel braucht ein Item zur Größenmessung ^^ Ja gut, diese spezielle quest habe ich verpasst. aber diese Safari werde ich machen. Nach wie vielen quest kommt die zurück? ja das braucht es definitiv ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb Orage: Nach 5 Quests in der Regel, aber durch das Abbrechen/Verlasssen von Missionen kann sich das etwas verschieben und eine Art InGame Timer wird dann verwendet, wobei ich gefühlt sagen würde, dass 10min eine Quest definieren. Sozusagen dann alle 50min ist diese wieder da. Ok mal schauen, danke dir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXKoZXx: Denke das wird einer der 1. Mods auf der PC Version sein Ich frage mich sowieso, was für eine Einheit die Größe darstellt. Ein kleines Kirin sind 640 oder so. cm wären 6,40 m, mm dann 0,64 m. Wenn mein/e Jäger/in 1,75-1,80 groß ist, passt das nicht. Weder Länge noch Höhe, maximal die Breite könnte passen (0,64m). Zoll oder so, wäre da auch nicht besser Haben die Japaner irgendwelche anderen Längenmaße? Stimmt, da hast du recht. das würde mich da auch mal interessieren irgendwie passt des nicht. aber mir istsoweit nichts bekannt, dass die Japaner was eigenes haben. vllt 640 Fuß hoch.? Oder unsere Jäger sind gar nicht so groß sonder nur 1meter groß oder so?? Bearbeitet 8. Mai 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ja die wären enorm groß?? ok das mit dem Sun habe ich auch nich nicht gewusst.? ja die Größe ist ein großes Mysterium. leider läuft die Jagd weiter ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Wie kann man eig am schnellsten diese 50 Arena quests Farmen. auf die habe ich gar keine Lust und ja,te sie auch für unnötig. Also für mich. wie kriege ich die am schnellsten runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 vor 34 Minuten schrieb veilside: Ich habe die 2 Arena Quest genommen mit dem kulu-ja-ku und den doppelklingen ist die Quest in 2 Minuten erledigt. Diese Quest einfach solange machen bis du 50 hast. Eine schnellere Variante wird es glaub nicht geben leider. Ok, das dachte ich mir schon. aber wie schaffst du das in 2 min ich brauche um die 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.