Jokerface-089 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Wie heilt ihr euch eig? ich nehme megatrank. Was mich zur Frage bringt. tränke kann man auch kaufen. Ist das mit dem Honig auch möglich. oder ihr habt eine gute Möglichkeit euch zu heilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb SgtPepper: Also Mega Tränke ist der El Classico hier in dem Game. Den Honig, sowie Kräuter kannst du selber anbauen (beim großen Baum). Durch ständige Upgrades des Baumes erhälst du auch mehr Erntebeträge und kannst auch mehr pflanzen. Was immer hilfreich ist, ist der Perk Gesundheitsbooster, ist so ne Art Dauerregenerierung und bietet sich gerade bei Kämpfen an. Maxi Tränke sind eher Notfalltränke, da auf 2 begrenzt und sollten auch eher im Notfall genommen werden. Tränke brauchen halt länger zum Einnehmen, das Gegenstück hierzu ist das Lebenspulver, was schnell heilt dafür eine geringere Menge. Oh je, ich merke schon, obwohl ich das Spiel jetzt 40 std spiele fast nix weiß ? wo und was ist der gesundheitsbooster? Ist des bei Dekorationen in der Rüstung? den Baum habe ich bis jetzt voll außer acht gelassen. Muss mal schauen. wie tue ich den denn upgraden? immerhin habe ich gestern beim ersten Mal dieses blöde Juwel bekommen von dem legiana, aber als quest Belohnung bei den goldenen.?? Aber er danke dir für deine geduldigen und hilfreichen Antworten. vor 20 Stunden schrieb Zaknafein: Statt dem Booster kann man auch auf den Lebenskraft Mantel und je nach Monster Jagd den passenden Resi Mantel setzten. Gefällt mir zumindest besser als die Stationären Lösung mit dem Booster, meistens kommt das Monster ja doch direkt dahin. Allternativ zur Vermeidung hilft auch der Sprint + X Hechtsprung im richtigen moment negiert das schaden komplett durch die Immunität. Oder je nach Waffen eben Blocken / Kontern. Lebenskraft Mantel ist da, wo ich den beutemantel und so anlegen kann oder? habe ich den schon von Anfang oder muss ich den iwie freischalten? Bearbeitet 27. Februar 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ich verstehe eine Sache nicht. bevor ich zu einer Mission aufbreche, besuche ich die Kantine zum steigern meiner Werte. falle ich in einer Mission in Ohnmacht sind diese Buffs weg. Aber es gab schon Fälle, da waren die buffs noch da. weiss jemand, was es damit auf sich hat. Und bekomme ich diese buffs iwie wieder? Im Lager gibts zwar eine Kantine aber da muss man sich ja alles selber zusammenrühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Zaknafein: JA das stimmt schon ist etwas wie die ganze Souls spiele auch. Aber es gibt für die Waffen z.b. einiges an Guides und Builds im Netz die helfen. Hier im Forum gibt es ja auch zu allerlei schon einiges das beantwortet wurde. Mit einer MAx Potion bekommst du wieder die 150 hp. Mit Rationen / Steaks wieder auf die 150 Ausdauer. Die Buffs selbst sind dann erstmal weg. Ach so ok danke. wiel ab und an verliere ich die buffs nicht. Meistens aber nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch: im lager kannst du genau so wie in der kantine, das essen bestellen. die wildexpertin wird das dann für dich kochen. wenn du einmal gegessen hast, dann kannst du 10 min kein weiteres essen bestellen. die zeit fängt an zu laufen, sobald du eine untersuchung / quest angefangen hast. zwischen lager und kantine sehe ich da kein unterschied. ich esse immer in der kantine und ein kumpel von mir immer in lager. Ja? In der Kantine nehme ich immer das Chefkoch Menü des habe ich im Lager noch nicht gesehen. Deswegen frage ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Gladbach4ever: Ja das gibt es auch im Lager ? Aber verstehe nicht warum soviele das Chefkoch Menü nehmen...wegen den 50 leben? Angriff und Verteidigung ist ja eher schlecht... Nimm einen maxi trank und nehme das Fleischmenü, dann liegen die Gegner schneller ? Äh ja weil das Chefkoch Menü halt irgendwie alles erhöht. deinen Tipp probiere ich mal. aber was bewirkt der maxitrank und wie bekomme ich den? Ich kenne nur den megatrank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor einer Stunde schrieb Gladbach4ever: Du hast aber nur ein Angriff (S) und Verteidigung (S)... Das S steht übrigens für small ☺️ Schau mal in der Herstellungsliste, die Zutaten sind eigentlich einfach zu farmen oder anzubauen ?... Der Maxi Trank maximiert deinen Lebensbalken ? Echt s ist small? oh Mann ich dachte s ist nun ja s halt.? vor einer Stunde schrieb SgtPepper: Das müsste das Extra Felyne Sicherer sein. Es gibt immer 3 Extras pro Essen und das müsste es sein, dass wenn du down gehst die Buffs beibehalten werden. Ah ok, ja das könnte sein danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Blöde Frage. Wie bekomme ich Waffen mit weißer Schärfe. ich habe die doppelklingen von negilante. Die haben eine blaue Schärfe und die Leiste schaut voll aus. was übersehe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 58 Minuten schrieb Bolshack: Du brauchst die Fähigkeit Handwerk. Bekommt man über Rüstung , Dekos oder das Amulett. Das ganze geht von Stufe 1-5 Und wenn ich das habe, was dann? Habe ich das dann automatisch? Oder zum Schmied danke für deine Antwort ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 19 Stunden schrieb Bolshack: Das ist nichts was man freischaltet oder so. Das ist ganz normal auf der Rüstung drauf wie Angriff/Ohrstöpsel/Kritischer boost oder was auch immer. Guck dir die Kushala Brust an oder Todesgestankferse ( Beine ) da ist das drauf. Ansonsten, wenn du die Kushala Brust als Beispiel an hast, dann ja, dann hast du es automatisch und deine Waffenschärfe steigt. Ok danke dir?? Wie erhöht man denn sein Leben? auch durch Rüstung oder anders. ich habe größtenteils die Rüstung von val haazk oder wie der heißt. Und bin eig sehr zufrieden damit. Aber leben steigern ohne essen wüsste ich jetzt nicht, wenn ich ehrlich bin. was für Rüstung empfiehlt ihr so. Ich habe alles von val haazk und ein Bazel Gürtel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor einer Stunde schrieb Zaknafein: Was du suchst wäre die Fähigkeit Gesundheitdboots. Damit + Essen / Maxi Tranken bringen dich auf bis zu 200 HP. Allgmein wäre dann die Frage willst du Defensiv oder Offensiv spielen. Offensiv bietet sich generell Schwächevorteil auf Stufe 3, Angrifsboost auf 4 und vieles andere kommt auf die Waffe an. Defensiv 200 HP / Resistenzen / Divine Protection. Siehst du ich z.b. kenne nur Builds die drauf abzielen Ihren output zu maximieren. Wenn man die Gegner im schlaf runterspielt wird es Sie auch kaum intressieren auf Defensive zu setzten. Aber habe auch in einigen Builds 200 HP, weil ich die Dekos einfach nicht habe und mich das nicht stört 1 -2 Minuten länger zu brauchen. Gesundheitsboosts? Weißt du wo ich die her bekomme? ich spiele eher offensiv mit zwei doppelklingen. Also leben ist nicht das verkehrteste. Meine Verteidigung ist ok, würde ich sagen. angriff und leben ist genau mein Ding? wie bekomme ich die einfach und schnell hoch. so ganz checke ich es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Letzter_wunsch: ich trage immer talisman für extra 50 leben. man kann auch 3 juwelen reinmachen. je nach set oder spielweise. Wie heißt den der Talisman? ich habe bloß einen mit gesundheitsboost. vor 20 Stunden schrieb Zaknafein: Müsstest du eventuell mal die Ausrüstung durchschauen. Andernfalls gibt es einen Talisman oder die Deko Juwelen glaube Vitalität heißt er. Ah ok, ja hab’s gefunden danke dir. Bearbeitet 9. März 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) So, weiß man inzwischen, wo die Chancen erhöht sind Kronen zu bekommen? Kleine wie große. im Leitfaden steht was von spezialarena. Oder Untersuchungen? Machen die mehr Sinn als nebenquests? weiss man da schon pauschal wo die Chancen gut sind. Ich empfinde die Spezialarenen am besten, da die Viecher nicht weglaufen und somit auch schneller erledigt sind. ich bin jetzt bei knapp 100 std. Habe glaube ich 4 große und 5 kleine Kronen. Irgendwie sowas. Bearbeitet 11. März 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Minute schrieb Zaknafein: Außer bei speziell dafür angelegenten Events? Es gibt Untersuchungen anhand eines Exel sheets die idr in max 5 Anläufen die vermerkte Krone abwerfen. Es ist aber wie alles andere RNG in dem Spiel. Wenn du dich nicht auf weitere 200 Stunden für Platin einlassen möchtest spiel es solange es dir spaß macht und versuch es nciht auf biegen und brechen. Ansonsten lauf Stumpf Untersuchungen, schätz es ab oder kill alles. Mehr gibt es dazu nicht im Gold Kronen Thread wurde auch so ziemlich alles zu diesem Thema bereits breitgetreten. Ok. ich dachte es gibt schon Erfahrungen wo manche mehr Glück hatten und wo gar nicht. aber danke für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Zaknafein: Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das ich bei den 15 Minuten Untersuchungen am meisten Glück hatten. 100 Andere könnten dir aber sicherlich sagen das es bei Ihnen anderst ist. Ich hab aus Bronze / Silver Belohnungen genauso meine Goldkronen gezogen wir aus 4x Gold. Ok. Ja vllt bestätigen das ja viele? probieren wir es mal?? Stimmt es, dass wenn die Viecher größer sind. Mehr leben haben und iwie stärker sind. gefühlt ist es so. Es wirkt auch das kleine bei mir sehr schnell gestorben sind? Bearbeitet 11. März 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 24 Minuten schrieb Letzter_wunsch: nein, stimmt nicht. die grössere monster sind meistens agressiver, was sie auch gefährlicher macht. mehr leben haben monster nur dann, wenn du nicht mehr allein in einer quest drin bist. Ach so ok. ja das kann natürlich sein. ? wie sieht es mit spezialarena aus. Ich bekomme andauernd nur silberne Kronen. Gibt es da überhaupt goldene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Wie kann man den Dekorationen verbessern? Bei einem stufe 3 steigt der jeweilige Punkt trotzdem nur um eins. Wo und wie mache ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor einer Stunde schrieb Johannsup: Jede, egal welche Deko, jede bringt nur einen Punkt. Die Stufe ist nur der Slot den du brauchst. Sprich für ein Stufe 3 Deko brauchst du einen Stufe 3 Slot. Wenn du die Stufe der Fähigkeit erhöhen willst musst du mehrere des gewünschten Juwels einsetzen oder ein Rüstungsteil mit der Fähigkeit anziehen. Ach so, dass ist alles? Ist ja unspektakulär? danke dir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Was sind denn ältestensiegel und was bringt mir das? habe davon bis jetzt noch nichts mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 18 Stunden schrieb SgtPepper: Siehe ein paar posts weiter oben, da würde eine schöne Liste geteilt ? Ah ok danke ? habe ich überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.