Douggie Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Shane79: Huhu Also sorry für meine Unwissenheit das ist mein erstes Monster Hunter Game.Mir hatte da bisher alles gefallen was ich sah Trailer,Screenshots etc. Allerdings habe ich da ein paar Fragen.Komme ich nur in den wald bzw.auf die Karten wenn ich Quests annehme?Würde ganz gerne mal ein wenig im Wald rumrennen ohne dieses ewigen 50 Minuten im Nacken. Habe gerade diesen Oberjaggra geplättet und das war schon ein wenig anspruchsvoll. Dann noch eine Frage.Bei dieser Küpperin also der dunkelhäutigen Lady gibts doch diese Aufträge Töte 10 kleine Monster,fange 5 Insekten usw.wo oder wie erfülle ich das?Hatte das mal angenommen und auch erfüllt meiner Meinung nach. Bin ziemlich sicher das irgendwer und irgendwo diese Fragen schon gestellt worden sind aber wäre nett wenn ich sie beantwortet bekomme. Hallo, du musst für die Quests der Lady mMn am Questboard unter "Aufgaben" -> "Untersuchungen" die jenige bekannt machen die du machen möchtest. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Genau, wenn man Teile von Kopf oder Klaue abschlägt bekommt man die jeweiligen Teile die man im Monsterlexikon sieht. mMn liegen die dann aber direkt da rum, musst du also vor der weiteren Verfolgung einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Also meines Erachtens nach sind das keine Aussetzer. Die haben das nicht komplett mit Sprachausgabe gemacht. Naja und das es so asynchron ist finden ich jetzt auch nicht super aber darum geht's ja hierbei auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 mit der Options Taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Es gibt in jedem Gebiet eine Quest mit den Katzen. Auch in der Wüste wieder nach diesem Gekritzel suchen und folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Ich bilde mir ein man kann den Mandragora von Anfang an anbauen, oder gibt es noch eine 2te Stufe von dem? Das ist doch der für die gelben Megaheiltränke oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Also ja, die Rathianquest kommt vom Botaniker. Ich würde aber sagen das dieser Pilz schon vorher da war. Kann mich da aber natürlich auch irren. Bearbeitet 8. Februar 2018 von Douggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 ok, bring ich das durcheinander, ist ja aber auch alles viel am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Scheint bei allen Spezialarena Quests so zu sein, ging mir bei den anderen Viechern so. Weiß auch nicht ob die wieder kommt wenn man den nächsten gefangen hat oder ob diese Quests einzigartig sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Im Monsterlog steht über jedem Namen zu welcher Art es gehört. Beutezug kann auch HR sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 ich glaube hier https://www.monsterhunterworld.com/us/eventquest/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hatte jemand schon mal das Problem das Dekorationen zwar bei der Wertermittlung erscheinen aber nicht in der Truhe landen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ich glaube vom hr odogaron. Hätte ihn entweder von der argosy oder Safari bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 8 Stunden schrieb Pintoss: Hr Groß Girros Stimmt, mein Fehler. Wegen den Dekorationen. Ist bei 3 Personen in unserer Jagdgruppe passiert und nicht nur einmal weswegen da schon drauf geachtet wird da nicht auf verkaufen zu kommen. Gut aber kann natürlich trotzdem passiert sein. Bekomme die Ohrstöpsel irgendwie nicht. Kann diesen Stein jeder hr droppen oder gibt's da Unterschiede in den dropraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Da bin ich ja gespannt wie der so ist. Der nervigste Gegner bisher war der Kushala Daora, wenn der im Wahn ist und überall Windsäulen hinstellt is das schon anstrengend. Daraus ergibt sich folgende Frage, wir waren zu dritt bei dem und alle hatten das Ältestensiegel auf hoch und trotzdem macht der nur Windsäulen. Funktioniert das Ältestensiegel überhaupt? Auch Teostra und Hazzak scheinen ganz normal abzulaufen. Kann mich da bitte einer aufklären diesbezüglich? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Das heisst das du diese quest von einer Person bekommen hast wo du sie evtl auch wieder abgeben musst oder die Belohnung abholen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.