RIC114 Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Ah okay dann muss ich das versuchen. stimmt die Objekte liegen noch in meinem Beutel. allerdings die Krallen sind ja nicht in meinem Beutel. Keine Ahnung wo man die sieht ich schaue immer bei der Schmiede bei der entsprechenden Rüstung ob ich die Materialien habe. aber muss ich die Kralle dann auch in die Truhe verschieben oder nur den Powercharm und Powerarmor? Danke euch für die Antworten! Bearbeitet 14. Februar 2018 von RIC114 Zitieren
RIC114 Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Bei den Beutezügen erjageVogelwyvern welche Monster sind das? habe Legiana und Rathalos per Notsignal besiegt aber hat leider nicht gezählt. Es geht um die befristeten Beutezüge. Bearbeitet 27. Februar 2018 von RIC114 Zitieren
RIC114 Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 ja habe high rank gemacht ... komisch ... dachte legiana ist ein vogelwyvern Zitieren
RIC114 Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Kann mir jemand erklären wie ich finstere Tücher bekomme? habe jetzt 3 palcio Safaris losgeschickt aber leider keine bekommen. was muss ich da einstellen um die zu bekommen? Zitieren
RIC114 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 woher bekommt man den durchdring talisman? habe den in einem YouTube Video gesehen bei einem Build. in meiner Liste an möglichen talismanen die ich Schmieden kann ist er aber nicht dabei. brauch ich dazu eine bestimmte optionale quest? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.