Dysta Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Speziell für Monster Hunter Neu-Einsteiger ganz interessant - Capcom hat ein kleinen Guide mit grundsätzlichen Erklärungen etc rausgehauen für MHW.https://game.capcom.com/manual/MHW/de/ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Der Online-Modus wird mit den Day-One-Patch freigeschaltet, der ja laut Infos ja mittlerweile geladen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 41 Minuten schrieb Silenceer: und was? Die Dämmerung oder die kleinen Monster Die Kronen ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb DefenderOfAll: Kann man eigentlich so einer Mission joinen, auch wenn man diese selber nicht hat oder nicht mehr? Einer Mission joinnen kannst du nur, wenn der JR der Mission gleich oder kleiner deines JRs ist und wenn der Leiter der Mission (wenn es eine Hauptstorymission ist) die Zwischensequenzen bereits gesehen hat. So kannst du auch Hauptmission spielen, die du bereits abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb nazaam: Sammelt der Palico die Monsterdrops (kleine silberne Steinchen) während des Kampfes eigentlich schon auf? Hebe sie nämlich während des kampfes nie auf und nach dem kampf sind sie weg. Die musst du aktiv selbst aufsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 19 Minuten schrieb TheR777R: Danke !! Und wie man levelt man sich hoch ??(nach der Story). Ich hab gehört es gibt die Levelgrenze 49, wo weitere Quests freigeschalten werden,aber wie geht's weiter ?? Funktioniert es also so,das ständig neue Untersuchungen zu finden sind ?? Wie komm ich ohne "Savegame-Editor" auf JR 999 zb.?? Bei 29 und 49 gibts eine Lvlgrenze, an der erste gewisse Quest erledigt werden müssen, wie z.b. die 2 Bazels oder Kirin). Die in der Zeit gewonnen XP wird dir nach Abschluss der Quest aufgerechnet. Der JR basiert letztendlich ab 50+ nur auf der Zeit und Energie die du ins Game investiert hast, da du letztendlich auch mit sehr sehr vielen Kulu Kills JR 999 erreichen könntest Ist nicht skill-based o.ä. einfach nur viel XP. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 6 Minuten schrieb TheR777R: Das wollte ich wissen,ich bekomm also ab Level 50 für jeden getöteten Gegner ,Untersuchungen,( Gehärtet usw,usw,),Experience wie in anderen RPG´s auch.....gut ! Die Levelgrenze/Sperre, wird sozusagen ab Level 50 aufgehoben,versteh ich das so richtig ? Exakt, alle gewonnen XP werden dann aufgerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.