DarkMisty Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb GUENI99: Nein,dass wird das letzte sein was ich mache. Im englischen Forum wurde gesagt, dass die Beschreibung falsch ist, man muss einfach nur 100x etwas essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb DarkMisty: Im englischen Forum wurde gesagt, dass die Beschreibung falsch ist, man muss einfach nur 100x etwas essen. Kann ich bestätigen, hab es eben getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Brauch bitte Hilfe für die letzte Trophäe die mir fehlt. Alle Paradigmen verwenden,was muss ich da genau machen? Bearbeitet 10. Februar 2018 von GUENI99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 32 Minuten schrieb GUENI99: Brauch bitte Hilfe für die letzte Trophäe die mir fehlt. Alle Paradigmen verwenden,was muss ich da genau machen? Die fehlt mir auch noch und ich blick mit den Paradigmen auch nicht mehr wirklich durch. Muschelsuppe, Mondkutteln und Fruchtgelee fehlen mir auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Gerade eben schrieb Sabin: Die fehlt mir auch noch und ich blick mit den Paradigmen auch nicht mehr wirklich durch. Muschelsuppe, Mondkutteln und Fruchtgelee fehlen mir auch noch... Was sind Paradigmen eigentlich?Sollen es die Skills sein? Unter Aufzeichnung steht schon das Paradigmen Skills sind.Ich frag mich nur ob da auch die Skills dazu gehören,die man sich im Geschäft holen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMisty Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb GUENI99: Was sind Paradigmen eigentlich?Sollen es die Skills sein? Hier ist eine Auflistung: https://gamefaqs.gamespot.com/boards/210574-lost-sphear/76253539 Bin selbst gerade damit beschäftigt, alle Spirinite zu bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb DarkMisty: Hier ist eine Auflistung: https://gamefaqs.gamespot.com/boards/210574-lost-sphear/76253539 Bin selbst gerade damit beschäftigt, alle Spirinite zu bekommen.. das ist ja mega umständlich,weiß nicht ob ich darauf Lust habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMisty Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb GUENI99: das ist ja mega umständlich,weiß nicht ob ich darauf Lust habe So schlimm find ichs gar nicht, meine Schwierigkeit war eher eine bestimmte Erinnerung zu finden, aber hab sie jetzt alle. EDIT: Und die 1 Millionen kam auch gleich noch, Platin Bearbeitet 10. Februar 2018 von DarkMisty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 18 Stunden schrieb DarkMisty: So schlimm find ichs gar nicht, meine Schwierigkeit war eher eine bestimmte Erinnerung zu finden, aber hab sie jetzt alle. EDIT: Und die 1 Millionen kam auch gleich noch, Platin Hab's auch eben platiniert. Secret of Mana kann kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Jetzt muss ich wieder blöd fragen Ich hab letzte woche den Boss bei den ganzen Schiffwracks gemacht, damit das Meer wieder da ist. Hab ich gemacht und jetzt heißt es in der haupstadt in norden ist ein gahsthaus. wie komme ich zu der hauptstadt von Maastricht oder wie das heißt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMisty Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 22 Stunden schrieb Sabin: Hab's auch eben platiniert. Secret of Mana kann kommen... Oh ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardkoor Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Kann mir jemand verraten wie man die Trophäe "Ultimative Reue" bekommen soll? Man soll jemanden in ein Huhn verwandeln... funktioniert aber nur mit den Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb hardkoor: Kann mir jemand verraten wie man die Trophäe "Ultimative Reue" bekommen soll? Man soll jemanden in ein Huhn verwandeln... funktioniert aber nur mit den Gegnern Bei mir gab es einen Boss,der das auf einen Gefährten von mir gemacht hat.Weiß aber nicht mehr wie der Gegner hieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardkoor Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb GUENI99: Bei mir gab es einen Boss,der das auf einen Gefährten von mir gemacht hat.Weiß aber nicht mehr wie der Gegner hieß. Hab ich auf einer englischen Seite von gelesen, irgendwas mit Nightmare. Bin aber schon beim allerletzten Endgegner. Da 1/4 aller Spieler diese Trophäe bekommen haben muss es wohl noch eine andere Möglichkeit geben. Ansonsten wäre es eine verpassbare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb hardkoor: Hab ich auf einer englischen Seite von gelesen, irgendwas mit Nightmare. Bin aber schon beim allerletzten Endgegner. Da 1/4 aller Spieler diese Trophäe bekommen haben muss es wohl noch eine andere Möglichkeit geben. Ansonsten wäre es eine verpassbare. Also ich hab das zwar nicht ausprobiert und weiß nicht auf wen man da alles trifft. Aber das Spiel sagt doch, daß man in der Verblasswelt nochmal gegen Gegner antreten kann. Vielleicht ist da ja ein passender dabei? Lt. Trophäenscreenshot kam die Trophäe bei mir im Kampf gegen das komische Ding (keine Ahnung mehr wie das hieß), gegen das man am Spoiler Ende von der Suche nach Kanatas Erinnerungen kämpfen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardkoor Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Am 15.2.2018 um 21:40 schrieb tadini: Also ich hab das zwar nicht ausprobiert und weiß nicht auf wen man da alles trifft. Aber das Spiel sagt doch, daß man in der Verblasswelt nochmal gegen Gegner antreten kann. Vielleicht ist da ja ein passender dabei? Lt. Trophäenscreenshot kam die Trophäe bei mir im Kampf gegen das komische Ding (keine Ahnung mehr wie das hieß), gegen das man am Inhalt unsichtbar machen Ende von der Suche nach Kanatas Erinnerungen kämpfen muss. Stimmt, dort konnte man den Gegner nochmal auswählen. Hatte ihn zuvor zu schnell besiegt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb hardkoor: Stimmt, dort konnte man den Gegner nochmal auswählen. Hatte ihn zuvor zu schnell besiegt. Danke Super, freut mich, daß es so funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriis0510 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine zutatenliste finde? Bez auch wo ich die 3 Sachen herstellen kann für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 ist der Schwierigkeitsgrad für platin relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Ne ist er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.