DarkMisty Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb GUENI99: Nein,dass wird das letzte sein was ich mache. Im englischen Forum wurde gesagt, dass die Beschreibung falsch ist, man muss einfach nur 100x etwas essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMisty Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb GUENI99: Was sind Paradigmen eigentlich?Sollen es die Skills sein? Hier ist eine Auflistung: https://gamefaqs.gamespot.com/boards/210574-lost-sphear/76253539 Bin selbst gerade damit beschäftigt, alle Spirinite zu bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMisty Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb GUENI99: das ist ja mega umständlich,weiß nicht ob ich darauf Lust habe So schlimm find ichs gar nicht, meine Schwierigkeit war eher eine bestimmte Erinnerung zu finden, aber hab sie jetzt alle. EDIT: Und die 1 Millionen kam auch gleich noch, Platin Bearbeitet 10. Februar 2018 von DarkMisty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMisty Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 22 Stunden schrieb Sabin: Hab's auch eben platiniert. Secret of Mana kann kommen... Oh ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.