Zcelos Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Taktlos2007: Moin, ich kommen leider irgendwie net weiter Inhalt unsichtbar machen Ich bin beim Verblassgrat und soll Erinnerung von Elje finden, hab aber nur 3 gefunden und schon zich mal alles abgesucht und finde einfach nichts mehr. Ich hab das Tagebuch, den Baum und unten am Stein das Spielzeug gefunden. vll kann mir ja jmd helfen vor 4 Stunden schrieb Taktlos2007: Moin, ich kommen leider irgendwie net weiter Inhalt unsichtbar machen Ich bin beim Verblassgrat und soll Erinnerung von Elje finden, hab aber nur 3 gefunden und schon zich mal alles abgesucht und finde einfach nichts mehr. Ich hab das Tagebuch, den Baum und unten am Stein das Spielzeug gefunden. vll kann mir ja jmd helfen Im Haus sind 2 Erinnerungen, da wird dir noch eine fehlen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.