Sabin Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ist eigentlich irgendwas verpassbar oder benötigt man mehrere Anläufe für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb DarkMisty: Im englischen Forum wurde gesagt, dass die Beschreibung falsch ist, man muss einfach nur 100x etwas essen. Kann ich bestätigen, hab es eben getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 32 Minuten schrieb GUENI99: Brauch bitte Hilfe für die letzte Trophäe die mir fehlt. Alle Paradigmen verwenden,was muss ich da genau machen? Die fehlt mir auch noch und ich blick mit den Paradigmen auch nicht mehr wirklich durch. Muschelsuppe, Mondkutteln und Fruchtgelee fehlen mir auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 18 Stunden schrieb DarkMisty: So schlimm find ichs gar nicht, meine Schwierigkeit war eher eine bestimmte Erinnerung zu finden, aber hab sie jetzt alle. EDIT: Und die 1 Millionen kam auch gleich noch, Platin Hab's auch eben platiniert. Secret of Mana kann kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.