Taktlos2007 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Moin, ich kommen leider irgendwie net weiter Spoiler Ich bin beim Verblassgrat und soll Erinnerung von Elje finden, hab aber nur 3 gefunden und schon zich mal alles abgesucht und finde einfach nichts mehr. Ich hab das Tagebuch, den Baum und unten am Stein das Spielzeug gefunden. vll kann mir ja jmd helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Danke hab Sie jetzt endlich gefunden, war aber auch dämlich versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb Germanpsycho90: Moin, Habe ein Problem komme absolut nicht weiter Inhalt unsichtbar machen Hab das Terromit geholt und soll es jetzt zum Mondkessel der Hauptstadt bringen, allerdings war ich da schon und es geschieht einfach nichts Vllt weiß ja jemand was zu tun ist Du musst zur Hauptstadt March Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Am 1.2.2018 um 15:16 schrieb Germanpsycho90: Danke für deine Antwort Noch eine Frage, in welcher Stadt kann ich Fruchtgelee herstellen ? Bau dir Festmahl, dann kannst du es in jeder Stadt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Dg87: @Taktlos2007 Kann man das Spiel erstmal gechillt durchspielen oder ist für Platin was verpassbar. Soweit ich sehen konnte hast du schon Platin. Wäre dir sehr verbunden. Danke Kannst es ganz normal durchzocken ohne auf irgendwas zu achten. Hab ich auch gemacht und dann am Ende geschaut was mir noch fehlt und ich bin der Meinung, dass man nichts verpassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.