Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.78

Recommended Posts

Eine Sache ist es, wenn ein Spiel den Fokus auf Multiplayer legt. Eine andere ist es, wenn man fast schon DLC-Charaktere kaufen muss, um im Ranked voranzukommen, weil die Basischaraktere zu schwach sind. Genau das ist leider in Dragonball Fighterz der Fall. Nicht nur ist das Einzelspielerangebot eher mau; wenn man sich in den Onlinemodus wagt, wird einem sehr schnell auffallen, dass der Großteil aller Spielenden DLC-Charaktere benutzt, die über Gimmicks verfügen, welche mit den Basischarakteren schwer zu kontern sind. Da haben mir Blazblue und Guilty Gear doch ein gutes Stück besser gefallen, zumal diese Spiele auch für Solospieler viel zu bieten haben.

Mit dem Spiel konnte ich mich nicht wirklich anfreunden und werte deshalb mit einer 4.

Bearbeitet von Sillshez15

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...