Aggroberlin652 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 es giebt ein gerücht das wir am 1.12.09 psn bezahlen müssen ist das wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wo hast du den das Gerücht her? davon hab ich noch nie gehört? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, das Sony noch Geld für das PSN verlangen wird. Sony betohnt doch extra auf jeder Pressekonferenz, die Vorteile des PNS immer mit dem Zusatz alles kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ja welche schreiben mir nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Boah, das ist doch bestimmt wieder so ein Spam müll!!! Hast das per PSN- Nachricht bekommen von einem Freund? So ein zeug gab es vor monaten schonmal und im moment häuft sich das wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Nicht schon wieder:skep:. Diese Gerüchte sind NICHT WAHR!! Wurde schon mehrmals hier erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Fucking Chainmails :-! Glaubt so ein scheiß ned ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ah das ist bestimmt das mit dem psn will be free blödsinn genau wie das mit den 10 euro guthaben wenn du das an 15 leute schcikst das stimmt alles nicht alles quatsch mit soße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Jo, echt das ist total nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.